SKY Deutschland

Seite 48 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819379
davon Heute: 441
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 335  Weiter  

12.01.11 18:20
1

5050 Postings, 7895 Tage h1234xpress

was tippst du  da für ein Kauderwelch,oder sind deine Finger so dick wie Coladosen.  

12.01.11 18:25

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerSüngerbob: Ich tippe morgen auf einen Rücksetzer

auf 2,25eus und wenn die nicht halten, gehen wir noch einmal unter die 2,20eus.

Ich will das zwar nicht, aber der Kurs hat jetzt schon angefangen, abzubröckeln.

Werde morgen aber auch auf der Lauer liegen, hier winken locker 10% Volatilität und wenn ich davon die Hälfte mit einem ordentlichen Volumen abbekommen kann, bin ich schon zufrieden.

Man gönnt sich ja sonst nichts(:-))

 

12.01.11 18:26
3

1154 Postings, 5502 Tage FreeDocSky Marktkapitalisierung

@Alle

Also, vor halbem Jahr waren wir mal bei 250 € / VW-Aktie, heute für 130 € /VW-Aktie.. Hat VW 400 Millionen Aktien * 120 € Diff = 48 Mrd. € von "gestern auf heute" verloren? Man kann niemals so etwas aufstellen.

Es ist nicht so wie ein voriger Mitredner meinte, Sky wäre heute 5 Mrd. € mehr wert. Es ist so, vor einem Jahr war bestimmt 15 Mrd. € mehr wert. Vor einem Jahr ist diese "Kursvergewaltigung" nicht richtig gewesen. Das morgen und übermogen und nächste Woche Sky 30 % steigt (was ich bezweifle, leider) wäre LEGITIM. Schon mal von Infineon gehört? es gab keine KE, keine Zukäufe kein gar nichts und ist ein "kleines" 700% am Wert gestiegen.

In der Börse kann man vom Wert nicht reden. Habt Ihr nicht die letzten Tag über Facebook gehört? Die Firma hat bestimmt ein Vermögen von paar Millionen. Hingegen wird sie über Milliarden geschätzt.

Zum Thema KE von Sky... Wo ist das Problem damit? Wenn dank der Erhöhung des Kapitales irgendwannmal in paar Jahren Sky viel mehr Geld als vor 3 drei Jahren produziert, bekommt Jeder von uns mehr davon. Wir haben die Inversion aufgestockt und Sky MUSS verhältnismäßige Gewinne draus machen, das schon! Ansonsten hättet Ihr alle Recht.

Sky ist kein Facebook, aber so wie Facebook liegt es viel an dem Ansehen. Das Ansehen hat sich drastisch erhöht. Jetzt Bekannte von mir geben stolz zu dass sie bei Sky sind. Vor einem Jahr war es ihnen peinlich, als sie Depp wären. So ist die Sache und so sieht es aus.

Fazit: Marktkapitalisierung ist nur eine Zahl die dazu beitragen sollten, zu erfahren wieviel Profit in Euros aus einem Euro bei einer Firma rauskommt. Bei Facebook anscheinend, aus jedem Euro haben sie circa 600 € rausgemacht. Gratulationen. Ich würde mich zufriedenstellen wenn wir jemals 1:1 erreichen. Dann sehen wir wieder zwei stellige Zahlen... in einer nahen oder weiteren Zukunft?!?

 

12.01.11 18:33

7006 Postings, 5065 Tage carlos888schon komisch die Börsenwelt

ich frag mich, warum man in ein Unternehmen investiert, das vielleicht nie schwarze Zahlen schreiben wird.... Kann mir jemand den Hype bitte erklären?

Grüße
carlos  

12.01.11 18:35

10 Postings, 4948 Tage hoppelfriedaich gehe jetzt nach Hause..

mit dem guten Gewissen 186% abgesichert zu haben :-D

Morgen versuche ich wieder reinzugegehen..hat Spaß gemacht zu diskutieren..

Bin normalerweise in einem andren Forum aktiv..aber hier trifft man definitiv auf kompetentere Leute!! Hut ab!

Bis Morgen!  
Angehängte Grafik:
index.jpg
index.jpg

12.01.11 18:36

1580 Postings, 5001 Tage Mkhosesky

Gewinnmitnahmen wird es bestimmt noch heute oder morgen geben..das ist ganz normal und Niemand der investiert ist braucht nach meiner Meinung Angst zu haben etwas zu verlieren..Der Kurs wird danach wieder nach norden gehen..und für die Anderen Einstiegschancen bieten..  

12.01.11 18:39
1

7006 Postings, 5065 Tage carlos888@Mkhose

...wenn Börse so einfach zu berechnen wäre, wären wir alle schon Millionäre!  

12.01.11 18:43
1

5050 Postings, 7895 Tage h1234carloss888

genau so wie bei Infineon?Du wirst der letzte sein der erfährt wann die schwarze Zahlen schreiben.Warte einfach drauf.  

12.01.11 18:52

331 Postings, 5250 Tage Asterix4711@h1234

fakt ist noch schreiben Sie keine schwarze Zahlen, ich denke der anstieg heute ist total überzogen (ich haben eben meine noch verkauft)!

Dies soll keine Handelsaufforderung sein!  

12.01.11 18:56
1

7006 Postings, 5065 Tage carlos888@h1234

eben...abwarten und Tee trinken!

Könnte aber sein, dass der Tee ziemlich kalt wird ;-)  

12.01.11 19:17
1

16 Postings, 5257 Tage Süngerbob@Aufschlagwien

denke genauso,bin leider schon raus.Das war zu verlockend :)
mal schaun die Tage was so passiert  

12.01.11 19:21

7006 Postings, 5065 Tage carlos888Fakt ist...

...die höhere Abozahl ist durch mehr Werbung und Werbegeschenke zusammen gekommen!

Das neue Geld von Murdoch wird meiner Meinung nach bald wieder verbrannt sein, wie so oft in der Vergangenheit. Wieviel KEs hat Sky hinter seit 2005 hinter sich? 7 oder 8?

@h1234: Und Infineon mit Sky zu vergleichen ist schon der Oberhammer, das ist wie Äpfel mit Birnen, aber Hauptsache du bist der Vollchecker!

Wir werden sehen, wo Sky Ende 2011 steht und wieviel Geld von Murdoch noch übrig ist ;-)

Ohne Murdoch wäre Sky längst insolvent!  

12.01.11 19:33

16 Postings, 5257 Tage Süngerbob@carlos888 (Abozahlen)

Sky hat zukunft,ich finde Sky-HD einfach klasse!
Bei Sky laufen nunmal die guten Filme,im gegensatz zu Pro7-HD  

12.01.11 20:17

2 Postings, 4951 Tage surfer8585Verkaufe

 Ich verkaufe zum Handelsbeginn hin. Will mir die 2,402 sichern. Nach einer Kurskorrecktur steige ich denk im a wieder ein um die 2,70 zu knacken.

 

mfg Cheater

 

P.S

meine Verven sind voll im Arsch, boah war das eine Tour 30, 50 % boahhh.

 

12.01.11 20:21

468 Postings, 5110 Tage Blindschleichedas offene gap wird geschlossen werden

bin ich mir zu 100% sicher, ging zu steil hoch

 

12.01.11 20:45

170 Postings, 5019 Tage juliee@all

Wie weit wird die Korrektur verlaufen oberhalb der 2,2 Euro oder unter 2 euro?

was haltet ihr für möglich?

grüße  

12.01.11 20:50

2 Postings, 4948 Tage blauauge62Fakt ist

zu 1... Werbung und Geschenke locken Kunden

zu 2...Geld wird verbrannt,aber die Asche bringt (oft) fruchtbaren Boden

zu 3...keine Ahnung,Halbleiterindustrie noch kurzlebiger als Medienlandschaft

zu 4...um Murdoch's Geld sollten wir uns eher keine Gedanken machen,er weiß glaub ich besser,wo er sein Geld investiert,als wir

zu 5...ich,absoluter Neuling,keine Ahnung von Charts,Analysen sollen wohl eher steuern,handle selbst nur aus dem Bauch,aufmerksam auf Pro7 bei 2,90,gekauft bei 4,28,verkauft bei 11,32,heute" Ärger"(ohne Abgabe),Sky parallel zu PS7 beobachtet,gekauft bei 1,04(September) und warte auf diesen Tag,und ich glaube nicht,das der Morgen so schlimm wird,Ich meine(hoffe),das heute waren eher die Größeren,der Kleinanleger hätte heute seine Gewinne eingesackt,bin eher long,frag mich,wie manche hier 190% machen konnten,wann sind die rein?(es nennt sich doch Gewinn oder nicht?)

 

12.01.11 21:00

7006 Postings, 5065 Tage carlos888@süngerbob

Sky und PayTV hat meiner Meinung nach keine Zukunft in Deutschland.

Schau Dir mal die vielen öffentlich Rechtlichen an (mit ARTE HD, 3SAT HD...), neulich kam 'Der Schakal' mit Bruce Willis und Richard Gere auf ZDF HD...echt klasse! Und vor allem alles kostenlos über Kabel! ;-)

Und wenn ich einen guten Film schauen will, dann leih ich mir einen und schau Blu Ray mit der Playsi. Kommt noch besser als Sky HD!

Das einzige, was bei Sky im Moment noch zieht, ist die Bundesliga. Und die gibt es auch bei der Telekom.

Dieses Jahr werden die Bundesliga-Rechte neu verhandelt, mal schauen ob dann die IPTV-Rechte und die PayTV-Rechte simultan ausgeschrieben werden, zumal es nicht ganz einleuchtet, warum die Telekom nur ein Sechstel von dem zahlt, was Sky für die PayTV-Rechte hinblättert.

Und wenn dann die simultane Ausschreibung kommt, möchte ich mal wissen, wer dann mehr Holz vor der Hütte hat!

Ich denke mal, Murdoch hat sich mit PayTV in Deutschland verspekuliert! Aber gewaltig ;-)  

12.01.11 21:06

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@all,

was für ein denkwürdiger tag heute...... wollte gestern noch zu 1,85 eus nachlegen, meine 2. posi hab`s jedoch gelassen. scheisse dachte ich heute, sorry für die wortwahl...., erinnerte mich dann aber an meine investierte aktien und genoss den tag im büro einigermassen. hab meine anteile dann allerdings für 2,36 eus nach feierabend verkauft. hab ja gestern noch gepostet dass ich zukünftig hier schreiben werde und hoffe, dass die mir weniger gesonnten dieses post nicht als basherpost ansehen.
@geldmaschine, hatte ja noch aktien wollte jedoch unter 1,80 eus aufstocken
@xpress, hat heute der 50.000 eus mann panik bekommen?...........

wirklich ärgern tue ich mich über meinen entgangenen gewinn nur deshalb, weil ständig die veröffentlichung der q4 zahlen zum 22.02.2011 im raume stand. jeder der meine posts im nachbarthread gelesen hat wird mir zustimmen, dass ich von verdammt guten zahlen bis hin zur veröffentlichung ausging. dass bereits jetzt die positive bombe bekanntgegeben wird finde ich nicht unbedingt seriös, sonst wäre mit sicher heit die doppelte oder gar dreifache summe drin gewesen. halte mich heute kurz da ich das ganze auf mich erstmal einwirken lassen muss.

vielleicht geht es morgen nochmals aufwärts dennoch wird die korrektur kommen. werde zum wochenende hin mal meine zukünftige prognose in den thread stellen, hoffe dass es nicht als basherthread gewertet wird.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - derzeit fliegen noch investierte gen sky.................  

12.01.11 21:12
1

43 Postings, 6173 Tage GordonGeccoIwieso Korrektur???

Hallo zusammen,

wieso reden eigentlich alle von Korrektur?

Schaut Euch doch mal QSC oder andere Werte an, wie die " durchmaschiert" sind, die haben sich innerhalb kürzester Zeit verdoppelt und wir haben nach einer mehrwöchigen Konsolidierungsphase mal 30% gemacht,weil der kurs vor der Zahlen nicht hochlaufen konnte, und es Vorabzahlen gab und deswegen diese Explosion.

Ich gehe davon aus, dass bald eriöse Analysten die Aktie ganz neu bewerten und was mit Turnaroundwerten, wo der turnaround zu erkennen ist, kursmäßig passiert weiß man ja.

Und denkt dran, wenn Murdoch nicht will, dass SKY Pleite geht, dann geht Sky nicht pleite und er will das nicht, das hat er heute dokumentiert.

Ich glaube eher an einen schnellen Durchmarsch zu den 3 ?. Denkt dran die hausse, nährt die Hausse. natürlich gibt es Tagesschwankungen, die für Trader interessant sind, aber an einen massiven Rücksetzer glaube ich nicht.

Ich schätze, dass wir morgen Abend über 2,40 ? stehen.

Schönen Abend

Gordon  

12.01.11 21:25

7006 Postings, 5065 Tage carlos888auch ein Murdoch...

...wird irgendwann keine Lust mehr haben, Milliarden Euros bzw. Dollars zu verbrennen! ;-)

sieht man ja ... läppische 60 Millionen, macht 120 Tage, dann haben Sie sich in Luft aufgelöst!  

12.01.11 21:33

43 Postings, 6173 Tage GordonGeccoI@ carlos

Also Börse ist zu 80 % Phychologie!

Schau Dir mal das Alter von Murdoch an.

Dem ist es egal ob der 60 Mio. mehr oder weniger hat.

Bei diesen Typen geht es darum, ob Sie Recht bekommen oder nicht.

Das sind Machtmenschen und Murdoch will meiner Meinung nach Recht bekommen, dass Pay - TV auch in Deutschland geht.. und im übrigen finde ich bis jetzt alles was der neue CEO gemacht hat richtig, der Typ scheint es echt drauf zu haben.

...und wer Fußball-Fan ist, so wie ich und Samstags seine Bayern in HD sehen kann, der denkt überhaupt nicht mehr daran Sky zu kündigen und ich glaube, ich bin da nicht alleine.

Viele Grüße

Gordon  

12.01.11 21:46

7006 Postings, 5065 Tage carlos888fragt sich nur

ob Murdoch auch gegen die Telekom bietet!

Und eben: Es sind ja nur 60 Millionen. Warum hat er nicht noch mal 350 Millionen draufgelegt?

Scheint der Geldbeutel wohl doch nicht mehr so locker zu sitzen! Auch ein Murdoch kommt mit der Zeit an seine Grenzen ;-)  

12.01.11 22:14
1

643 Postings, 6117 Tage Pontius@Carlos

du bist Dir schon im klarem das du leider nicht richtig in vielen Punkten Informiert bist.

Die Telekom führt bereits Gesrpäche mit Sky und es könnte dabei zu einer art Zusammenschluss kommen, also werden Sie keine Konkurennten Sein wenn es um die Rechte der Bundesliga geht.Dazu sei gesagt das Sky eine Hervorragende Qualität abliefert in allen Bereichen ob Sport oder Film. Sky strahlt alle Ereignisse in 1080 aus. Wärend die Öffentlich Rechtlichen gerade mal 720 bieten und dazu Zeigen die nur alte Schinken.

Zu alle dem muss ich sagen das die Playstation zwar ok ist, aber ich muss wenn ich nen Film auf HD haben will, Ihn mir in der Videothek holen(Preis 3?), die bald leider alle austerben werden. Oder aber ich kauf mir eine Blu-ray für 10-25 ?.
Und die TonQualität kommt über die Playstation nicht ganz so gut rüber als bei SKY.

Sky wird sich etablieren, da bin ich mir ganz sicher, denn die Zeit ist nun reif dafür! Das Technische Zeitalter im Medienbereich wird in diesem und dem nächsten Jahrzehnt seinen sehr lang anhaltenden Höhenpunkt haben.

Gute nacht an alle und Träumt schon von den Gewinnen. Ps: Durchschnittseinkaufspreis 1,03? ich schlaf heut gut ;o)  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

12.01.11 22:18

10 Postings, 4948 Tage hoppelfrieda@Blaueauge1962

"wie manche 190% machen konnten,wann sind die rein?(es nennt sich doch Gewinn oder nicht?)" Blaueauge1962

Man braucht nicht viel Geld um viel Performance zu erreichen!  Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt kann durch bestimmte Produkte die  Hebelwirkungen nutzen und so vielfach am Gewinn aber auch am Verlust einer Aktie (o.ä) profitieren/ verlieren!

Mein Einstieg war am 26.11 bei ca. 1,25?! Allerdings mit 6 facher Hebelwirkung..

Generell gilt die alte Börsenweißheit : Du kannst 100% verlieren, aber 1000% gewinnen :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben