SKY Deutschland

Seite 89 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819840
davon Heute: 112
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 335  Weiter  

04.02.11 16:55
2

14184 Postings, 5406 Tage Geldmaschine123Abwarten Konsolidierung vorbei!!

Jetzt dürfte nochmals eine Einstiegsmöglichkeit sein!!
Ich tippe am Montag Eröffnung bei
2,97? und dann die 3? nachhaltig!!

Keine Kauf/Verkaufempfehlung!  

04.02.11 17:22
1

18623 Postings, 6624 Tage HirschmannRealtime 2,87

04.02.11 17:44

88 Postings, 5428 Tage EmbeguerckL&S bei 2,90

04.02.11 18:10
1

38 Postings, 5018 Tage Tino_B79@geldmaschine

Du bist so ein erbärmlich unrealistischer pusher!

Ich freue mich schon auf Dein langes Gesicht nächste Woche! :-)

 

Sky schreibt selbst 2011 tiefrote Zahlen! Marktwert 2Milliarden Euro.... hallo? Aber genau solche Leute wie Du braucht der Kurs, wie sonst hätte ich bei 2,9x meine Gewinne realisieren können?

 

04.02.11 18:30
1

24107 Postings, 5157 Tage xpresstino

was schreibe ich den seit wochen hier...

aber alle halten mich für krank verrückt gestört unsw...vielleicht bin ich es ja

Solange keine Kennzahlen auf dem Tisch liegen sind das nur alles "blasen" ....und 2 uMrd...das Thema hatten wir schon damals wurde ich runger geprügelt und ausgelacht...

aber der am letzten lacht lacht bekanntlich am besten..

Gruss Xpress

 

04.02.11 18:44

101 Postings, 5389 Tage moneymoverTino

Heißt dass, du bist eigentlich schon viel zu weit mit nach oben geschwommen und die Aktie ist nicht mal die Hälfte wert?

 

 

04.02.11 18:45
1

31 Postings, 6191 Tage LappenspenderBlase?

Moin

Ich verstehe diese ganze Panikmache nicht.
Der Kurs ist in 4 Monaten um ca. 250% gestiegen und es bricht die Panik aus wenn Sky mal 3% konsolidiert.
Ist doch echt ein Witz...

Auch wenn es keiner wissen will.
Ich bin das erste mal bei 0,88 rein, habe bei 1,19 nachgekauft um mich von der ersten Panik mitreissen zu lassen und habe bei 1,38 verkauft.
Bin dann mit dem Gewinn bei 1,85 wieder rein und bin und bleibe jetzt dabei.
Wenn ich bei 5 Euro verkaufen kann ist super, selbst wenn Sky Insolvenz anmeldet (wovon wohl keiner ausgehen wird) mache ich keinen Verlust.

Nagut ich werde die Comedyshow hier auf jeden Fall weiter verfolgen!
Schönes Wochenende allen Investierten!

Gruß
Christian  

04.02.11 18:48
2

3203 Postings, 5265 Tage toni8000Tino

Schadenfreude ist keine schöne Freude,
wie kann man jemandem Verluste wünschen?

Auch, wenn du die mit der Person "Geldmaschine123" nicht verstehst.  

04.02.11 18:57

1580 Postings, 5003 Tage Mkhose@xpress

Paß gut auf, dass Dir das Lachen nicht noch vergeht.!!  

04.02.11 20:16
1

399 Postings, 4973 Tage Henne08Guten Abend,

das sieht ja ganz passabel aus, was die Aktie heute gezeigt hat. Gute Untestützung auch bei einer nicht ganz so unterstützenden Kolumne. Wie schon mal erwähnt, passt eine gesunde Seitwärtsbewegung zum Kursverlauf von Sky. Da hatte auch jemand bei 2,80 ordentlich gegengehalten. Also ist da Interesse auch von etwas größeren Investoren vorhanden, die hier Kurspotenzial vermuten. Mit Recht. In Deutschland ist sowieso bald Schluss mit billigem Fernsehen - auch incl. Werbung. In GB und anderen Länder in Europa muss man auch für Sender mit Werbung bezahlen und eine Art GEZ gibt es auch. ProSiebenSat1 fangen auch über die Hintertür mit Bezahlfernsehen an und bieten die HD-Technik schon extra (sogar mit Werbung). Sky hat nach meiner Meinung die Technik im Griff und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Sky wird in diesem Bereich - auch durch Unterstützung aus Amerika - einen ähnlichen Kursverlauf wie ProSiebenSat1 erleben. Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen ist Sky eine Menge Geld wert.

