SKY Deutschland

Seite 99 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 885747
davon Heute: 452
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... | 335  Weiter  

12.02.11 15:19

1580 Postings, 5107 Tage Mkhose@flipp

Ich habe" Angst" bekommen..und für die von Dir bezeichneten "Bude"nochmals einen hohen Geldbetrag zum Investieren bereitgehalten..  

12.02.11 15:28

6222 Postings, 5846 Tage flippAlles relative Aussagen :) ... .

Aber nicht, daß Du nun daß Taschengeld deiner Tochter verzockst. Bei der Erwähnung von einem "hohen Geldbetrag" aus deinem Mund kam ich irgendwie auf den Gedanken.
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

12.02.11 15:33

1580 Postings, 5107 Tage Mkhose@flipp

Ich habe meiner Tochter gesagt, dass es hier einen Flipp gibt, der es gut mit uns meint..sie hat sich dafür bedankt.!  

12.02.11 16:00
1

7 Postings, 5035 Tage fun_broker@ flipp

lieber Flipp,

der Text hätte von meiner Frau sein können

Natürlich weiß ich, dass ich sehr optimistische Hypothesen geäußert habe. Wenn nicht sogar Wunschträume...

Jedoch habe ich auch gesagt, dass die 30 Euro/Aktie nur realistisch sind, soweit man das bei Sky überhaupt sagen kann, wenn irgendwann ein Aktienrückkauf von Sky gestartet wird.

Dadurch verringert sich ja wie bekannt die Anzahl der ausgesschütteten Aktien, das Unternehmen erscheint für Investoren ggf. attraktiver, da ja anscheind ausreichd Liquidität vorhanden ist um Aktien rückzukaufen, die noch verbleibenden Aktien steigen weiter...

Und warum sollte der Fall nicht eintreffen (die Zahl 30 vergessen wir einfach mal)? Wenn Sky Aktienrückkäufe starten kann, hat Sky es geschafft. Der gute Murdoch kann sein Ego befriedigen, er hat den schwierigen deutschen Markt gewinnbringend erobert. Das Unternhemen bzw. seine Anteile werden an den meistbietenden verkauft...

12.02.11 16:03
1

2507 Postings, 5314 Tage elbaradokonferenz

sitz grad auf meiner coach und geniesse die konferenz in hd auf meinem flat......in der halbzeit träum ich von meinem depot

alllen einen schönen samstag, außer xpress  

12.02.11 16:09
1

1580 Postings, 5107 Tage Mkhosesky

Ich habe doch nur geschrieben,dass ich die 30E in der Glaskugel gesehen habe..gilt für den 25.12.2012  

12.02.11 16:35

203 Postings, 5059 Tage money_fisher@Mkhose

MKhose mein Bester,

komisch meine Glaskugel hat genau das gleiche prophezeit!

Im letzten Jahr stand da in dem Glasding 3EUR zu Jahresanfang.
Heute schaue ich rein, und siehe da 30EUR am 25.12.12 !!!  

12.02.11 16:45

24107 Postings, 5261 Tage xpressfun broker...

klar ist das was du sagst richtig...

Doch sage mir ein Unternehmen was seit Jahre gerade so überlebt....mit Papa Murdoc...wie soll ein Unternehmen neben Gewinnen anfangen Aktien zu verkaufen ?

Zuerst müssen die Verbindlichkeiten beglichen werden...und dann noch das eingezahlte Kapital von Murdoc...schätze der hat sicher 500 Millon schon investiert..

Wie gesagt ich wünsches mir sehr....das Sky 2012 Q1 BEP erreicht oder früher...doch bis heute ist nicht 1 Cent verdient worden...

Mein Fokus ist momentan auf Smatphone Markt ausgerichtet weil hier Geld verdient wird auch in den nächsten 5 Jahren gewiss !

Das Problem was wir vielleicht hier haben werden oder auch schon haben , Analysten Pusch und Puschen sich hoch...klar wird irgenwann Geld verdient sagt der Eine Analyst 10 Millon dann 30 Millon ...es wird immer mehr verlangt...und dann tritt genau das nicht ein was passiert ist haben wir vor 2 bis 3 Jahren bei Sky AG erlebt... Es wird überkauft  und neimand merkt es !

Thema Taschengeld...Das Taschengeld kann man am besten und am sichersten fast 100% Garantie  erhöhen durch Dividende Titel ...am Ende geht man sicher mit +20%  min . raus. trotz Dividendenabschläge etc...

Wann kommen eigentlich die echten Zahlen aus 2010 ? Geschäftsbericht Jahresabschluss? Wo bleibt der ?

Gruss Xpress...

12.02.11 16:49

24107 Postings, 5261 Tage xpressna geht doch

2011  

10.11.2011                
Quartalszahlen Q3 2011

12.08.2011

Quartalszahlen Q2 2011

12.05.2011

Quartalszahlen Q1 2011

15.04.2011                
Ordentliche Hauptversammlung

24.02.2011

Veröffentlichung der Jahresergebnisse 2010

Bald haben wir es ...dann bin ich mit euch wenn es stimmt

Und die HV ist in München...da muss ich mir noch ein paar Aktien kaufen...würd gern mal Mr. Murdoc hören...

12.02.11 16:52

24107 Postings, 5261 Tage xpressTermien für Sky...

JA 2010 - > 24.02.2011

HV 2011 -> 15.04.2011

Q1 2011 wird sehr interssant... BEP angeblich erreicht laut Sky ? 12.05.2011

Alle Termine im Kalender rot marieren !!!

12.02.11 17:00

24107 Postings, 5261 Tage xpressstimmen die Angeboen auf der HP vom Sky ?

info.sky.de/inhalt/de/aktie_gesellschafter_start.jsp

Dr. Holger Enßlin, Vorstand Legal & Regulatory Affairs:  
                     15.000 Aktien

Pietro Maranzana, Finanzvorstand:
                     5.000 Aktien

Dr. Stefan Jentzsch, Mitglied des Aufsichtsrats:  
                         120.000 Aktien

?

Das sind doch sicher Millon gemeint oder wirklich nur 5 000 STK Aktien von Sky die der FINANZ VORSTAND! von SKY besitzt   ?

Ich bin sicher wir im Forum alle Zusammen haben mehr Aktien als der gesamte Vorstand von Sky ag inkl. Aufsichtsrat...

Ich werde den Herrn mal eine E-Mail Schreiben...ich hoffe doch sehr auf ein Tippfehler ! 

Gruss xpress...

12.02.11 17:34

3203 Postings, 5369 Tage toni8000Xpress, du alte Kanone !

Es bringt rein gar NICHTS Dir etwas zu erklären, da du dir deine eigene Meinung in jeder Hinsicht in deinem Kopf gemacht hast und davon nicht abweichst.

Deshalb bringt es auch nichts, wenn du mir per BM (Boardmail) schreibst und deine Fragen
in andere Aktien und Themen hineinweichen.

So wie ich es verstanden habe willst Du so lange warten bis Sky den Break schafft,
wenn Du dann erst einsteigst, hast Du ja das meiste bereits verpasst.

Wenn Du aufmerksam die letzen Wochen und gar Monate gelesen hättest,
dann wüsstest du meine Meinung darüber.

Sky wird vermutlich Ende 2012 oder Anfang 2013 Gewinne einfahren.

Das ist Meine Meinung!

In der Vergangenheit zu Zeiten Premiere wurden sicherlich Fehler gemacht,
aber Sky hat sein ein paar Monataten DEN neuen Mann, der das Unternehmen wachrüttelt und weiß was Sky Erfolg bringen wird.

Ich möchte nicht wieder zum X-ten Male hier die ganzen Punkte wieder aufgreifen.

Diese Arbeit nehme ich Dir nicht ab.
Ich weiß, dass meine Recherche und Suche nach Informationen und erkennbaren Trends sich bisher gelohnt hat.

Und was soll das ganze mit dem Warten auf die Kennzahlen??

Sky hat die Zahlen schon längst  publiziert!

Es ist bekannt, dass man noch in den Roten Zahlen ist
und 2011 noch nicht der Break gelingen wird.

