Wo ist Peter Voigt? Schein so als wenn er ausgestiegen wäre. Seit dem hoch letzte Woche schreibt er nur noch in Arquana. Glaubt wohl doch nicht an seine 2? . Das dicke plus mein lieber (Wahreillusion) kann auch Morgen kommen. So lange Tria steigt brauchen wir uns hier keine Gedanken machen. roquetrader, was sagst du dazu?
roquetrader
: ich denke hier ist auch noch potential drin
da wir bei tria auch weiterhin stabile umsätze haben mit dem zug nach norden denke ich, dass es für azego nur eine frage der zeit ist. so ist das nun mal bei einen zock. peterchen hat ja gesagt er schreibt wenn wir hier ei 2 euro angelangt sind. von daher ist es doch ganz normal, dass wir von ihm nichts hören. also mal keine voreiligen schlüsse ziehen und immer ruhig bleiben gemeinde.
wer zu früh verkauft ist selbst schuld, das bekommt man allerdings immer erst dann mit, wenn man sein limit zu weit unten gesetzt hat und sich dann schwarzärgert, weil der title danach noch durch die decke geht. wir sind ja erst am dienstag angelangt und erfahrungsgemäss ging es hier immer erst ab dienstag nachmittag bis freitag vormittag so richtig ab, deshalb bin ich ganz entspannt und habe überhaupt keine sorge, dass sich das papier hier diese woche nochmal ordentlich bewegen wird!
wir werden sehen ob wieder was wird, das ding hat so geschwankt die letzten tag, mal schauen, spass macht es auf jeden fall, so sein Geld zu verdienen ;)