so langsam aber sicher müsstet ihr doch aus der vergangenheit gelernt haben, dass bei steigenden kursen immer mehr profis auf dem parkett erscheinen, jeder von denen hat dann alles gewusst und vorhergesehen und nie verluste erlitten. ich persönlich finde es mehr als beschämend wie einzelne user hier über einen, evtl überforderten sprich schwächeren herziehen, und wie die lemminge zustimmung ihresgleichen suchen.
möchte hier keine nicknames nennen, im wirklichen leben hätten IHR jedoch wohl nicht die eier in der hose, so würde ein kahn argumentieren, wenn diese vis a vis EUCH gepeinigten gegenübersitzen würden. nein, ich bin bestimmt kein moralapostel aber das geschreibsel der meisten hier geht mir wirklich auf den geist, wollte eigentlich sack schreiben.
da ich bei finanzen net angemeldet bin habe ich leider keine chance EUER gesülze auszublenden, geht anscheinend nur bei ariva.
NUN jedoch zum tages-/wochengeschehen.
was derzeit bei unserer boi abgeht ist m.m.n nicht mit dem des frühjahrs zu vergleichen. dort stiegen wir innerhalb weniger Wochen von 8,3 cent auf sage und schreibe 16,1 im top. es gab ne woche, da hatten wir ein plus von über 30%!!!!! natürlich wird es wieder rücksetzter geben aber das schöne an unserem jetzigen anstieg ist, dass kein gap geschlossen werden muss.
ich für meinen teil behaupte auch, dass wie NNIIEE mehr einen einstelligen centbereich sehen werden - es sei denn es besteht die gefahr einer insolvenz.
sollte es unserer boi 2013 tatsächlich gelingen wieder selbständig am kapitalmarkt geld leihen zu können erwarte ich spätestens bis 2014 eine kapitalherabsetzung. hier erwarte ich einen schnitt von 10:1 d.h. für 10 alte Aktien wird eine neue ausgegeben. ich persönlich hoffe, dass dies geschehen wird, sodass es für zukünftige investoren interessanter ist in ein unternehmen, welches über einem eus steht zu investieren als in eines, welches ein pennystock dasein genießt.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg, hier werden ihn auch die longs haben..........
gruss weltumradler
|