Talkthread zur 3.Liga....

Seite 26 von 60
neuester Beitrag: 14.07.23 15:51
eröffnet am: 15.12.12 20:54 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 1495
neuester Beitrag: 14.07.23 15:51 von: rompoi55 Leser gesamt: 87456
davon Heute: 87
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 60  Weiter  

11.05.13 18:03
3

1435 Postings, 6357 Tage gemuesefrauZurück von der Alm!

Aufstieg!
Ganz Bielefeld kocht!  

11.05.13 18:59
1

110470 Postings, 8924 Tage Katjuscha@starwarrior, die Tordiffernez war sowieso egal

Ob wir 0:1 oder 0:4 oder 0:6 verloren hätten, wäre total nebensächlich gewesen.

Wenn wir mit Dortmunde noch punktgleich kommen sollten, wären wir sowieso besser. Und gegenüber Darmstadt wären wir sowieso schlechter, auch bei 0:1 gewesen. Dass wir in Münster mit mehr als drei Toren Unterschied gewinnen, ist ja sowieso illusorisch.

Daher gibts jetzt nur eines. In Münster gewinnen und hoffen, dass Dortmunde nicht in Stuttgart gewinnt. Dann hätten wir's geschafft. Ist unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.  

11.05.13 19:09
3

26861 Postings, 5738 Tage WahnSeeSodele, dass dürfte es für Preussen dann....

...gewesen sein. Sehr schade, aber leider wie zu oft. Und letztendlich - muss man ja feststellen - so auch nicht 2. Liga reif. Einmal wieder deutlich überschätzt. Aber damit hat man ja Erfahrung.....

Da hoffe ich nur, dass die für die Sanierung des Stadions in den Haushalt "geschmuggelte" Position iHv. ca. T? 500 nun anderweitig verwendet wird.

Einzig positiv: Nach 2 Jahren 3. Liga da oben mitzuspielen ist auch eine tolle Leistung. Und schönen Fußball gabe es ja auch.

Und weil es so ärgerlich ist, drücke ich nun Kat mit Babelsberg nächstes WE die Daumen. Preussen hat es selbst verschuldet und ist einfach mal wieder zu doof gewesen.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

11.05.13 19:40
2

110470 Postings, 8924 Tage Katjuschadenke auch, heidenheim wird sich Platz3

nicht mehr nehmen lassen, da Offenbach ja den Klassenerhalt heut perfekt gemacht hat.

Münster muss natürlich trotzdem voll auf Sieg spielen. Vielleicht die Chance für uns, Kontertore zu machen. Aber ich befürchte, wir steigen auch mit nem Sieg trotzdem ab.  

11.05.13 21:35
8

Clubmitglied, 6847 Postings, 5115 Tage IhrefelderWen interessiert eigentlich Babelsberg?



Höchstens kleine Zicken, die meinen, den Tec-Dax beeinflussen zu können ;-) ? Man weiß es nicht!

Teil 1 für Babelsberg - Teil 2 für Bielefeld :-)  

11.05.13 22:14
2

110470 Postings, 8924 Tage Katjuschajetz hastes mir aber gegeben. :)

Ich glaub ich schlaf jetz richtig schlecht.

wie läufts mit Euromicron? Immernoch unter 16 ?? :))))  

12.05.13 00:43
7

Clubmitglied, 6847 Postings, 5115 Tage IhrefelderWas soll Euromicron im Fußballthread, Katjuscha?

Das ist Starwarriors Fußballthread und für Drittligathemen gedacht!

Du hast mir die Frage gestellt, warum ich sauer  auf Dich bin, Katjusacha? Naiv, wie ich bin, habe ich Dir die Frage ehrlich beantwortet : Euromicron!
Fehler, denn nun haste nix besseres zu tun, als dieses Thema ?Euromicron? hier in Starwarriors Fußballthread aufzurollen. Die Aktie habe ich übrigens schon sehr lange nicht mehr (nicht volatil genug) -> habe sehr gut verdient mit anderen Aktien ;-)!

Noch einmal: ich habe mich geärgert, weil ein Fußballkumpel (als das hatte ich Dich angesehen) so permanent gegen mich haut in dem besagten Thread; bestimmt nicht, weil Du eine andere, durchaus interessante Meinung dazu hast und auch äußerst!

Bin halt von dem Irrglauben ausgegangen, dass wir in gewisser Weise hier irgendwie ?Kumpel? in den Fußballthreads sind - habe ich mich halt getäuscht! Wir sind alle Feinde, die sich bis auf`s Blut bekämpfen ;-) :-)!

Lass uns bitte diesen Streit hier endgültig beenden im Sinne der Fußballfreunde! Hoffe, das geht ok, Katjuscha?

Babelberg ist am letzten Spieltag gegen frustrierte Münsteraner keineswegs chancenlos - kommt etwas darauf an, wen der BvB im letzten Spiel einsetzt/einsetzen darf (kenne da die Regularien nicht so genau - Amateurstatus?)!

Schauen wir mal!

An der Tabellenspitze tippe ich nach wie vor auf eine Wiederholung der Relagation:

Dresden - Osnabrück.

Und hoffe dann auf Dresden mit dem tollen Publikum und Umfeld!

Gruß an alle Fußballfreunde der 3. Liga

Ihrefelder  

12.05.13 01:18

110470 Postings, 8924 Tage Katjuschalol

Wer hat es denn für besonders lustig gehalten, mich heute erneut zu provozieren?

Und jetzt die Memme spielen? Das hat schon was absurdes. :)


Machs gut! Und übrigens, ich würd ja gerne im Euromicronthread mit dir über die Aktie diskutieren, aber dort ziehst du ja den Schwanz ein. Keine Lust oder keine Ahnung von Bilanzanalyse?  

12.05.13 02:37
8

Clubmitglied, 6847 Postings, 5115 Tage IhrefelderGefrustet Katjuscha?

Kneifen vor Dir? ***ggg*** Nee, kein Bock - Dich wird man ja nicht mehr los!
Außerdem kennst Du meine Anlagestrategie nicht ;-)!

Gefrustet wegen Babelsberg?

Das tut mir aber leid, dass Babelsberg so knapp verloren hat - und das gegen 10 Mann? Wie war noch mal das Ergebnis??? Haste jedes Tor so richtig miterlebt und genossen? ***ggg***

Das tut mir aber leid, dass Du extra für mich so den Euromicronthread vollhaust, obwohl ich gar nicht mehr investiert bin (Fannie May, Suntech, Evotec + Dialog *WAREN* viel interessanter) ***ggg***

Das tut mir aber leid, dass Deinem Freund Deine neue Kleider nicht gefallen haben?

www.ariva.de/forum/Reformkommunistin-Angela-Merkel-481932

 

Entspanne Dich mal, besuche mal Köln - hier gibt es viele Gleichgesinnte -> Tipp: Altstadt!



P.S.: und nicht vergessen: hier ist der 3.Liga-Fußballthread ;-)!  

12.05.13 13:43

10246 Postings, 5448 Tage Astragalaxiaihrefelder

dein post...

Kneifen vor Dir? ***ggg*** Nee, kein Bock - Dich wird man ja nicht mehr los!
Außerdem kennst Du meine Anlagestrategie nicht ;-)!
 

Gefrustet wegen Babelsberg?

Das  tut mir aber leid, dass Babelsberg so knapp verloren hat - und das  gegen 10 Mann? Wie war noch mal das Ergebnis??? Haste jedes Tor so  richtig miterlebt und genossen? ***ggg***

Das tut mir aber leid,  dass Du extra für mich so den Euromicronthread vollhaust, obwohl ich gar  nicht mehr investiert bin (Fannie May, Suntech, Evotec + Dialog *WAREN*  viel interessanter) ***ggg***

Das tut mir aber leid, dass Deinem Freund Deine neue Kleider nicht gefallen haben?

www.ariva.de/forum/Reformkommunistin-Angela-Merkel-481932

 

Entspanne Dich mal, besuche mal Köln - hier gibt es viele Gleichgesinnte -> Tipp: Altstadt!



P.S.: und nicht vergessen: hier ist der 3.Liga-Fußballthread

 

deine anlagestrategie interessiert keine sau...anscheinend bist du aber nicht mal in der lage auf dem niveau mit kat ueber unternehmensbewertungen zu diskutieren...da sowas in dieser richtung in dem boersen-thread niemals etwas von dir kam...laesst tief blicken...was mich aber interessiert...warum du kat anpoebelst, dass er die genannte aktie kritisiert?!...anscheinend bist du ja raus aus dem ding...vermutlich auf kats rat hin .-)...zudem mein ich mich zu erinnern, dass du in diesem thread oder dem parallel-thread aus heiterem himmel mit dem unternehmen u der poebelei angefangen bist, nicht kat...kleiner tipp...fussballthread hat zum thema: fussball .-)

alles in allem scheinst du ziemlich frustriert zu sein, nicht kat...

den rest deines postings lass ich mal unkommentiert...kann sich jeder seine eigene meinung drueber bilden...

musst ich mal loswerden...viel spass beim erwachsen-werden....

sorry fuer ot...

 

12.05.13 17:45
1

110470 Postings, 8924 Tage Katjuschagibt auch gar keinen Grund fristriert zu sein

Sieht eh so aus als würden wir schon aus rein wirtschaftlichen Gründen bald mindestens Regionalliga wenn nicht gar Oberliga spielen. Das man bei einem 0:4 nicht in Hochstimmung ist, ist sowieso klar, aber zum Glück kam dann gestern Ihrefelder und belustigte mich ein wenig.

Mich letzte Woche aus dem Nichts hier vollpöbeln, diese Woche wieder aus dem Nichts plötzlich ne Provokation, und sich dann hinstellen und zu schreiben, das wäre hier der 3.Liga-Thread. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Also um das hier jetzt mal zu beenden. ich hoffe, wenn dir an Diskussionen zu Euromicron gelegen ist, verlegst du sie endlich in den dortigen Thread! Wenn du was sportliches zu sagen hast, dann kannst du das gerne mit mir tun, aber bitte mit halbwegs Niveau und ohne persönliche Attacken. Oder hab ich mich mal über deine Dynamos und ihre Niederlagen lustig gemacht?  

12.05.13 18:32
2

67687 Postings, 6002 Tage starwarrior03und auch hier im Liga3 Talk.......

heute während der BL2 Konferenz der Spiele bin ich auf paar Aussagen hellhörig geworden....

so kann es sein, das - UND JETZT ACHTUNG... sollte Dresden oder Aue in die Releagtionsspiele gehen und dümmstenfalls verlieren, so KANN/KÖNNTE dies trotzdem "ungeahndet" bleiben und Dresden, bzw. Aue trotzdem in BL2 verbleiben....

DENN - bei Aalen müssen wie gesagt bis 23.Mai noch über 6Mio Euro her für die Lizent und wenn ichs richtig verstanden hab ist 1860 auch aktuell ein Problemfall für die Lizenz... Sprich, es würde trotzdem bei siegreichen Abschneiden des Liga3 Vertreters dieser auch aufsteigen, ABER der BL2 Verliere bliebe drinne...

FAKT ist  - der Terminplan zwecks Relegation und Lizenzentshceidungen ist so eng, das die Relegation vor den Lizenzentscheiden stattfindet.. Also kuddelmuddel vorprogrammiert, egal wer da aus Liga3 also anklopft.......  

12.05.13 18:34
8

Clubmitglied, 6847 Postings, 5115 Tage IhrefelderWer pöbelt hier, Katjuscha?

Wieder nüchtern  - siehe #633#? Sehr niveauvoll ......

Deine Beleidigungen und Unverschämtheiten kannste gerne mit Deinem Lover Astralaxalagia (?) abhandeln?Oder ist das Deine Mammi?

Auch voller Niveau: www.ariva.de/forum/ich-habe-gebrochen-480974

Und lass mich bitte endlich mit Euromicron in Ruhe - interessant mich wirklich nicht!

Geh Würstchen verkaufen in Frauenkleidern - oder schau Dir noch einmal Babelsberg an.....!

www.ariva.de/forum/Reformkommunistin-Angela-Merkel-481932

Und Dynamo ist mir sympathisch - nicht mehr und nicht weniger!   ***kopfschüttel***

Ihrefelder, der Dir in #632# angeboten hat, das hier zu beenden. Deine Pöbelei daraud ist in #633# nachzulesen. Also spiel nicht den Edelmann!

 

12.05.13 18:36

110470 Postings, 8924 Tage Katjuschaalso dafür, dass du mit dem Gepöbel begonenn hast

und dich gleichzeitig dabei für besonders witzig hälst, bist du aber ganz schön dünnhäutig, wenn ich dann mal zurückschlage. Bist nervlich nicht so ganz gefestigt, was? :)  

12.05.13 18:37
1

67687 Postings, 6002 Tage starwarrior03pssssst.. Ihrefelder.. und Co.. keine privaten

Techtelmechtel bitte, ok?? in BL1 und BL2 funzt das doch auch, drum also bitte - HIER AUCH...

tragt eure Disserei bitte woanders aus oder per BM... Schluß jetzt..
DANKE

Hier ist Fußball angesagt und privates und diese Art von Neckerei gehören hier nicht hin..

Also - gehts naus in die Sonne oder den Regen, schreits ma kurz ganz laut oder tretet ne Mülltonne um (anschließend bitte auch aufräumen wieder).. Aber hier ist Fussballtalk und nix anderes..
Kapische.. ;-)

THX!! und konzentriert´s Euch lieber aufs Saisonfinale und die Tipps.. was anderes interessiert nicht...  

12.05.13 18:37
1

110470 Postings, 8924 Tage Katjuscha@starwarrior, ja das ist richtig. Schon etwas

etwas länger bekannt. Das ist ja auch der Strohhalm an den sich manche Drittligisten klammern. In den letzten Jahren hat ja fast immer der 18.Platz dann doch noch genügt, obwohl man sportlich abgestiegen war. Deshalb wär's auch so wichtig, wenn wir babelsberger da am Wochenende in Münster noch gewinnen würden. Dann wären wir zumindest sicher 18. oder gar 17.  

12.05.13 18:42
1

67687 Postings, 6002 Tage starwarrior03@Ihrefelder... ich kann nix dafür, wenn Du

bestimmt sauer bist, wegen doof Lotte Sieg heute.. und Fortuna wieder 4 Punkte zurück is... :-))))


aber guck die ma mei Juniofohlen an.. die galoppieren durch die Regio West :-))) mit einer der besten Teams der Rückrunde in der RL West....

naja, Lotte wirds mit RB Leipzig zu tun bekommen.... oder schaftts noch Fortuna??  4 Punkte der Rückstand.. 6 Punkte gibt es noch... Gewinnt Lotte nä WE gg Essen daheim, dann ist es aus...  

12.05.13 18:42
1

10246 Postings, 5448 Tage AstragalaxiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.05.13 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten auf beiden Seiten bitte einstellen und nicht im Thread ausdiskutieren!

 

 

13.05.13 05:51
2

11076 Postings, 5925 Tage badtownboyWollitz rastet aus

und lässt den VFL Osnabrück vor dem letzen Spiel im Stich.

Verantwortungslos trotz berechtigter Kritik.


http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/wollitz213.html  

13.05.13 09:09
7

Clubmitglied, 6847 Postings, 5115 Tage IhrefelderHallo Astragalaxia,

guckt Du :www.ariva.de/forum/ich-habe-gebrochen-480974

 

Unter dem Titel: " Astragalaxia ein Weichei in der Pubertät?" war ich Dir noch eine Antwort schuldig!

Bist wirklich ne verklemmte arme Socke, gelle ?

 

So das dazu (sorry Stwarwarrior - ne Antwort war ich noch schuldig) und nächstes WE freue ich mich auf viele Tore und ein spannendes Finale!

Ich glaube nicht, dass Offenbach den Heidenheimern den Relegationsplatz schenkt!

Fast allen Fußballfreunden eine angenehme Woche

 

Ihrefelder

 

13.05.13 10:26

10246 Postings, 5448 Tage Astragalaxia.-)

tut mir leid, warrior...aber der kerl lässt ja keine ruhe...-)...letzte antwort...ich habe noch viel mehr threads, die dir bestimmt gefallen würden..-)..einfach mal weiter suchen und reinklicken...

kat und ich haben da wohl nen wunden nerv bei dir getroffen...stichwort euromicron, bilanzanalyse .-))...und immer dran denken, wer hier aus heiterem himmel angefangen ist, threadfremd rumzupoebeln...-)...die aktie hat dir wohl n riesen loch ins depot gerissen...ach ja, stimmt...du bist ja schon längst raus...was dich aber nicht daran gehindert hat, bis zu einem fussballthread kat hinterherzuhecheln und ihn als euromi-basher anzupoebeln .-)))

in diesem sinne...

ach ja....münster hat den klassenerhalt geschafft ! .-)

 

 

13.05.13 13:02
2

10365 Postings, 8559 Tage chartgranatetja,schade Babelsberg

aber es ist ja auch hinter den Kulissen dermassen viel verschoben daß ein oder zwei Jahre der "Restrukturierung" in Ruhe dem Verein langsfristig wohl auch nicht schaden werden.Da muss verdammt viel wieder aufgebaut werden udn der ständige Druck eines erneuten Abstiegkampfes wäre da nicht sehr hilfreich.Auch finanziell gilt es sich erstmal wieder zu konsolidisieren.Trotzdem ärgerlich,wie es alles gelaufen ist.
Was Platz 3 angeht glaube ich auch, daß Heidenheim nichts mehr anbrennen lässt.wäre aber auch verdient wenn mal die letzten beiden Jahre mal Revue passieren lässt udn was da alles reingesteckt wurde um das Team hochzubringen.Da schlägt mein Herz auch immer so ein bisserl für die "kleinen " Vereine ausserhalb der bekannten Fußball-Adressen udn sonstigen Großstädte Deutschlands......  

13.05.13 14:32
3

3936 Postings, 5089 Tage Moe SzyslakAlois Schwartz verlässt Rot-Weiß

Trainer Alois Schwartz verlässt Rot-Weiß Erfurt | Thüringer Allgemeine
Erfurt. Nach der erfüllten Mission Klassenerhalt zieht es den 46-Jährigen zum Zweitliga-Absteiger Sandhausen. Nachdem sich die Vereine am Wochenende noch bedeckt gehalten hatten, ist es seit Montag offiziell: Alois Schwartz, verlässt Rot-Weiß Erfurt zum Monatsende. Dies gab der Verein am Montag b ...
 

15.05.13 12:53
3

67687 Postings, 6002 Tage starwarrior03Münster: Landes-Pokalfinale verpasst

Preußen verlieren in der Nachspielzeit

Überraschung im Westfalenpokal: Preußen Münster hat am Dienstag das Halbfinale gegen den Regionaligisten SC Wiedenbrück mit 1:2 verloren. Damit verpassten die Adlerträger den Einzug in den DFB-Pokal, denn im Westfalenpokal sind beide Finalisten für die erste Hauptrunde qualifiziert.

>>>  http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/...in-der-nachspielzeit.html



Autsch... Also wenn mal der Wurm drinne ist, dann so richtig.. wie bei Münster aktuell.. uff  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben