Ich denke, zur Sorge besteht kein Anlaß. Nüchtern gesehen: Kein Kurs- und auch kein Tagesverlauf verläuft wie mit dem Linieal gezogen. Börse "atmet". Aktuell sollten wir sehen: Wo standen wir gestern zum Börsenschluß und wo stehen wir jetzt. Und bitte: Von welchen %en an Zuwachs reden wir? Hinzu kommt, daß heute Freitag ist. Ich wäre zufrieden, wenn den Stand aktuell wir am Ende halten können, rechne aber zum Ende hin in Toronto mit einem Anstieg wie gestern.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommste ohne ihr..... ;-)
Nein aber ehr lich, wer bei dieser Performance noch meckert, wenn es ein paar Pünktchen runter geht, sollte sich dich lieber in "Blue Chips" einkaufen...
...Im Gegensatz zu den vielen Firmen mit schönen Blockchain Technology-Ideen hat NetCents ein funktionierendes Geschäftsmodell, mit dem man bereits Umsätze generiert.....
macht euch keine Sorgen. Wenn man sich die andere Buden anschaut bei denen die Kurse weit hoher stehen, mit irgendwelchen abstrusen capitalventureKapitalistenHomepages, macht unsere Bude einen Soliden Eindruck. Ich werde die Dinger die ich habe nicht verkaufen egal was kommt. Ich erinnere mich noch an moneybookers jetzt Skrill. Die wollten auch an die Börse, aber 2011 war nen scheiss Jahr und ein schlechtes Umfeld. Ich denke Das Nessi eine zweite Skrill nur mit erfolgreicher Börsenplatzierung werden kann. Gibt ihr Zeit. Ein steter Tropfen höhlt den Stein. Auch wenn es Mega spannend hier ist. Fundamental steht man hier weit besser da als anerschwo! Falls das hier nen Echtes BC-Bude wird, dann sind 5 Cads lächerlich... also wer anne Börse geld rein tun tut der muss nich wundern wenn nix rauskommen tut..
technisch könnt ich mir einen rücksetzer an die 0,50 vorstellen,.. und dann wenn wir ein bischen kraft gesammelt haben.. ==D auf jedenfall ist die Homepage nett