Meine Güte: nu hast Du den Nokia Thread schon voll 'kommentiert' - man liest nur noch Kommentare von Dir, weil sich niemand für den 'Sieger' Nokia interessiert - und nun schreibst Du hier weiter und drängst uns allen das Nokia/Microsoft Thema auf. Begreif doch einfach: Apple und Microsoft/Nokia leben in zwei verschiedenen Welten.
Apple lebt in der Realität, Microsoft lebt in einer Traumwelt, in der sie per se immer die 'Sieger' sind. Und dabei haben sie (Ausnahme Tastaturen und Mäuse) kein einziges Hardware Produkt erfolgreich im Markt platzieren können - weder vor zwölf Jahren die Tablet Uhrahnen, noch ihre heutigen Surface Clone. Sie können keine Hardware, und sie werden auch Nokias Smartphone/Handysparte an die Wand fahren, wie immer.
Der Grund für ihre Hardware Inkompetenz ist einfach: sie halten an Windows fest, das einfach zu überfrachtet und 'fett' ist, und klatschen das auf jedes Stück Hardware, das sie in die Welt werfen. Einzig die Xbox war eine Ausnahme, aber selbst die wird nur durch Quersubventionen aus Android Lizenzeinnahmen am Leben gehalten.
Ergo: Microsoft kann weniger Hardware, als jede chinesische Hinterhofklitsche. Und das wird sich so schnell nicht ändern. ;-)
Wäre ich nicht von der Grundeinstellung her ein Optimist, ich würde denken, Du brauchst entweder Aufmerksamkeit, oder Du verdienst Dir Dein Geld durch Kommentare schreiben für Nokia/Microsoft. Auf jeden Fall aber, bin ich verwundert, dass Du Deine Weisheiten im Apple Thread zum Besten gibst.
Du hast doch Deinen (nahezu privaten) Nokia Thread, warum diskutierst Du nicht da, warum Microsoft mit einer nahezu 1 Mrd USD Abschreibung mit seinen Surface Tablets erfolgreicher ist, als Apple und die Android Welt zusammen? :-]
Nun bin ich in Nokia nicht mehr investiert, und muss doch widerDeine Kommentare 'überlesen' - verfolgst du mich? Werde dich mit Nokia reich, und lass uns arme Würstchen mit Apple verarmen? ;-)
|