Offenbar ist das iPhone inzwischen auch bei leseschwachen Deppen populär. Anders kann man sich folgenden Bieterwettkampf nicht erklären. Ich glaube der Höchstbietende sollte sich künftig den Ebay-Nick "iDoof" zuteilen lassen. 18.10.2011 - Irre ebay-Auktion - Dieser iPhone-Karton ist 655 Euro wert - http://www.express.de/digital/...2492,11025522,view,printVersion.html Das ist der wertvollste Karton Deutschlands: Die Originalverpackung des iPhone 4S. Spätestens seit dem Tod von Steve Jobs stürzen sich Apple-Fans auf alles, was einen angebissenen Apfel trägt: iPhones, iPods, iMacs und, und, und. In ihrem Kaufwahn scheinen sie das Lesen allerdings zu vernachlässigen. Beim Online-Auktionshaus ebay ist jetzt eine besonders irre Auktion abgelaufen. Der Verkäufer mit dem Namen „ni-ci“ bot dort seine iPhone-Originalverpackung an. Und dürfte sich jetzt ins Fäustchen lachen. Für satte 655 Euro (plus 6,90 Versand) hat er den Karton verkauft, 18 Gebote wurden abgegeben. Dabei war der Text des Verkäufers absolut unmissverständlich: „Ich habe von Apple ein schwarzes 16GB iPhone 4S mit Vertragsverlängerung erhalten. Ich verkaufe hier die Originalverpackung, da ich sie nicht benötige. Die Verpackung bietet Platz für ein iPhone 4S mit Ladegerät, USB Kabel, Kopfhörer und Anleitungen.“ Ganz klare Sache! Doch wer nicht lesen will, muss fühlen. Der Höchstbietende muss wohl oder übel die 655 Tacken bezahlen. So steht es in den Geschäftsbedingungen. Tja, dumm gelaufen.
|