ganz und gar nicht !
Ich differenziere nur, was Vielen hier fehlt.
Meine Meinung zu CM steht fest und hat sich im Laufe der Zeit entsprechend "geformt". Ich steige aber nicht in eine Aktie ein, wenn ich dem CEO sowas sofort zumute, bzw. alle sind keine Hellseher, wie sich etwas entwickelt....hast du auch nicht bei Wirecard oder anderen Aktien wo jeder mal in die Kac... gegriffen hat.
Keiner der Aktionäre bestreitet doch diese negative Entwicklung die NC letztlich angenommen hat. Nur euch kann man das 100X sagen und ihr hämmert immer weiter in diese Kerbe, ls wenn ihr täglich von uns hören wollt, dass ihr es ja schon immer gewußt habt.... Ihr müsst echt unwahrscheinlich unter geringem Selbstbewusstsein leiden, dass ihr dermaßen nach Bestätigungen täglich hascht.
Nochmals,- wir Aktionäre waren uns dessen bewußt, dass es ein heißes Eisen ist und auch das CM sein Ding macht. Solange man noch an der Vola mitverdienen konnte war das erträglich. Die Handelsaussetzung kam dann irgendwann dazwischen und halt zunächst alles mal gestoppt.... zunächst weil KEIN Delisting erfolgt ist bisher, was ja von euch schon vor 2 Jahre ausgerufen wurde.
Immerhin kann man sich als Aktionär noch an diesen Strohhalm klammern. Wenn er hält und man kommt aus der Sache wieder raus = prima. Wenn nicht, dann ist das auch so und das Risiko hat zugeschlagen, dessen man sich bewußt war, wenn man in diese Aktie einsteigt.
Man kann hier eigentlich nur noch gewinnen, weil man innerlich nat. schon einen worst case eingepreist hat . Insofern ist es mehr als nervig, wenn ihr quasi täglich mit den gleichen Sachen kommt, die schon längst bei uns Aktionären abgehakt sind und nur noch interessiert was seitens NC kommen mag...so oder so.
In den Rückspiegel schauen, was ihr ja nur und ständig hier macht, bringt uns und dem Thread nichts...absolut nichts. Kein Handel, keine " neuen Opfer " die es gilt zu schützen oder zu warnen. Die, die wir noch in der Aktie hängen mit einem Bestand haben das innerlich wie gesagt abgehakt und machen derweil andere Trades seit 2 Jahren und haben hoffentlich den schon eingepreisten Verlust anderweitig wieder relativiert. Wenn NC delistet werden sollte, dann wird die Aktie wertlos ausgebucht und über die Steuererklärung mit Gewinnen pro Jahr bis 20.000,- ? verrechnet. Also selbst da ist der Verlusttopf nicht verloren ,wo man sich noch was Geld zurückholen kann über die Steuererklärung.
Ich verstehe die ganze "Aufregung" gerade bei euch nicht. Wir Aktionäre fahren schon lange diesen Plan B und hocken nicht täglich bewegungslos vor NC .
Ich habe gelernt vornehmlich von CAN-Buden zukünftig endgültig die Finger zu lassen, wobei ich jetzt schon mit einem blauen Auge weggekommen bin und hätte noch gerne die Kohle von meinem Restbestand im Depot in der Tasche gehabt. So what ....?!
|