 

04.02.11 20:20

6713 Postings, 5300 Tage weltumradlerguten abend skyianer,

wollte mich ja diese woche nochmals melden und dies ist vermutlich mein letztes post vor einem evtl. widereinstieg, dieser wird mit sicherheit nicht über 2,20 eus erfolgen............ ich selbst halte mich kurz da folgender bericht m.m.n. den nagel auf den kopf trifft. ist wirklich einer der besten berichte über eure sky die ich jemals gelesen habe, und hat m.m.n. überhaupt nichts mit bashertum zu tun.

http://www.aktiencheck.de/news/...arzen_Zahlen_erwirtschaften-3660429

ihr solltet nicht nur die überschrift, sondern auch den gesamten bericht AUFMERKSAM lesen. ich weiss, nicht jeder kann dies gell mr. hosenmann, jedem von euch müsste eigentlich jetzt klar werden weshalb sky nicht weiterhin so steigen kann und der peak so ziehmlich erreicht sein müsste. was wird in den nächsten 6 monaten geschehen?! gemeint ist nicht die jetzt veröffentlichten q-zahlen......, kommen?!... - wohl nicht viel. sollten die neuabonnenten in den nächsten 2 quartalen um 50.000 steigen, nach 7.000 zuvor............., müssten ca. 200000 neue erreicht werden um nächstes jahr annährend an den breakeaven zu gelangen. dieser wird wohl aber erst, wenn überhaupt (bin davon aber nach wie vor überzeugt) erst in 2013 gelingen und die wenigsten hier werden entsprechende geduld aufbringen und dann noch investiert sein. wünsch euch allen noch ein schönes we und weiterhin steigende kurse.......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wer jetzt erst einsteigt wird gegen die starke strömung stark zu kämpfen haben........... und in einigen wochen wohl abtreiben......................

 

04.02.11 20:28
1

399 Postings, 4973 Tage Henne08weltumradler

Ist doch schon lange bekannt, des es dieses Jahr noch keinen ROI gibt. Kauf dir ein neues Fahrrad. Börse ist nichts für dich.

 

04.02.11 20:30
3

3040 Postings, 5743 Tage bochum1848@ weltumradler

hatte dich für seriöser gehalten! hier einen report zu posten welcher das 4.te quartal(aus welchem grund auch immer)völlig ausser acht läßt ..  

04.02.11 20:54
1

14184 Postings, 5406 Tage Geldmaschine123Ich sehe das ganze sehr entspannt!

Sitze gerade in einer Sportsbar und schaue mir
das Spiel Dortmund Schalke 05an!

Hammer Stimmung Hammer Werbung bessere Werbung geht nicht
einige von den Jungs wollen gleich nächste Woche Sky Abonieren!
Sehr ertragsreich auch für den Betreiber der
Bar bzw. Pub!!
Hier und auch noch mit der neuen Sky App
sind eine Menge außer den Abbos zu verdienen.
Ich erinnere in den ersten Tagen wurde täglich
100000 Sky Apps heruntergeladen nur mal zur Info!!

Gewaltiges Potenzial nicht nur für die Heimischen Zuschauer!  

04.02.11 20:57

6713 Postings, 5300 Tage weltumradler@bochum1848,

gebe dir recht, letzte quartal ist überhaupt nicht erwähnt und somit ist der bericht auch nicht up to date. könnt mir ruhig mehr schwarze geben -  hab wohl das bier zu früh getrunken.... - grins.

nichts desto trotz beschreibt der bericht den WAHREN ist zustand eurer sky und das nächste halbe jahr wird m.m.n. nicht viel passieren hier. auch wenn ich dir gegenüber jetzt als unseriös gelte hoffe ich dennoch, dass wenn wir uns anderweitig mal begegnen du dich nicht unbedingt nur an dieses post erinnerst wirst, sondern auch an die anderen, die ich über sky geschrieben habe.

gruss weltumradler....

 

04.02.11 21:03
2

3040 Postings, 5743 Tage bochum1848dir

sei es vergeben ;-) aber den veröffentlicher dieses reports sollte man mal fragen,was er damit bezwecken will!!! wenn zb eine fussballmannschaft(verstärkt durch neuen trainer und spieler) die letzten 6-8 spiele gewinnt-wird doch auch nicht nur der zeitraum bis vor 4monaten mit vielen niederlagen oder remis für eine zukunftsprognose herangezogen!!! oder irre ich da? der vergleich hinkt ein wenig aber irgendwie geht der report doch in diese richtung!!! NUR MEINE MEINUNG  

04.02.11 21:24

1580 Postings, 5003 Tage Mkhose@weltumradler

Von Dir sind wir ja keine positiven Berichte gewohnt. Bist ein ewiger Niederknüppler.!Aus Verzweiflung.??  

04.02.11 21:51

18623 Postings, 6624 Tage HirschmannAusserdem , die Werbung läuft auf Hochtouren

In jedem Mediamarkt gibbet Sky und nicht zu vergessen die geile Fernsehwerbung  ;-)

wo der Typ Richtung Fernseher springt  ;-)  coole Werbung übrigens  ;-)

Und wenn man einmal Sky hat, meldet das kaum jemand wieder ab.  

