Rechner: ich halte erneuerbare Energie für Groß angelegte ABM zur Steigerung des BIP (man hat einen Neuen Wirtschaftszweig erschaffen mit Steuergeldern und durch enteignen der Versorger Unternehmen, die wiederum auch zum Großteil, Ländern und Kommunen Gehörten) Soviel Sonne haben wir hier nicht. So eine Anlage muss hinterher ja auch entsorgt werden(Energie Verbrauch Herstellung plus Entsorgung zu Energie Gewinnung) . Die offshor Anlagen, brauchen Tonnen von Rostschutzmittel was ins Meer gespült wird. (Umweltschutz) Ich glaube nur an Intelligente Netze um Stromverbrauch zu senken. (das läuft sehr langsam)
Ich finde die Bewertung von Gazprom sehr Politisch, und da liegt das Größte Potential. Natürlich ist Rohstoff Preis auch Maßgebend. Und beides liegt aktuell am Boden was für überdurchschnittlich Steigerung sorgen wird.
Ich halte Saudis für Achillesferse von USA, und Russland weißt das. Russland kann nicht USA frontal (politisch) angreifen. Saudis, ist definitiv keine schöne Demokratie. Und unsere Medien werden sich schwer tun Saudis als die Guten und Russland als schlecht da zustellen. Wenn Russland es schafft vor der Weltgemeinschaft Saudis anzuklagen (USA wird ihr Veto einlegen) Ist es für Russland eine Berechtigung Embargo über die Saudis aufzulegen. Und dann ist Dollar am Ende.
Alle Terroristen werden von Saudis finanziert, USA schützt Sie wegen Petro Dollar.
Und die Vorzeichen sind da.
Die Schwellenländer stoßen ihre Dollar Anleihen ab, und die Europäer kaufen Sie. Die Schulden des Westens sind Astronom. (TPP und TTIP ist ein Rettungsplan) Ich denke das Kompromiss wird sein, eine fiktive Währung (als Welt Handeslswährung) Die aus einem Korb von Starken Währung besteht die auch mit Gold und anderen Rohstoffen hinterlegt sind. Ein Land darf nicht soviel macht besitzen, wie aktuell bzw in Vergangenheit USA.
|