Also kannst du dir dein ständiges Bashergeschreibsel sparen,
weil es bekannt ist, dass man in 2011 vermutlich noch nicht im Break ist.

Börse handelt Zukunft.
Man investiert in die Zukunft eines Unternehmens, weil man der meinung ist, dass
das Unternehmen in der zukunft besser stehen wird als HEUTE.

Deshalb steigen Kurse, verstehst DU, was Dir hier viele Personen versuchen zu erklären.

In der Vergangenheit zu suchen bringt nichts, Es ist die Vergangenheit.

Genauso könntest Du sagen, ich investiere in das Unternehmen XY weil es in den letzten Jahren erfolgreich war,
wenn sich aber auf dem Markt ein Bruch abzeichnet, und es ist abzusehen, dass das Unternehmen in der Zukunft schlechter dastehen wird als heute, dann wird ein allmählicher Abverkauf in die Wege geleitet,
dann wäre es nicht sehr sinvoll dort zu investieren.

Bei Sky ist es andersherum,
ALLES schlechte ist in der Vergangenheit.

Wenn Du 10 Minuten ruhig auf deinem Stuhl sitzen kannst, dann lese dir einfach den  verlinkten Text  durch, dann weißt Du warum Du nicht bis zum 24. Februar warten musst um zu erfahren, dass Sky noch Rot ist.
Es ist hinsichtlich alles bekannt.

http://www.ariva.de/news/...zahlen-fuer-das-4-Quartal-und-das-3621695

(Den Text mit der  blauen Schrift musst du anklicken)

Wie iche sehe, bereiten Dir das zahlenwerk mit Millionen/Tausend Schwierigkeiten?

Fazit:

Das was sich hier bei Sky abspielt, ist das große Spekulieren, wann der Turnaround in die Gewinnzone erfolgen wird, einige Marktteilnehmer spekulieren, dass dies früher erfolgen kann.
Man hat jetzt den Rosa-Riesen (Telekom) als Partner. Man möchte jetzt noch mehr und noch schneller Kunden gewinnen, als es ohnihin hin im Q4/10 war !

Gruß

P.S.
Bevor Du denen schreibst, ruf´Sie doch besser an !

Und immer locker durch die Hose atmen ;-)  

12.02.11 17:50

3040 Postings, 5847 Tage bochum1848xpress

unser problem:               "Das Problem was wir vielleicht hier haben werden oder auch schon haben , Analysten Pusch und Puschen sich hoch...klar wird irgenwann Geld verdient sagt der Eine Analyst 10 Millon dann 30 Millon ...es wird immer mehr verlangt...und dann tritt genau das nicht ein was passiert ist haben wir vor 2 bis 3 Jahren bei Sky AG erlebt... Es wird überkauft  und neimand merkt es !"                                     IST DEIN SINNLOSES GESCHREIBSEL ..  

12.02.11 17:57
3

1580 Postings, 5107 Tage Mkhosesky

Was dieser xpress und Konsorten nie begreifen können oder wollen ist die Tatsache,dass börsennotierte Unternehmen innovative Betriebe sind ,die unsere Zukunft mit modernster Technik gestalten . In vielen Bereichen tätig sind. Und von vorneherein Aufgrund ihrer Investitionen dazu gar keine Gewinne machen können.Aber die Börse gibt denen die Möglichkeit sich zu präsentieren und ihre Wertschöpfung zu gestalten.
Dies zu begreifen ist den Zahlen.-u. Rechenkünstlern zu viel abverlangt.  

12.02.11 19:34
2

36496 Postings, 7098 Tage Jutower abonniert

eigentlich sky
für viel geld,
wenn mans auch im www umsonst schauen kann?
ok, verminderte qualität,
aber interessant.

ein dilemma  

12.02.11 20:41
2

6327 Postings, 5901 Tage clever_handelnsky 2011 mit Ziel 11 euro das wäre was

und möglich ?!

Ich halte es für möglich, da SKY heute besser aufgestellt zu seinen scheint als es Premiere je war. Zudem hat sich im Markt zu HD Bildqualität einiges getan.

Die Frage deshalb in die Runde: kann nicht Sky dann auch wieder an Zeiten höherer Kurse anknüpfen und analog ProSieben ein Comback an der Börse feiern ?  

12.02.11 22:55
3

2507 Postings, 5314 Tage elbaradojuto

ganz einfach weil du scheinbar noch nie hd qualität genossen hast

und scheinbar bist du auch einer der nur dem kurs hinterherschaut

das ist das dilema......aber nur für dich

haha  

12.02.11 23:15

36496 Postings, 7098 Tage Jutoja,

bin nicht investiert,
und wünsche euch fette gewinne.

man muss einfach prioritäten setzen.
wer jedes wochenende wert auf hd legt,
soll das abo bezahlen.

wer mal ab und zu schaut,
kann die vielen banditen- webseiten aufrufen.
das angebot im www
kann wohl niemand stoppen.
ich sehe da ein problem
fürs bezahl- tv.  

13.02.11 06:34
4

2507 Postings, 5314 Tage elbaradojuto

ja ich schau auch gern bundesliga in verwackelten unscharfen livestreams aus china

was fasselst du eigentlich für nen müll  

13.02.11 07:37
4

3203 Postings, 5369 Tage toni8000Guten morgen alle zusammen

Bin seit ner Stunde zu Hause und dachte mir i guck mal in unserem Sky-Forum vorbei.

@ Juto

Du siehst ein Problem im Bezahl-TV??

Ich sehe, dass du zu 94 % im Talk-Bereich deine Postings verfasst.

Du hast somit nur 6 % mit Börse was zu tun.

Die Frage ist, wie fundiert ist nun deine Aussage, von jemandem, der aus der Rubrik Klatsch und Tratsch kommt ;-)  

13.02.11 09:58
3

1580 Postings, 5107 Tage Mkhose@Juto

Juto der Allergrößte ich folge Deinen Weisungen u. Empfehlungen.!!  

13.02.11 10:57
5

643 Postings, 6223 Tage PontiusSo dann meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort

Also Videostreaming naja wem DAS reicht der hat sonst kein Stress. Damit man sich über schlechte Englishsprechende Kommentatoren nicht Aufregt. Vor allem die schlechte Videoquali. tztztz

Aber ich denke vielen geht es so wir mir Viel Arbeiten 12-15 Std täglich oft auch an Samstagen usw. Und wenn ein solcher eben mal Zuhause ist und Fußball schauen will oder sich nen guten Film mit ertklassigem Bild und Ton reinziehen will.
Dann will man das ohne Stress und das heist das man sich kein  "videostramingrotz" aus dem Internet reinziehen möchte. Wenn ich vom alltag abschalte dann nur mit ordentlicher und stressfreier Quali und die kostet halt mal Geld, aber das verdient man sich. Und die, die sich das verdienen, werden immer mehr. Und die, die einfach zu wenig Stress in Ihrem leben haben streamen einfach weiter. ;o)  Soviel dazu..........

Vor einiger Zeit habe ich hier ein Geplänkel mit einem user gehabt (Name ist mir entfallen,war scheinbar auch nicht wichtig) Der mir partout nicht glauben wollte das die Telekom mit Sky am verhandeln wäre. Nun ist es soweit und die Katze ist aus dem Sack. Telekom kann mit dem T-home einpacken denn jetzt brauchen Sie doch Hilfe vom Spezialisten "Sky" so ist nun mal die reale Welt. Aber wenigstens haben Sie das jetzt mal geschnallt.

Zum Thema Kurse um 11 ? unrealistisch aber nicht unmöglich. Im mom ist die Aktie eigentlich überbewertet wenn man die Kennzahlen und Fakten vor die Augen führt. Klar war der Kurs vor ein paar Jahren bei 15 ? allerdings waren es damals 6 mal so wenig Aktien als heut. Wir hatten 2007 als der Kurs bei 15? Stand eine Marktkapitalisierung von 1,7 Mrd und heute bei einem Kurs von 3,20 haben wir über 2,2 Mrd. Das ist extrem Hoch für ein Unternehmen das noch nicht profitabel Wirtschaftet. Aber man darf nicht vergessen das an der Börse die Zukunft gehandelt wird und vor allem die Phantasie eine riesengroße Rolle Spielt. Und eins muss man ganz klar erkennen das bei Sky sehr grosse Phantasie dahinter steckt denn Multimedia heist die Zukunft.

