jeder bei 1,o5 dabei sein. In der Zwischenzeit konnte man bei 1,59 wieder aussteigen. jetzt die Möglichkeit zum Neueinstieg bei 1,45 . ja ,liebe leut, was soll das ganze Gefasele hier. Das sind doch einmalige Chancen ....... das muss doch jedes Herz erfreuen.
Sehe ich auch so. Ich gehe davon aus, dass wieder positive Meldungen kommen werden - momentan sehen wir die Konsolidierung, die dem Anstieg über 1,60 vorausgeht.
Wer übernimmt den jetzt den Bereich IR bei ALNO? Die/der könnte sich ja jetzt mal profilieren und die Konsolidierung beenden. Seine investierten Vorstände werden es ihr/ihm danken.
Hat jemand eine idee weshalb der Kurs stetig fällt? für mich ist das ganze nicht nachvollziehbar! Eine gute Nachricht nach der anderen und dann sowas? FLippen jetzt alle as wegen Zypern oder was soll der quatsch?
Korrektur hätte ich auch nicht vermutet. sieht bei 1,30 zwar wieder gut aus mit der Orderunterstützung ,aber Kaufrausch herrscht hier allgemein grade nicht...ist für mich aber völlig unbedeutend, da fundamental nicht erklärbar. Und was fundamental nicht erklärbar ist, hat keine lange Halbwertszeit...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Ich bin bei 1,50€ eingestiegen und nun wird der Kurs so lange sinken, bis ich aussteige, damit ich ja möglichst viel Verlust mache :D. Leider machen das Aktien ganz gerne bei mir :(
Naja, ich bin noch optimistisch, aber ist schon sehr seltsam. Ich musste sogar vor 2 Tagen kurzfristig mein Stop-Loss nach unten korrigieren, denn ich wollte nun nicht rausgestoppt werden. Die Aktien ist wohl doch zu volatil für einen engen Stop-Loss. Mal sehen was noch kommt, ich bin ja langfristig drin.
Allerdings regt es mich auch auf, dass die alternative Aktie, in die ich zum gleichen Zeitpunkt investieren wollte, aktuell bei +15% steht. Aber so ist das halt immer mit den Börsen, hinterher ist man immer schlauer ;)