Löschung

Seite 9 von 22
neuester Beitrag: 14.07.21 09:17
eröffnet am: 19.08.17 14:36 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 548
neuester Beitrag: 14.07.21 09:17 von: harry74nrw Leser gesamt: 111565
davon Heute: 5
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 22  Weiter  

29.10.17 23:25
1

6969 Postings, 2473 Tage Val Veniswieso 198?

29.10.17 23:29
4

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisDie Zahl der Meldungen erreicht gerade ein

All-Time-High:

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m

Trotz 139 anstehender Meldungen konnte Zwergnase meine Meldung gleich vorziehen. Wie nett.  

29.10.17 23:40
7

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.11.17 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

29.10.17 23:42
7

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserja, diese "ausfischerei" war schon immer kennzeich

nend - und das auch i m m e r sehr zeitnah ... und abgesehen von der Uhrzeit

:)))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

29.10.17 23:42
2

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisWarum soll den Job auch jemand unentgeltlich

machen? Welchen Vorteil bringt es mir? Wenn ich bei der Freiwilligen Feuerwehr mitmache dann lerne ich Leute kennen und leiste einen Beitrag für die Gesellschaft. Hier rationalisiert man einer AG die Kosten weg. Wozu? Ich kann beim besten Willlen nicht verstehen wie der Herr auf die Idee kommen konnte, das so etwas funktioniert?  

29.10.17 23:48
4

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserich würde dir schon sagen warum unentgeltlich

dann aber würde ich als Bonus 30 zusätzliche Urlaubstage erhalten - und müsste diese sofort realisieren ;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.10.17 01:08
6

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichFillorkill #177

Links/Rechts waren noch vor 12 Jahren ganz anders belegt, die AfD vertritt letztendlich 15 Jahre alte CDU Positionen und natürlich war die CDU damals jenseits von 15 bis 20 % und sehr erfolgreich. Alles was jetzt mit "völkisch" und "Nazi" bejammert wird ist nur populistische Polemik um die neue politische Konkurrenz klein zu halten. Merkels alte "AfD" Reden kann man sich bei youtube ansehen, die CDU war vor 10 Jahren wie die AfD heute, natürlich ist Deutschland nach links gerückt. Z.B. Atomausstieg, "Flüchtlinge", "Eurorettung", Bruch der Maastrichtverträge, Aufnahme von Griechenland in die EU, wiederholte "Rettungspakete" für bestimmte EU Staaten, Bürgschaften für "Rettungsschirme", Niedringzinspolitik incl. Enteignung deutscher Sparer und demnächst Eurobonds? Das waren für viele Menschen Gründe um eine Alternative zu den alternativlosen Altparteien zu wählen.
Ich kenne viele die aus verschiedenen Spektren zu AfD Wählern geworden sind, Linke, Liberale, Konservative. Die meisten wegen Merkels Flüchtlingspolitik, die AfD wurde von ehemaligen CDU lern gegründet, auch wegen diverser Rechtsbrüche. Einseitig empfundener Medienberichte zu "diversen" Themen, zunehmend direkte negative Begegnungen/Erfahrungen mit "Goldstücken", einseitige Zensur in öffentlichen Foren, Widerstand gegen die GEZ, Sorge um die Zukunft der eigenen Kinder, Erfahrungen mit gewaltbereiten Linksextremen waren u.a. Gründe um Menschen nachhaltig zur AfD zu bringen, zumindest nach meiner Beobachtung. Schau nach Österreich, Frankreich, Polen, Tschechien u.s.w., da kann man sehen das die Entwicklung bei 20% nicht halt macht. Die Demoskopie in Deutschland hat sich bereits oftmals blamiert, insbesondere bezüglich AfD, Brexit, Trump etc. Da ist wohl oftmals der Wunsch Vater des Gedanken. Mit meinem Bruder liefere ich mir seit Jahren harte politische Diskussionen, letztendlich ist er aber wegen der AfD GEZ Haltung zum AfD Wähler mutiert, der ist weiterhin links wählt aber AfD, kein Widerspruch. Guido Reil z.B. ist definitiv links und in der AfD, ich z.B. bin auch für den Umweltschutz aber würde niemals die Grünen wählen. Früher FDP und CDU nahe, jetzt nur noch AfD.  

30.10.17 01:10
2

6657 Postings, 2420 Tage clever und reich#206 So eine Pause ist doch immer ganz nett,

wer keine Pause will hat doch Alternativen. (-:  

30.10.17 11:09
2

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisDas Original zu #199

wurde übrigens mittlerweile von einem seriösen Moderator gelöscht  

30.10.17 11:15
2

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichWollte ich auch gerade schreiben

http://www.ariva.de/forum/ich-bin-87-550529

Danke noch einmal an den Mod, das meine ich ehrlich. Eine Sperre wäre bei dieser Beleidigung zwar angemessen gewesen, aber bei Ariva kann man nicht mehr erwarten.  

30.10.17 11:15
1

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserklar VV - weil es eine krasse Beleidigung war!

aber du hast meine Postings da oben gelesen?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.10.17 11:43
2

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserGemeldet, weil

ganz peinlich?
http://www.ariva.de/forum/...hoert-ihr-uns-549845?page=8#jump23445147

Nun, es sind Tatsachen. Aber kein Wunder, dass diese die Betroffenen nicht sehen wollen und schlimm, dass ariva solche unfaire Vorgehensweisen durch Löschen deckt.

Als Beispiel hier ein Beleg:
Posting 209 und
http://www.ariva.de/forum/...-eu-austreten-551299?page=0#jump23441704
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.10.17 12:12
4

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserInfo: die freundlichen Abweisungen des Moderatorts

zwergnase - die letzten, die wurden nach erneuter Meldung durch Metamoderator ohne Weiteres beseitigt.

Das was da oben steht (o. was bald gelöscht wird) - das ist Wahr und stimmt genauso wie dargestellt.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.11.17 09:24
5

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddy#203 das haste nun davon

@boardaufpasser. Haättest du einem "Nutzer" ihm eines auf die Fresse zu geben ,angedroht und ihn als A****l bezeichnet, dann wärst du mit ner Löschung davongekommen. So waren es mal locker 4 Tage nach Gutsherrenart.

Genieß den heutigen Feiertag.
In Kiel muss "gearbeitet" werden.  

01.11.17 12:13
8

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichBoard wurde wegen angeblicher "Nutzerhetze"

gesperrt, interessant wie parteiisch uns selbstherrlich einige Mods hier agieren. Ich frage mich (nicht wirklich...) warum klare Beleidigungen von Usern u.a. Gewaltandrohungen z.B. von einem gewissen anderen User überhaupt nicht sanktioniert werden, aber kleinste Andeutungen aus dem "falschen" politischen Spektrum für tagelange Sperren ausreichen.
Nur alleine die geduldete Verunglimpfung und Schädigung der Marke DWN ist ein dickes Ding für sich, erst viel später wurde der entsprechende Post durch Ariva gelöscht, nachdem ein Mod die Löschung vorab bereits abgelehnt hatte... Die entsprechende Beleidigung wurde natürlich überhaupt nicht geahndet, was für eine Farce. Einige Moderatoren hier sind ein ganz großer Witz und letztendlich machen sie uns durch solche Aktionen nur stärker und schwächen ihre eigene "Argumentation". Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit diverser Mods ist einfach zu groß und immer mehr Usern fällt das durch solche Aktionen auf. Mit ungerechtfertigten Sperren erreicht man ggf. nur eine Steigerung der Doppel IDs, was für eine gigantische Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Ariva.  

01.11.17 23:02
3

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichIch habe gerade gelesen das Grinch gesperrt ist...

Das ich das noch einmal erlebe hätte ich nicht vermutet. Irgendwie hat es das schon einmal gegeben, ich erinnere mich ganz dunkel. Leider konnte ich nicht mehr lesen für was er nun gesperrt wurde, aber seine Klöpse sind ja eigentlich immer ähnlich.  

02.11.17 00:21
1

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisWenn bald alle gesperrt sind

wird es hier etwas einsam um mich...

Hatte zu diesem konkreten Thema aber auch heute Abend schon einen Thread gestartet sehe hier die schuld nicht bei der Moderation  

02.11.17 09:05
7

10955 Postings, 5110 Tage mannilueDer arme Grinch

ja.. leider ist ihm da das Maleur passiert.... das er "etwas" beleidigend war in seiner Ausdrucksweise.......
kann ja mal passieren.....

das wegen Diskriminierung ein Posting gelöscht wurde..... sonderbarerweise ohne Knast..... sei nur am Rande erwähnt......

vergleiche dazu dann auch mal die Moderationsbegründung "Diskriminierung" bei unterschiedlichen Usern !

Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung - einer Glaubensgemeinschaft.
http://www.ariva.de/forum/loeschung-551334
und.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diffamierung
http://www.ariva.de/forum/...-promi-um-die-50-551052?page=0#jumppos24

na ja......weil...bei meinem Post ging es irgendwie um AM....und nicht "NUR" um eine cpl Glaubensgemeinschaft.....war wohl als "schlimmer" anzusehen.....

 

02.11.17 11:53
2

1054 Postings, 2409 Tage Die Kröteder verlinkte Artikel ist doch gar nicht gelöscht

02.11.17 12:03
1

139165 Postings, 8941 Tage seltsamähm, wieso kann ich in dem Link #219

den Grinch lesen, er steht doch bei mir auf unsichtbar??
 

05.11.17 12:59
3

21990 Postings, 4205 Tage silverfreakyGuten Tag die Damen und Herren!

Hoffen wir auf die geistige Befreiung der uns hier zugemuteten Moderatoren.  

05.11.17 13:07
4

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisOne Day Off

Herzlich willkommen silverfreaky,

bislang hat unsere Gruppe leider wenig verändern können. Deswegen überlege ich jetzt ob wir als Zeichen des protests einfach alle mal einen Sonntag nichts posten quasi als "One Day Off".

Gerne sammele ich dazu noch weitere Ideen. Momentan hat man leider das Gefühl, dass die 125 Mitglieder dieser Gruppe niemanden interessieren.

Viele Grüße
Val Venis  

05.11.17 13:10
3

21990 Postings, 4205 Tage silverfreakyJa über die Klickrate und damit über den

Geldbeutel lässt sich einiges richten.  

05.11.17 13:16
5

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.#218@mannilue.. Moderation wurde wieder aufgehoben

vermutlich "infolge Widerspruchs".

Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung - einer Glaubensgemeinschaft.
http://www.ariva.de/forum/loeschung-551334

es ist eben nicht alles scheinbar Diffamierung was auf den ersten Blick danach ausschaut.. LOL

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.11.17 18:38
9

1871 Postings, 2710 Tage SystemaEs ist mal wieder so weit...

es wurde ein Bild gelöscht mit der Begründung SPAM, was absurd ist, weil in Nachbar-Threads jeden Tag ähnliche Bilder haufenweise gepostet werden zur Unterhaltung. Teilweise völlig sinnfrei und wird geduldet, was ich auch okay finde, aber alle sollten gleich behandelt werden. Man selber bemüht sich alle Urheberrechte einzuhalten, Quellenangabe zu nennen, Fair Use Hinweis zu verlinken und wird gelöscht? Diese Willkür ist manchmal unerträglich, wochenlang ist alles in Ordnung, aber dann kommt so eine Entscheidung die echt keinen Sinn ergibt. Immer wieder sind Leute verärgert und das m.E. oftmals begründet. Ich werde jetzt schriftlich Beschwerde einreichen und auf diesen Thread hinweise. Ich werde auch Beispiele nennen, die total dreist waren. Was hier teilweise abläuft habe ich noch auf keiner anderen Börsenwebseite gesehen. Die Konkurrenz freut sich über einen Wechsel. Ein Vergleich mit US Webseiten erspare ich mir, da ist das völlig normal und läuft eh alles unter Fair Use. Da gibt es solche Dinge wie hier nicht. Meine pers. Meinung/Erfahrung. Widerspruch scheint grundsätzlich zwecklos zu sein.    

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben