Ich denke (befürchte) mal es wird so abgehen, dass der erhöhte Kurs lediglich dazu benutzt wird billig erworbene Anteile (von wem auch immer) "teuer" loszuschlagen. Dann wird sich der Kurs schnell wieder dem Heutigen nähern! Was meint ihr dazu?
- noch nicht! Muss erstmal abwarten. Du meinst ähnlich wie bei ALF oder anderen Zocks. Ich hab nur ein paar Stücke, aber wenn ich mir die MK von gerade mal 610 000 Euro ansehe, dann wundert man sich manchmal, dass hier nicht auch gezockt wird. Hier könnte schnell ein Zock abgehen. Erst Recht, wenn noch weniger Stück auf dem Markt sind. Warum es hier einen Resplit gibt, wird man immer erst später feststellen. Eigentlich hab ich ein Verkaufslimit reingestellt, aber wenn der Resplit erfolgt, würde das Limit dann wohl bald bedient werden *lol*
Warten auf die Aktienzusammenlegung und dann schauen wir mal.
Was passiert eigentlich am Tag der Zusammenlegung mit den Aktien die aktuell (heute z.B. bis 0,044 ?) im Ask stehen? Da könnte kurzzeitig noch ein wenig Hektik in den Kurs kommen.
und bin deshalb mal mit eingestiegen. heute war die entwicklung bislang auch sehr positiv und so dünn wie das ask bei dem wert ist, kann es sehr schnell gehen.