erst einmal vielen Dank an Orion und Indalo für die geleistete Arbeit. Der Brief an Herrn Anderson und IVY ist schon mal ein bedeutender Schritt nach vorne. Wenn ein ZOOM-Meeting mit den Akteuren dieses Theaterstücks stattfindet, sollten aus meiner Sicht folgende Personen aus unseren Reihen teilnehmen: Kautschuk als technischer Beirat, Orion als Hauptorganisator Und Indalo als unser diplomatischer Vertreter. Mir hat es sehr gefallen, wie Indalo mit Mr. RippOff kommuniziert hat. Dieser bedauernswerte Mensch hat zwar eine Grenze überschritten, aber ich denke es lohnt sich schon ihn für unsere gemeinsamen Ziele einzufangen. Ich bin zuversichtlich, das Indalo das leisten kann. Indalo, nochmal Danke für diese Deeskalation. Was mir mehr Sorgen macht, ist das andere Irrlicht, welches hier durch Schadenfreude glänzt. Ich glaube, es wird nicht bei diesem einen negativ zu bewertenden Irrlicht bleiben. Denn wir haben mächtige Gegenspieler, die alles Mögliche unternehmen werden, wenn sie erst einmal begriffen haben, dass sich hier eine Interessengemeinschaft gebildet hat, die zu allem entschlossen ist. Man wird dann weitere Spaltpilze hier in dieses Forum schicken. Ich möchte dabei auch noch einmal auf meinen ersten Beitrag vom letzten Sonntag zurückkommen und Euch bitten, auf solche Typen nicht zu reagieren. Ich sprach auch von der Funkdisziplin, die man hier unbedingt einhalten sollte. Bei Meinungsverschiedenheiten bitte die Kommunikation in die Bordmailebene verlagern. Wir dürfen es unseren Gegnern nicht so leicht machen. Ansonsten sehe ich uns auf Kurs. Bis demnächst. Nobby_Styles
|