verstehe Deine Rechnung nicht ganz.
Meine Rechnung geht so: Der letzte Handel vor der Aussetzung hat mit 0,11 Can Dollar geschlossen, macht nach aktuellem Wechselkurs 0,0711 ?, also deutlich höher als zuletzt in D gehandelt wurde.
Im übrigen fasse ich die Meldung vom 08.12. auch als positiv auf. Auch wenn unsere alten Anteile durch die gigantische KE sehr stark verwässert werden. Im schlimmsten Falle werden mit unseren Aktien künftig 195,05 Mio Aktien im Umlauf sein (71,3 Mio alte Aktien + 82,5 Mio neue Aktien + 41,25 Mio Kaufbefugnisse/Optionen). Und ich gehe davon aus, wenn der Laden läuft, dass von den Kaufbefugnissen zu 0,12 Can Dollar pro Anteil, innerhalb von 24 Monaten auch Gebrauch gemacht wird.
Auf der anderen Seite kann uns Altaktionären nichts besseres als die KE passieren, denn ohne diese wäre an die PEA nicht mehr zu denken und unsere Scheine wären somit wertlos. Weil OTL wäre = Pleite! Denn nur ein erfolgreicher Abschluss der PEA hilft der OTL zu überleben. Das in Südkorea genügend Resourcen vorhanden sind, die auch teilweise über den Erwartungen liegen, ist klar, dieses belegen schon die Probebohrungen, aber damit sich was am Kurs tut, muss letztlich hier der Abschluss der PEA her und im 2. Schritt die Förderung beginnen.
|