Hallo zusammen! Leider habe ich derzeit recht wenig Zeit, mich in die Materie VDN einzulesen. Nach ein wenig Research im www musste ich allerdings feststellen, dass es kaum Informationen gibt. Aussagen wie "Sogar die Homepage VDN.de ist noch online" halte ich für einen Strohhalm, an den man sich verzweifelt klammert. Wenn es, wie HubertSchuh es beschrieben hat, angeblich doch einen "Lichtblick" auf ein Verlassen der Insolvenz geben sollte, müsste es doch irgendwo Zahlen geben. Ich konnte allerdings im Zeitraum von 2005-2010 nichts finden, auf das man fundamental aufbauen könnte. Auch die 0,50?, die angeblich im Netz schwirren, konnte ich nirgens finden (HubertSchuh, wo hast Du den Wert gefunden?). Ich will nicht pessimistisch klingen, aber bisher konnte ich hier nur Kommentare zum Kurs lesen, die sich allerdings durch keine direkt das Unternehmen betreffenden Zahlen untermauern lassen. Insofern bleibe ich bei meiner Zocker-Theorie... Nichts desto trotz, bin jetzt wieder investiert, wenn auch nur sehr gering :-)
|