Nö, war wirklich nicht aktiv, weil ich nicht in drei Threads lesen UND schreiben möchte, um alle interessanten Informationen zu teilen.
Ich bin nicht wirklich zufrieden, dass wir nun drei Threads zu Apple haben, es war unnötig.
Das kostet uns alle unnötig viel Zeit, nur weil einige gerne unsachlich und zu unwichtige Themen diskutieren, zu viel über den Kurs jammern, wenn er mal nicht in die gewünschte Richtung geht, keine Kritik vertragen, Eitelkeiten entwickeln, oder einfach gerne aus irgendwelchen Gründen 'austeilen'.
Daher: wichtige Themen würde ich auch hier posten, aber wahrscheinlich wird der Zufall entscheiden, in welchem der drei Threads ich posten werde. Schade. Oder auch nicht schade ... ;-]
@loveapple: die Löschung war meine letzte Aktion in Deine Richtung. Werde Dich ansonsten einfach ignorieren, oder bei interessanten Themen bezüglich Apple gerne auch sachlich antworten. Auf Anfeindungen gehe ich nicht mehr ein.
Hoffe, dass das für Dich soweit ok ist, ansonsten könnte ich es dann auch nicht ändern. Mein Ziel ist, und war immer, der Austausch über Apple, ein sachlicher Austausch.
|