Hallo menekamea, schön dich bei der Diskussion hier an Board zu haben.
Ich geb dir zwar recht, finde aber man muss das Investment in GHG schon im Zusammenhang mit dem weltweiten Rückenwind sehen, den Hanf im Moment genießt.
Ich finde gerade die Tatsache, dass sich GHG aus dem Cannabis-Konsummarkt raushällt mach das Investment interessant um sein Cannabis Portfolio zu diversifizieren. Man muss kein Hippie, Stoner oder Rastaman sein um zu erkennen das Hanf eine absolute Superpflanze ist, deren Potential zwar schon seit Jahrtausenden bekannt ist, aber, warum sei mal dahin gestellt, nicht mal ansatzweise ausgeschöpft wird.
In vielen Bereichen wäre Hanf den bisher üblicherweise eingesetzten Stoffen teilweise um ein Vielfaches überlegen. Leider ist das noch nicht in den Köpfen der Leute drin oder kann aufgrund gesetzlicher Regelungen nicht genutzt werden.
Ich denke/hoffe dass sich durch den akutellen Cannabis Hype mehr Leute mit diesem Stoff auseinander setzen. Dann werden auch zwangsläufig mehr Menschen auf die Vorteile von Hanf bei industriellen Anwendnungen aufmerksam. Ich persönlich würde sogar auf E10 umsteigen wenn ich wüsste, dass die 10% ausschließlich aus Hanf kommen. Dann könnte es von mir aus auch E33 geben und ich würde jedesmal mit einem Lächeln an der Tanke stehen.
|