Nach vielen Monaten des stillen Mitlesens wollte ich nun mal "Danke" sagen für die vielen aufschlussreichen Ausführungen von Dir und den anderen Usern. Dafür habe ich mich extra hier angemeldet (und um User ausblenden zu können). Ich hatte im Vorsommer "null" Ahnung gehabt von Kryptos und auch HIVE. Aus einem Artikel im Aktionär bin ich auf HIVE gestoßen und dachte mir: Grünes Kryptomining kann doch nicht verkehrt sein. Da kann noch nicht mal unser geschätzte Elon etwas dagegen sagen. Durch eure Beiträge und den Links zu anderen Kanälen habe ich mich weiter informiert, eingelesen und meinen Bestand an Hive Aktien immer weiter aufgestockt. Mittlerweile halte ich auch Bruchstücke von BTC und ETH.
Meine ersten Hive Aktien haben sich seit dem Sommer verdoppelt. PUNKT. Ich kann daher nicht verstehen, was mit der "Seitwärtsbewegung" gemeint ist. Ist aber auch egal. Wenn aber jemand ständig etwas von "Intraday-Absturz" faselt, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Ich kann leider noch nicht viel sinnvolles zum Thema beitragen. Macht daher bitte im Nachbarthread weiter so. Folgendes habe ich aber kürzlich gefunden und ich denke, dass es hilfreich sein könnte den Finanzsektor und das Thema Kryptowährung besser zu verstehen. Leider darf ich noch keinen Link einstellen, daher sucht mal bei Youtube nach: "Introduction for 15.S12 Blockchain and Money, Fall 2018" Es ist die erste von über 20 MIT-Vorlesungen. Leider bin ich hier auch noch nicht so weit, denn es ist etwas Zeitaufwendig ;-).
Und zu unserem Horny Kap kann ich nur sagen. Schaue dir die Vorlesung an und bilde dich zur Abwechslung endlich mal. FYI: Eine Vorlesung ist eine Lehrveranstaltung die von einem Professor (oder promovierten Dozenten) über ein bestimmtes Thema gehalten wird. Sinn und Zweck ist es etwas zu lernen und seinen Horizont zu erweitern. Es ist im Prinzip vergleichbar wie ein Schulunterricht, nur mit etwas komplexeren Themen. Erweise dir selbst den Gefallen, es ist höchste Zeit.
Bevor ich nun mit meiner ersten Nachricht hier gesperrt werde, möchte ich vorab darauf verweisen, dass es auch meine letzte Nachricht in diesem Thread ist. Allen Investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Horny Kap eine schnelle Genesung seines Verstandes!
|