So und nun zieh ich mir Red cliff auf Sky HD rein und geniess meinen Kaffee, schönen Tag euch allen.....

Grüße Ponz
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

13.02.11 11:40

1580 Postings, 5107 Tage Mkhose@pontius-pilatus

Na geht doch ..Freude über ein "vernünftiges" Posting.!Nur von Überbewertung halte ich nichts..weil das im Widerspruch zu anderen wichtigen Faktoren steht...  

13.02.11 13:14
1

44542 Postings, 8753 Tage Slaterflipp

hast Du den Kursanstieg von über 300 % bei SKY verpasst?  

13.02.11 13:48
1

643 Postings, 6223 Tage Pontius@Mkhose

Merci fürs Lob. Nun ja die Überbewertung meinte ich nur auf anbetracht der Kennzahlen allerdings Arbeitete Premiere in 2007 noch weniger Profitabel als es Sky heute macht. Es ist zwar immer noch so das Sky  negativ Wirtschaftet aber die Tendenz zeigt ganz klar in die richtige Richtung und daher kann man auch sagen das die Zukunft dem Pay-TV gehört. Seit ich Sky habe (3Jahre) schaue ich die öffentliche Programme nicht mehr, da mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich mit lähmender Werbung und so Sendungen wie "Deutschland sucht den Super Bauer und ein Star findet die Braut dazu", zu verschwenden. Das Publikum wird sich davon immer mehr Distanzieren, ich merke es in meinem Umfeld......

Sky macht es "finde ich"  sehr Gut mit der Preisgestaltung und der Preis für das Komplett Abo wird sich auch bei 35? einpendeln. Denn ich denke das Her Sullivan endlich kapiert hat das man nicht durch teure abzocke, sondern durch Faire Preis leistungs verhältnisse langjährige Kundenzufriedenheit schafft. ergo durch grosse Masse zum Erfolg. seit 3 Jahren habe ich nun ein Abo für 35? Komplett und solang wie ich es zu diesem Preis bekomme bleibe ich Sky Kunde und so geht es sicherlich vielen.

Unter diesen ganzen Gesichtspunken und den Aussichten auf grosse Profitablität in der Zukunft ist Sky Deutschland unterbewertet. Den Vorteil den wir Privatanleger haben, den sollten wir auch gekonnt einsetzten. Das wären einmal...

Zeit: Wir müssen nicht am Ende des Quartals 20% leistung  bringen.

Informationsfluss: Heute hat der Privatanleger fast genauso schnell seine Info wie die Profis, ausser Insiderinfos aber die sind ja soweiso Illegal.    

Geringer Kapitaleinsatz: Durch unser Vergleichbar geringes Kapital zu den Profis, können wir nicht in hunderte Unternehmen investieren sondern nur in 5-10 und das reicht auch aus.

Wissen ist Macht und Interesse ist Vorsprung: Wir sollten auch nicht in Unternehmen investieren von denen wir keine Ahnung haben. Das heist wenn ich kein TV daheim habe und Filme, dokus Sport etc. mir am Arsch vobei gehen dann hab ich auch nichts in einer Aktie wie Sky verloren. Dies ist auch wieder ein Vorteil zu den Profis, denn die Arbeiten nur mit Kennzahlen und haben sonst nichts damit zu tun. Also geht Gerade am Anfang der Trend an Ihnen vorbei. Und Sie Springen erst auf wenn die Suppe schon halb ausgelöffelt ist.  Das hat man auch an Dialog Semi. gesehen als das Iphone auf den Markt kam. musste man den Trend erkennen und mit dem Trend die Unternehmen die davon Profitieren. Und das war nicht nur apple. aber das ist ein anderes Thema.

So nun hab ich genug gesabbelt, Red Cliff war übrigens ein Hammer Film hab ich heute morgen genossen.

Bis denne Gruss Pontius  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

Seite: Zurück 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben