1) wenn ich Geld nicht brauche, dann spende ich es bzw. investiere in eine sinnvolle Sache 2) Meist 3 Tage hintereinander Minus und dann Einstiegskurs? Oh, beim Roulette kommt meiste nach rot die Farbe schwarz. Kann aber auch 5x hintereinander dieselbe Farbe kommen. Und das wäre noch nicht einmal etwas besonderes. 3) So, nur 8 bekannte Hersteller. Und was hat das damit zu tun, ob ein zweistelliger Milliardenwert gerechtfertigt ist? 4) Nokia wird schnell nach unten geprügelt, weil man sich am Abgrund stehend keine Fehltritte erlauben darf. Und da steht Nokia gerade. 5) Blackberry bzw. RIM aufgekauft durch MS oder Nokia. Sicherlich. Und als Begründung wird ein Umstand von gestern beschrieben. Die haben nicht ein "hervorragend E-Mail" sondern waren die ersten die eine gewisse Sicherheit und Geschwindigkeit garantieren konnten. Die Zahlen von denen sind aber stark rückläufig und Du kannst Dich mal fragen warum.
Blöde Phrasen. Man könnte sich mal darüber unterhalten, welcher faire Unternehmenswert gerechtfertigt ist, sollte Nokia in die Mittelklasse abrutschen.
Uli´s Begründung hat wenigstens Substanz, wobei ich sie nicht teile. Aber mit dem Kurzblick manch anderer Begründung kann einem nur Angst und Bange werden.
|