Gestern habe ich unerwarteterweise doch eine Antwort Mail von Varun Chandran (Head of Communications & Strategy Majestic) auf mein böses Mail vom 30.3. bekommen. Es scheint doch langsam da IR-mäßig etwas zu gehen. Varun Chandran ist erst seit Januar für die IR Arbeit von Majestic verantwortlich. Er weiß um die schlechte Promotion Arbeit von Majestic, entschuldigt sich auch dafür und gibt mir in meinen Kritikpunkten Recht, hat in den drei Monaten aber schon einiges angeschoben/eingespurt, um Majestic für Shareholders transparenter und v.a. bekannter zu machen. Er will Majestic aggessiv pushen. Ich kann die Mail aus Datenschutzgründen nicht komplett reinstellen, aber in Stichworten: - Unterzeichnung eines Deals mit Business Day TV ((Sitz in den USA) für die Verteilung in den USA – die Sendungen werden landesweit und lokal in Kanada und den USA ausgestrahlt -„Asia Miner“ bringt eine Titelseite über Majestic. „Resource World“ folgt. - Er ist in Gesprächen mit Globe & Mail, Financial Post, Newsletter writers & anderen Medien. - Den großen Produktionsstart begleitend wird eine PR-Kampagne gefahren, ebenso andere PR-Kampagnen in o.g. Medien. Er beschließt mit: “Your investments & fellow share-holders should be excited ; it is a good time to be with the stock.” Na, wollen wirs hoffen ! PS: Aus dem Börsenpusherblättchen “Hotstock” sind sie ja aus dem Musterdepot ausgestoppt worden. Weiß jemand, ob die Pusher noch mal eingestiegen sind? Ich könnte mir vorstellen, daß mit der baldigen Produktionserhöhung es wieder Aktionen gibt mit Börsenbriefen (Newsletter writers) um zu pushen. Na schauen wir mal…Grüße Fred PPS: Vllt. kann Jackfacebone die Infos in kanad. Boards verbreiten. Majestic kann derzeit JEDE Unterstützung brauchen…
|