Das haben sie neulich im DAF zu Q-Cells gesagt... Auf der Zunge zergehen lassen... Wie bekloppt (sorry) muss man sein um Q-Cells steigen zu lassen und Solarworld abzuverkaufen. Zu den "Leichenfledderern" Wenn ich der Meinung bin das eine Aktie steigt und ich sie nicht habe, kauf ich sie. Wenn ich der Meinung bin dass eine Aktie steigt und ich sie habe, halte ich sie.
Wenn ich der Meinung bin das eine Aktie fällt und ich sie habe verkaufe ich sie. ABER ICH VERKAUFE DOCH KEINE AKTIEN DIE ICH NICHTMAL BESITZE UM DAS LEID ANDERER AUSZUNUTZEN WAS IS DENN DAS FÜR EINE SCHEIßE ?! Die Shortseller wollen ja auch garnicht nur die Zerstörung einer Branche (Photovoltaik) zu ihren uhreigensten Interessen ausnutzen! NEEEEIIIIIN, sie wollen ja zum Glück dem Markt nur helfen den "fairen Wert von Solarworld" schneller zu erreichen, fairer Wert 0,50€ oder was? Bekommt ihr das aus euren bekloppten Chartanalysen raus ? JA? DANKE IHR VÖGEL, MAN WAS WÜRDE DIE WELT BLOß OHNE EUCH MACHEN. Bäcker backen, Piloten fliegen und Investoren geben Unternehmen Liquidität und kurbeln so erheblich die Volkswirtschaft an. Sie alle haben einen Sinn, sie alle braucht die Welt. Wo ist der Sinn von Shortsellern? der Nutzen? die Daseinsberechtigung? So ein dreckiger Schlag von Menschen ich wette ihr Shortseller würdet eure eigene Mutter verkaufen oder Zyankali ins Trinkwasser kippen wenn der Preis stimmt. Widerlich sowas, abstoßend.
|