Es bringt rein gar NICHTS Dir etwas zu erklären, da du dir deine eigene Meinung in jeder Hinsicht in deinem Kopf gemacht hast und davon nicht abweichst.
Deshalb bringt es auch nichts, wenn du mir per BM (Boardmail) schreibst und deine Fragen in andere Aktien und Themen hineinweichen.
So wie ich es verstanden habe willst Du so lange warten bis Sky den Break schafft, wenn Du dann erst einsteigst, hast Du ja das meiste bereits verpasst.
Wenn Du aufmerksam die letzen Wochen und gar Monate gelesen hättest, dann wüsstest du meine Meinung darüber.
Sky wird vermutlich Ende 2012 oder Anfang 2013 Gewinne einfahren.
Das ist Meine Meinung!
In der Vergangenheit zu Zeiten Premiere wurden sicherlich Fehler gemacht, aber Sky hat sein ein paar Monataten DEN neuen Mann, der das Unternehmen wachrüttelt und weiß was Sky Erfolg bringen wird.
Ich möchte nicht wieder zum X-ten Male hier die ganzen Punkte wieder aufgreifen.
Diese Arbeit nehme ich Dir nicht ab. Ich weiß, dass meine Recherche und Suche nach Informationen und erkennbaren Trends sich bisher gelohnt hat.
Und was soll das ganze mit dem Warten auf die Kennzahlen??
Sky hat die Zahlen schon längst publiziert!
Es ist bekannt, dass man noch in den Roten Zahlen ist und 2011 noch nicht der Break gelingen wird.
Also kannst du dir dein ständiges Bashergeschreibsel sparen, weil es bekannt ist, dass man in 2011 vermutlich noch nicht im Break ist.
Börse handelt Zukunft. Man investiert in die Zukunft eines Unternehmens, weil man der meinung ist, dass das Unternehmen in der zukunft besser stehen wird als HEUTE.
Deshalb steigen Kurse, verstehst DU, was Dir hier viele Personen versuchen zu erklären.
In der Vergangenheit zu suchen bringt nichts, Es ist die Vergangenheit.
Genauso könntest Du sagen, ich investiere in das Unternehmen XY weil es in den letzten Jahren erfolgreich war, wenn sich aber auf dem Markt ein Bruch abzeichnet, und es ist abzusehen, dass das Unternehmen in der Zukunft schlechter dastehen wird als heute, dann wird ein allmählicher Abverkauf in die Wege geleitet, dann wäre es nicht sehr sinvoll dort zu investieren.
Bei Sky ist es andersherum, ALLES schlechte ist in der Vergangenheit.
Wenn Du 10 Minuten ruhig auf deinem Stuhl sitzen kannst, dann lese dir einfach den verlinkten Text durch, dann weißt Du warum Du nicht bis zum 24. Februar warten musst um zu erfahren, dass Sky noch Rot ist. Es ist hinsichtlich alles bekannt.
http://www.ariva.de/news/...zahlen-fuer-das-4-Quartal-und-das-3621695
(Den Text mit der blauen Schrift musst du anklicken)
Wie iche sehe, bereiten Dir das zahlenwerk mit Millionen/Tausend Schwierigkeiten?
Fazit:
Das was sich hier bei Sky abspielt, ist das große Spekulieren, wann der Turnaround in die Gewinnzone erfolgen wird, einige Marktteilnehmer spekulieren, dass dies früher erfolgen kann. Man hat jetzt den Rosa-Riesen (Telekom) als Partner. Man möchte jetzt noch mehr und noch schneller Kunden gewinnen, als es ohnihin hin im Q4/10 war !
Gruß
P.S. Bevor Du denen schreibst, ruf´Sie doch besser an !
Und immer locker durch die Hose atmen ;-)
|