Aber garantiert neue interessenten bringen die sich diesen Wert ins Depot legen werden. Demzufolge kann es gut und gerne in der selben Richtung weitergehen.
Die News auf die wir alle gewartet haben is nun offiziell und bringt unser Schätzchen hier ein ganzen Stück weiter.
is hier sehr viel geschehen. In den letzten 12 Monaten wurde die Anlage bereits renoviert. Meiner Meinung nach wird jetzt ziemlich zeitnah den Einzug in die Anlage bekanntgegeben. Newsflow vororogrammiert :)
Auf www.inult.com (...aus Niederösterreich) wurde doch von einer Neubewertung geredet, wenn die 18.200 qm große Fabrikanlage gekauft wird.
Aber wie gesagt, ich hätte heute nicht nachgekauft, wenn ich nicht überzeugt wäre. Aber all diese Push-Werbemaßnamen erfüllen nur einen einzigen Nutzen für uns Kleinanleger, in dem sie uns auf mögliche Firmen aufmerksam machen. Alles andere ist meistens das Papier nicht Wert auf dem es gedruckt wird.
Die bezahlten Werbeglätter meinst du. Da kommt es ganz drauf an wie man es halt nimmt... wir hatten ja einen stetigen Anstieg hier bei transcanna und ich gehe mal davon aus des des mal so weitergeht wenn abnehmerverträge und weitere Umsätze generiert werden können steht dem zumindest nichts im Wege:)
Es wurde ja auch darüber informiert, dass noch der Abschluss der Pacht, von der Produktions- und Logistikhalle in Adelenta ausstünde, die sich zur Zeit noch im Bau befinden soll. Des Weiteren möchten sie ja noch 3 weitere Produktions- und Logistikhallen in Kalifornien erwerben und sollen mit lizenzierten kalifornischen Canabiseinrichtungen Kaufprüfungen durchführen.
Der Newsflow sollte uns hier also noch ein bisschen begleiten.
Ich will dieses Forum bestimmt nicht zweckentfremden. Aber es ist doch positiv zu sehen, dass es mittlerweile sogar einen gemanagten Hanf-Fond in Deutschland gibt, der seit der Ausgabe um über 8% gestiegen ist. Mal schauen, wann die auf unser Schätzchen aufmerksam werden.