nö, JAF, ich habe absolut keine Leseschwäche. Bei extrem überdeutlich positiven Foristen Kommentaren im transfermarkt Forum, pickst Du Dir ausgerechnet einen negativen heraus. Zufall? über 90% Deiner postings sind stets und immer negativ. Antworten mit positivem Inhalt meinerseits sind die Folge, ansonsten würde ich über so eine extreme Banalität wie einer Verletzung niemals so viele Worte verlieren.
Gündogan wurde damals von Manchester City gekauft, obwohl er bei Kauf verletzt war und die Prognose war, daß er 6 Monate ausfällt. Wie es dann bei Gündogan weiter gelaufen ist, solltest Du wissen. Natürlich kann man einen verletzten Spieler kaufen, wenn er so dermaßen billig weit unter dem Marktwert zu haben ist und das Risiko aufgrund der Verletzung ihn noch billiger macht, spricht nix dagegen. Außer die Sache entwickelt sich komplett anders, das kann hier aber keiner wissen, niemand weiß hier mehr, als die Spezialisten, die ihn extra noch ein zweites Mal untersucht hatten. Völlig absurd, daß die Spezialisten hier im Forum meinen in dem Fall schlauer sein zu können.
Eine extrem intensive Diskussion rund um einen verletzten Spieler gab es mit Dir bei Sebastien Haller. Unter anderem deswegen hattest Du damals bei 3,56 alles verkauft, kurze Zeit später stand der Aktienkurs rein faktisch ohne ein einziges Spiel +10% höher, ein paar Wochen später im August +24% höher und am Saisonende stand der Aktienkurs bei knapp 6 Euro.
Gab in der Saison 2022/23 extrem viele Gründe für sinkende oder steigende Aktienkurse. Aber ein sehr wichtiger Dauerverletzter Spieler war absolut überhaupt kein Grund für gar nichts, der Kursverlauf war extrem eindeutig, die Verletzung von Haller war letztlich völlig belanglos, völlig entgegen Deinen Annahmen
Guirassy ist, Stand jetzt, eben nicht monatelang dauerverletzt, er fällt lediglich ein paar Wochen aus. Das ist Banane. Risiko durch die Verletzung macht den Spieler nach Angaben von BILD und jetzt gerade von den Ruhrnachrichten möglicherweise um mehrere Millionen billiger, Quellen habe ich Dir gezeigt. Wäre er aber für viele Monate dauerverletzt, könnte sich der Aktienkurs genauso wie im Fall Haller entwickeln, nämlich einfach so, aus Jux, +20%. So war das damals und sorry, es ist noch nicht sooooo lange her, niemand muss das besser wissen als Du.
|