Diese Robert Schröder hat Internetseite 'Elliott-Waves.com'
Die EW einer retrospektiven Beweisführung unterliegt. Ich glaube, dass seiner Zählung ist nicht okay, aber vielleicht richtig, siehe 'Beweisführung'!
Festgelegt Prämisse für meine EW-Count, war Ende des Korrektur mit Tiefpunkt 12? am 10.5.18 (siehe '((y)) = ((Y)) / [IV]') und ich habe eine alternative Count am Punkt '[w] of [IV] ??' Solange Kurse bleibt über wichtige Range 16 .. 15 und nicht nach unten durchbrechen, ich einordneten upWelle zum höchste Punkt mit '[1] of [V]' D.h., dass der Korrekturwelle '[2] of [V] ?' ist beenden oder weiter Fortsetzung (siehe Schröder Prognose)
Meine kritische Bemerkung über Schröder-Count, wenn ist richtig X am höchste Punkt, dann geht tiefer als Y (siehe '[y] = [IV] ???') Weitere Punkt, 'zusammenlaufendes abcde-Dreieck' ist normal korrigierte Muster in Trendrichtung, schlussfolgert oben ist [1] of [V] und nicht [x] of [IV]
Quintessenz, ich bin okay mit seiner Prognose - auch ich habe andere zukünftige Kursbewegung in Plan -, aber wenn seiner Count ist richtig (W ? X ? Y), dann liegt Punkt Y als tiefer seine einzeichnen Platz nmM.
Alle Wege führen nach Rom :)
|
Angehängte Grafik:
evotec__1w_1901200200.png (verkleinert auf 47%)