und nutze die chance! schon lange war der einstieg nicht so günstig wie jetzt. kaufen wenn es knallt ist eine gute regel. ich habe echt lange gewartet, aber nun lohnt es sich wieder aufzustocken. nicht nur bei majestic, sondern in der breite! leider war ich zu langsam um noch ein paar solaraktien ins depot zu legen, aber auch da ist wohl der zug mit "panikkäufen" abgefahren und dürfte demnächst gegen normal gehen. sicher ist das nun der trend der zukunft, aber warum sollen diese papiere gegenüber gold so stark aufgewertet werden? ich denke hier ist immer noch einiges an potenial vorhanden und das gilt es zunutzen. viel glück den aussitzern und die die raus kann ich nur sagen... viel zu schnell und sicher ohne grosse gwinne lohnt kein ausstieg. hätten die doch vor wochen verkaufen sollen, wo der kurs jenseits der 0.20 lag. einfach nur dumm, meiner meinung nach jetzt raus zu gehen und mit verlsuten in die solarindustrie einzusteigen. aber auch denen möchte ich glück wünschen das sie diesmal rechtzeitig verkaufen und nicht warten bis der kurs rutscht und der von majestic fliegt!
|