Poelsi7
: Spannend, ich glaube viel tiefer geht es nicht
Falls doch muss ich halt noch mal nachkaufen, bin aber jetzt zumindest drin. Bei US Eröffnung vllt. noch ein Absacker unter 30$, dann könnte es drehen...
geht auch nur darum eine möglichen Rebound mitzunehmen. Auf lange Sicht nix fürs Depot, aber nach einem so heftigen Einbruch kommt meist auch eine kurze Korrektur. Klappt in 70% der Fälle. SL setzen!
Ich hoffe, dass die amerikanische Spekulanten am Nachmittag nochmal leben in den Kurs bringen. Ich weiß nicht, wie ich die letzten Meldungen werten muss, aber ich glaube, da geht es auch den Analysten genauso.... Positiv bewerte ich, dass der Kurs um 30 Euro stabil ist und ich schon ein paar Euro Gewinn auf der Seite habe.
So ganz ohne Gegenwehr ist schon komisch. Ist ja schließlich keine Klitsche. Selbst kurz vor CH11 stehenden Firmen wie Lynn, Chesapeake oder Peabody drehen oder zucken zumindest. Wahrscheinlich ist der Wert mit knapp 30$ noch zu unattraktiv obwohl bereits über 80% vom hoch eingebüßt. Frage ist wo die Talsohle ist, pleite gehen die nicht. Bei SMA Solar war ich Anfang 2015 auch skeptisch, und dann lief es...