BES wird wohl tatsächlich in Angola zum Minderheitsaktionär. Ausserdem wird eine 2Mrd schwere KE inzwischen als realistisch erachtet... also ca. 4-5 Mrd. neue Aktien dann auf den Markt geworfen- je nach dann erreichtem Börsenstand
Du verstehst nicht,sie Jungs wollen ja das der Kurs runter geht,damit man billiger reinkommt. Letzte Woche traeumten hier einige schon von 3-6?. Ich sehe hier nach KE erstmal so 0,20?.lol
Die 100.000 Stücke Orders ins Geld stimmen jdf nachdenklich .... letztes mal bei IVG so erlebt .... und auch immer nette Artikel gestreut ala Aktionär ... meine Skepsis wächst.
Und morgen soll ja das Zahlenwerk präsentiert werden ...
Ich warte die Infos über den Umfang der KE ab und werde dann die erste posi aufbauen. MMn ist die Bank gesund und systemrelevant, somit wird die von Portugal unterstützt, grade auch um dem internationalen Druck der Kapitalmärkte zu entkommen. Ganz klares Long Invest.
Hoffe auf eine gute Woche, sei es rot oder grün. Einfach um licht ins dunkle zu bringen.
Sorry, aber für die BES sind die Kulmbacher vom Aktionär drei Nummern zu klein, um da wirklich den Kurs beeinflussen zu können.
Das heute ist die Angst vor den Zahlen, da wollen viele lieber erst mal ihre Schäflein ins Trockene bringen. Ich rechne schon mit einem Minus von 2-3 Milliarden, das wird ziemlich üppig. Hoffe dann aber auch, dass dann alles Ungemach durch ist.