Ich stelle mal einen Chart rein in dem ich die Gaps hellblau markiert habe die beim Kursverfall gerissen wurden. Gaps werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geschlossen, wollen wir mal hoffen das es nicht so lange dauert:
es gibt allerdings auch noch offene Gaps unterhalb der aktuellen Kursniveaus, d.H. da gibts natürlich auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit das diese noch geschlossen werden
Ich habe mal mit einem Chart gespielt und Buchwert ( Blau ) und Gewinn je Aktie ( Grün ) in einen Chart eingefügt, nicht logarithmisch sondern im richtigen Verhältnis
Ich habe hier Geschäftsjahr und Kalenderjahr mal verglichen, das letzte Rekordquartal ist also im Chart nicht enthalten
..nicht vergessen, heute wird Apple Ex-Dividende gehandelt. Die Aktien die in der Nacht von gestern (6.2.) bis heute (7.2.) im Depot waren bekommen die Ausschüttung von 2,65 USD ( abzüglich 15 % Quellensteuer ). Gezahlt wird am 14.2.
Knallpatrone23
: ich sagte es,und wurde nur ausgelacht,gesperrt usw
Bullenfalle..Short rein..Jetzt. 08.02.13 18:46 #7 wie ich gestern sagte habe ich heute alle apple aktien versilbert.und die shorts alles mit minus verkauft.am ende bleiben 200 euro stehn ein schein ohne sl.. nun bin ich bei 477 wieder short ohne aktien kauf diesmal..LS5DSD wieder zock mit 200?