Vor einigen Jahren ,erschienen auch noch viele neue Produkte ,die einen erheblichen Sprung der Weiterentwicklung in Aussicht stellten ,wie die Watch ,AirPods (in sämtlichen Ausführungen), AirTags neue Macs usw ,nur die Vision pro ist eben erstmal nichts für die Masse ,zumal am Anfang ja eher Verluste gemacht werden ,wurde auch so erwähnt , dann iPhone 15, unterscheidet sich nicht groß vom vorherigen bzw vom 13er ,dann noch die Preise dazu . Die Brille von Microsoft und anderen Konkurrenten waren eher ein Flop . Apple versucht ja jetzt schon mit Farben zu punkten ,fällt denen nichts mehr Neues ein ??? Ich sag nur die Barbie Farbe ,die sogar noch 2 Monate zu spät kommt . Derzeit verlieren die Menschen die Interesse an neuen Produkten ,höre die doch mal draußen oder in Foren um ,der wow Effekt verblasst so langsam ... Natürlich wäre ich auch froh wenn da mal wieder ein Hammer Produkt erscheinen würde,vielleicht kommt ja mal doch noch was ,nur aktuell seh ich da schwarz ,die Technik für viele Zukunftsprodukte ist eben auch noch nicht ausgereift bzw erstmal am Ende angekommen .
|