Mir schon bei verschiedenen Aktien aufgefallen...!? Ist der Kurs günstig und relative Ruhe bei einem Penny den man gerade so entdeckt und sich sagt: Mensch hier könnte was gehen, ist man oft der einzige Arivaner der daran glaubt..!? Viele Zocker scheinen eine Aktie erst dann gut zu finden, wenn sie Bestätigung durch die Käufe von anderen Zockern erhalten!? Nur ist dann der Kurs meist schon deutlich höher und mM nach das Risiko somit auch !? http://www.ariva.de/forum/...ann-Investmment-424037?page=4#jumppos108
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Aber ist doch schön wenn noch interessierte zusteigen wollen. Soll doch jeder Informationen erhalten. Dann kann sich der eine oder andere noch zum investment entscheiden.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!