sicher doch, kauf nur fleißig weiter. Ich sehe H2O2 auch als Zukunft. Aber was hier gerade passiert hat damit nicht viel zu tun. Meiner Meinung nach. Kann mich auch irren, wie all die anderen Propheten.
mag sein aber mein Einstieg war bei 2 und ich lasse laufen sowie du der Tesla wahrscheinlich auch zu 2 gekauft hat. Doch eins ist auch doof und das ist zugucken.
Ich glaube sogar, dass Ballard mehr wert ist als 7 Mrd. die Zukunft des Planeten ist unbezahlbar. Man kann sowas nicht mehr in zahlen fassen. Der Markt ist quasi grenzenlos. So gesehen kann man das schon mit BP vergleichen, Marktwert 116 Mrd Dollar.
Einige Neider hier. Hättet mal vor 24 Monaten einsteigen sollen. Dann hättet ihr fette Gewinne. So verbleibt der Neid. Übrigens ein weiteres Trendthema (weder Mobilität oder noch Tech )läuft euch wahrscheinlich auch gerade weg!
Für alle Ballard Power Investierten tanzt je 1 Luigi pro 5 % Aufstieg ein Freudentänzchen:
in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Als 20 Euro letzte Woche überwunden wurde hatte ich ja schon mal 30 als nächsten Schritt erwähnt und zack sind 30 Euro da. So schnell hätte ich selbst nicht damit gerechnet ehrlicherweise. Schreit alles irgendwie nach Korrektur aber das tut es nun auch schon ein paar Tage. Naja den Long-Investierten sind Rücksetzer eh egal so lange es dann insgesamt immer Stück für Stück weiter geht nach oben in die wort wörtlich grüne Zukunft.
So hat Ballard Power von Arcola Energy den Auftrag für FCmoveTM-HD-Module erhalten, um einen ganzen Zug anzutreiben. Dieser soll im November 2021 im schottischen Glasgow der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Dr. Ben Todd, CEO von Arcola Energy: ?Wasserstoff bringt uns eine sichere, zuverlässige und saubere Energie-Alternative für das schottische Bahnnetz. Dieses Projekt ist eine exzellente Möglichkeit, eine fertige Lösung für die Zukunft zu entwickeln.? Auch Analysten bleiben zuversichtlich für den grünen Wasserstoff-Sektor. Raymond James hat jüngst das Kursziel für die Ballard-Power-Aktie von 28 auf 40 Dollar angehoben.
Ich bin erstmal (weitgehend, habe noch einen kleinen Restbestand gelassen) bei 30? raus (Einstieg war bei 3,70?). Rechne (nach log. Chartanalse) mit einem Rücksetzer auf 20? ... Gute Sache das mit dem Wasserstoff. Wie ich schonmal geschrieben habe, ist es derzeit die einzige Lösung für die Mobiliität ...