04.02.11 22:08

88 Postings, 5428 Tage EmbeguerckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.11 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

04.02.11 22:17

3040 Postings, 5743 Tage bochum1848quallität geht ..

ich sags mal so:weiß nicht ob etwas gegen die streams gemacht werden kann .. die piraterie im großen stil mit receivern/software wurde eingedämmt, ob sie ans card sharing rankommen können weiß ich nicht .. ich weß nur das die schwarzseherei eine riesen werbung war/ist! sobald ein mittel dagegen gefunden wurde wie das umstellen der verschlüsselung kamen neukunde-sehe ich u.a im bekanntenkreis! man gewöhnt sich halt an die programme ;-) die leute welche auf hd,3d etc abfahren kommen auf sicht nicht am abo vorbei und SKY ist definitiv in neuen gefilden auf kundensuche(mtv und evtl olympia?!) .. sehe das unternehmen und somit auch mein invest gut aufgestellt :-)  

04.02.11 23:04

203 Postings, 4955 Tage money_fisher@all @VFL Bochum, ole ole ;)

"die leute welche auf hd,3d etc abfahren"...und es werden immer mehr !!! mittlerweile bekommt man die "hervorragende" Technik (LCD's,LED's,HD-Receiver,IPad's,usw.) für kleineres Geld, als vor paar Jahren, so dass sich immer mehr Menschen das Entertaiment leisten können! Und wer möchte da nicht diese Technik voll ausreizen??? Deshalb hat doch die Abo-zahl so drastisch zugenommen, in den letzten beiden Quartalen...heutzutage ist stream uncool, HD macht Spaß ;) und viele wollen es!

Bezogen auf die Anzahl der Aktien, ist natürlich Sky mit einem Kurs von 4 oder 5 Euronen überbewertet, gar keine Frage, allerdings bezieht man sich zu sehr auf die Vergangenheit von Sky/Premiere und nicht auf das "Jetzt", auf die neue Struktur von Sky! Seit dem letzten Jahr bin ich von Sky überzeugt gewesen, das es steil nach oben gehen wird, es wurde doch richtig was getan, das Management hat sich richtige Gedanken gemacht! Die Bestätigung dafür ist doch der heutige Kurs und die Aufmerksamkeit vieler Redaktionen, Analyste , etc.... SKY ist und bleibt auf dem richtigen Weg!
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung, dies ist meine!...Eine Trend abzugeben für die nächsten Wochen, ist schwierig, da helefen in diesem Fall auch keine Chartanalysen! Ich behaupte SKY ist eine Ausnahme für sich!!!

Das Spiel DO-S04 in HD natürlich war geil ;)  

04.02.11 23:22
2

18623 Postings, 6624 Tage HirschmannHier ist die geile SKY Werbung ;-)

04.02.11 23:46
2

203 Postings, 4955 Tage money_fisherFriede, Freude, Stück vom Kuchen

...ich freu mich wirklich für ein Xpress, der zu 2,10 einen schönen Gewinn mitgenommen hat oder einen weltumradler und ect. Aber ich find's immer wieder amüsant, wie diese Jungs hier den Kurs verfolgen, analysieren, kommentieren,usw. und vor allem sich doch irgendwie innerlich ärgern , dass sie "so früh" verkauft haben. Ich erinnere mich genau an einige Posts vom letzten Jahr, wie sehr sie doch von Sky überzeugt sind/waren...aber vor allem freue ich mich, dass ich nach etwas längerer Zeit immer noch SKY investierter bin und bleibe :D

SKY-eine Ausnahme für sich!  

05.02.11 00:38
1

24107 Postings, 5157 Tage xpressmoney

Guten Abend,

Da liegst Du falsch. Ich gönne jeden sein Gewinn ! Ich bin überhaupt auf gar nix neidisch . Schon gar nicht das ich mit 2,10 raus  oder , auch mit 1,16 eur das erst mal raus gegangen bin. Bis heute habe ich &0 % durch Sky gemacht.. ein ander Aktie hat mir mehr als 12x % bis heute gebracht ja und  interssiert es jemanden?

Andere haben sicher 200% or 100 ja und ? Ich freue mich für euch....aber bin sicher nicht neidisch...

Ich handele nach meinen vorgegeben Bewertungen und sicher nicht aus dem Bauch heraus...oder weil Analysten was sagen....

Und ich bin auch wieder in Sky in Zukunft sobald die ersten Kennzahlen vorliegen. Ich wiederhole Kennzahlen und keine APU...

Dem Pay-TV gehört die Zukunft doch noch ist hier kein BEP erreicht. Und ich habe es immer wieder gesagt...sollten wir dauerhaft über 3 EUR sehen kann man immer noch einsteigen und bei 4 EUR austeigen..

Allerdings nur wenn auch ein Gewinn erwirtschaftet wird...

Gute Nacht Xpress..

 

05.02.11 00:42
2

24107 Postings, 5157 Tage xpresshenne

Glaube mir Weltumradler hat mehr Ahnung als fast alle Zusammen hier...

Er muss sich sowas von Dir sicher nicht gefallen lassen. Er ist ein Profi sage ich nur ....

Gruss Xpress

 

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben