ich setze mein Angebot auf eine Sperrung von Chrismitz auf 400 Euro hoch, mindestsperrfrist wäre ab 6 Wochen akzeptabel. Wenn ich schon höre, dass die wenigen "normalen" hier pöbeln, und deshalb von der linken front kleingehalten werden, dann komm ich aus dem lachen nicht mehr raus. es bestätigt sich immer mehr, dass leute wie chrismitz einfach nur kleine lausige attak anhänger sind, die den ganzen tag nichts auf die reihe bekommen, und hier auf ariva die leute anpöbeln und natürlich immer alles besser wissen. und, wie es sich für linke gehört, wird der spiess umgedreht, und auf einmal pöbeln ja nur die konservativen, wie immer. Danke Jungs..... gelächter. Im richtigen Leben seid ihr keinen euro wert.
bevor mich ariva sperrt. gerne miete ich auch banner über meine company an: Angebot an ariva: sollte chrismitz länger als 3 monate gesperrt werden, erkläre ich mich bereit ein anfangsinvest von zwischen 700 - 2000 euro vorzunehmen. möchte auch nur ein kleines feld. und überall wo chrismitz auftritt, dort soll er auch gesperrt werden.
danke für die aufmerksamkeit
euer
tomindustry II
|