C_P_
: Nun wird zum 3. oder 4. Mal die 16?-Marke getestet
Ob das nachhaltig ist, werden wir die Tage sehen, ich denke aber, es könnte was werden, da Biotest ein recht solides Unternehmen ist und viele Eisen im Feuer hat. Aber nachher ist man immer schlauer.
.... über die 16? hüpfen und dort auch bis Wochenschluss bleiben. Im Pharmasektor ist ja im Moment sehr viel Bewegung drin (Übernahmen, Konkurenzdruck), Biotest ist seiner Produktpalette mMn gut aufgestellt.
Ein langsamer, kontinuierlicher aber nachhaltiger Anstieg ist mir allemal lieber, als ein Herumgezocke. Es bleibt spannend.
C_P_
: Thema 16? für diese Woche vorerst erledigt.
Schon eigenartig, wie mit ein paar tausend Stück der Kurs der VZ. in den Keller getrieben werden kann, wo vorher 10.000e benötigt wurden, um ihn hochzuziehen, Anschlusskäufe bleiben einfach aus.
Aber trotzdem, die Richtung stimmt und ich erwarte bis Jahresende wieder deutlich höhere Kurse.
schließen, damit es weiter nach oben geht. Aktuell laufen wir in einer Seitwärtsbewegung zw. 15,50 - 16,50 Euro ....auch schön (Unterstützungslinie), aber der Augenblick wird kommen, wo sie nach oben ausbrechen wird :)
Meinst Du die St. oder Vz.? Die Vz. braucht ja noch ein wenig bis zur 16,50?. Am 12.5. kommen ja die Quartalszahlen, da sollte sich abzeichnen, ob 2016 nur ein Ausrutscher war und wenn sich der Trend bestätigt, steht einer Hochstufung nichts mehr im Wege.