Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Seite 1 von 382
neuester Beitrag: 12.07.20 20:30
eröffnet am: 14.07.17 13:39 von: macumba Anzahl Beiträge: 9533
neuester Beitrag: 12.07.20 20:30 von: zakdirosa Leser gesamt: 2104257
davon Heute: 1121
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
380 | 381 | 382 | 382  Weiter  

14.07.17 13:39
14

3274 Postings, 3791 Tage macumbaNel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

http://www.businessportal-norwegen.com/2017/06/14/...e-in-frankreich/

im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.

hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019
KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien

Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft.
Begründung
im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem  Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung .
Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
380 | 381 | 382 | 382  Weiter  
9507 Postings ausgeblendet.

10.06.20 21:31

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarich warte

was du sagst h2so3, und verkaufe nun fast den rest, bis dann, werden sehen








 

10.06.20 21:31

482 Postings, 88 Tage Flo2231Bash

Ich versteh das Gebashe gegen Nel von einzelnen hier gar nicht... was is da dran?
Spricht doch alles FÜR Nel, oder nicht?
Selbst wenn Norwegen kein Bock auf H2 haben sollte, die werden doch international unterwegs sein  

10.06.20 21:51

3299 Postings, 3939 Tage tolksvargeely

und dann sehen wir weiter  

10.06.20 21:53

112 Postings, 78 Tage H2SO3@tolksvar

na dann hast du doch mit dem Rest alles richtig gemacht, wenn das Nel Untergangs Scenario morgen eintritt.
Eventuell bricht ja der Eyjafjallajökull in Island wieder aus und ein Asche Regen treibt auf die NEL Hallen zu.
Das gab es schon damals, ohne das der Flugverkehr gesperrt wurde in Pompeji.
Außerdem soll doch jeder selbst entscheiden, wann er einsteigt und auch wieder aussteigt.
Dieses ganze Geweine erinnert mich an den damals entstehenden Neuen Markt.
Da hat viel Geld den Besitzer gewechselt, aber es ist noch da, nur in anderer Hand!  

10.06.20 21:58

112 Postings, 78 Tage H2SO3Hoffentlich

ist unsere NEL gegen Vulkanausbrüche versichert, hat da schon mal jemand den Lokke nach gefragt?
Wäre ja echt doof, wenn morgen die Hallen unter Lava sind...  

10.06.20 22:02

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarist doch alles in ordnung

wünsche jeden auch mir erfolg, aber ich habe reduziert, hier sind ja viele schlaue leute, fragt doch mal løkke, warum der herstellerbetrieb nicht fertig wird, zumindest wird der abschlusstag nicht eingehalten, fragt doch løkke , warum itm und vor allem plug power  so gut da steht und powercell låuft sowieso, fragt und  ihr bekommt keine antwort  

10.06.20 22:36
1

112 Postings, 78 Tage H2SO3Ich habe ja teils auch reduziert,

aber nur, weil ich manchmal die Alarmglocken durch EUREN (angeblich norwegische Post) Sinnes freie Post hier hab leuten hören und dadurch in Versuchung geführt wurde.
Daher mal ALLEN Nutzern hier geschrieben, lasst euch bitte nicht durch diese Besserwisser und angebliche Eingeweihten, der eigenen Meinung entziehen.
Ich zumindest empfinde dieses Forum hier momentan als überbewertete Meinungsmache!
Da kann jeder von denken und halten, was er will...  

10.06.20 23:27
1

495 Postings, 929 Tage Ghost0012Forum

Bin hier überhaupt nicht aktiv und lese auch kaum was. Aber die EU und andere Länder stellen Milliarden für Wasserstoff 2030 bereit. Und davon möchte ich auch was haben.  

11.06.20 17:36
2

114 Postings, 392 Tage FischmarktForen und so... / NEL hält :)

...never auf ein Forum hören. Überall sind Trolle unterwegs. Foren als Zusatzinfo, kann funktionieren. Eigene Recherchen zählen, dazu Marktbeobachtung und News. Geschäftsberichte lesen, Zusammenhänge erkennen. Sich immer up-to-date halten.

StockPicking, wie das hier bei NEL, ist auch Glückssache. Wir hier als kleine Fuzzies, habe doch keine Ahnung was passieren wird. Können nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen was "eher gutes" im Depot zu haben - und dann darauf aufpassen. Rauscht der Kurs ab, haste entweder SL und Glück den gehabt zu haben - oder das Ding ist so volatil krank unterwegs das man sich Tage später fies ärgert und lieber ohne SL unterwegs gewesen wäre. Ohne SL heisst aber, ständig am Draht bzw WLAN :) zu sein und dem ganzen Treiben zuschauen. Zeit ist auch hier Geld.

Mit das nervigste was passieren kann sind Splits... egal in welche Richtung. Danach sind die Karten völlig neu gelegt, und wir Kleinis hier irgendwo unten in der Bilg der Galeere am Rumplanschen.

NEL, hält sich heute doch wunderbar. Fast schon wie ein Anker im Depot. Habe da heute aufgrund Gesamtmarkt schlimmeres erwartet, läuft doch. Nikola läuft übrigens auch gut.. macht ganz schön Volumen und stemmt sich gegen den Markt, pendelt sich gerade ein.
 

11.06.20 18:03

770 Postings, 5648 Tage aktivMC PHY Ergänzung im Wasserstoff Depot

Mc Phy noch günstig bewertet.  

11.06.20 18:27

482 Postings, 88 Tage Flo2231Oh man

Jetzt rutscht die tolle stabile Nel auch noch fett ab...
Da ärgert man sich, kein Daytrader zu sein ...  

11.06.20 18:30
3

144 Postings, 39 Tage H2istZukunft@Flo2231

Kannst es doch mal als Daytrader versuchen!! Dich hält keiner davon ab und vielleicht ersparen wir uns dann das rumgeheule (in allen h2-Foren) von dir!  

11.06.20 18:37
1

1189 Postings, 4093 Tage maverick40H2

Lasst euch nicht verarschen !!!!
Schaut in seine anderen Threads, das gleiche Kleine-Junge-Spiel.
Wirft Fragen auf, welche jedem Grundsatz widersprechen, um überhaupt an der Börse zu handeln.
Also vorsicht, nur zum Stören angemeldet.  

11.06.20 22:27

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarderbestezock

liegt nicht mal so falsch,die kritiske zeit kommt erst noch, willl nicht wieder anfangen, sage nur dieser mann sieht durch, ich hatte alles richtig gemacht, hier jedenfalls, håtte ich alles richtig gemacht, wære ich nicht mehr  hier  

23.06.20 23:09
1

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarnikola und nel

beide werden in verbindung gebracht, der eine hat mit dem anderen eigentlich nichts gemein, nur , dass alle denken, die jobben  zusammen, was noch nicht mal erwiesen ist, beide haben noch nicht einen  cent in der tasche und wenn man genau hinhøhrt, warten beide auf  staatliche stütze,wers glaubt ok , diese art von umwelt politik ist richtig, aber ob gerade diese beiden firmen ihre unterstützung bekommen , ist fraglich, eher bei nikola ist tesla der favorit und bei nel powercell, nur meine meinung  

24.06.20 08:31
1

498 Postings, 762 Tage SirHobelNel / Nikola / Powercell

Grundsätzlich sind die erste Mal alle in unterschiedlichen Feldern unterwegs und haben nur das Makro Thema "Wasserstoff" gemeinsam.
Aus meiner Sicht Nikola=LKW Herstellung, Nel ASA: Herstellung / Infrastruktur, Powercell: Brennstoffzellen. Zusätzlich hat Powercell mit Nel noch ein JV mit Hyon (Maritimer Bereich).
Ich setze auf Nel und Linde - weil sie einen eher generalistischen Ansatz verfolgen. Linde hat zudem noch 20% an ITM Power und ist über die allg. Industriegase wesentlich breiter divisifiziert.  

29.06.20 20:18

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarausgesetzt

e voran, schlimme gedanken wirecare  

29.06.20 21:42

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarwieviel limit abstauber

verkauf oder kauf soll noch kommen, powercell hat richtige verträge, verdient, hat hier nichts zu suchen, aber, nel hat momentan .......nichts......und ,gehts mit neuen aktien, bis es nicht mehr geht,milliarden aktien. millionen schulden ohne einnahme, gibs andere ausser die erwähnte plug power, bialso mehr wie die bankzn nun fertig mit der aktie, kleiner betrag, bleib treu, wie bei manche andere ktie in meinem depot, heisst dieses jahr war für mich kein erfolgreiches, aber immer noch im pluss, aber mehr wie bankzinsen  

29.06.20 21:43
1

55 Postings, 245 Tage LinkeHodeWat?

29.06.20 21:44

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarberichtigung seitens computer

bin,,,,bankzinsen  

30.06.20 00:31

64 Postings, 252 Tage MurphysLaw@tolksvar #9526

tolksvar tolksvar, hast zuviel home - drinking gemacht als Du das geschrieben hast ? Oder andere Substanzen ? Ich schmeiss mich weg, Viele Grüße Murphy  

30.06.20 01:03
1

1918 Postings, 1131 Tage franzelsepwahrscheinlich

hat jemand zu viel an den Nel-Tierchen geschnüffelt!  

12.07.20 20:25

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarso, nun wird man skeptisch

alles, was hier beschrieben wird richtet sich nach deutschland aus, wisst ihr , dass deutschland alleine mit internet noch nach pakistan steht, war selber inmitten mecklenburger seenplatte, null empfang bei , nur bei handy, lach mich schlapp, nur so, internet, haben uns eien hütte gekauft mitten im seenplatte , ohne satelit nicht empfangbar, dieses deutschland will die neue energie im gange bringen und stehen im internet noch hinter pakistan??????????????????????????  

12.07.20 20:27

3299 Postings, 3939 Tage tolksvarbei uns in norwegen kenne ich

ganz wenig ecken ohne empfang, hier läuft es wirklich, nur nebenbei  

12.07.20 20:30

1221 Postings, 4428 Tage zakdirosaDann bleib halt daheim

Dann haste immer guten Empfang!
Bei uns ist aber der Alkohol billiger, immerhin!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
380 | 381 | 382 | 382  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben