dass du geschrieben hast, dass du den Empfehlungen des Unfehlbaren (denn das bedeutet ja die Aussage "der Pollinger hat immer recht") gefolgt bist, habe ich nicht nachlesen können und auch nicht geschrieben
Wenn du von der Substanz dieser Aktie überzeugt bist, wirst du, möglicherweise die Geschäftsunterlagen wie Bilanzen, Geschäftsberichte, unterjährige Planungs- und Ergebnisrechnungen, geologische Gutachten, gelesen haben.
Die Mehrzahl der User, und das wird hier bei den postíngs deutlich, verweisen im wesentlichen darauf, dass sie von einem Guru empfohlen wird, und da habe ich angemerkt, dass m. W. keine Aktie der Herren Pollinger (u. a. zecotek und salzar) und Schmider (aktuell ammex) und profiler(kma) in der letzten Zeit (nachhaltig) gestiegen ist. Aber bevor ich diese Profis in Misskrecdit bringe, wollte ich gern wissen, und das habe ich gefragt, ob ich mit meiner Meinung richtig liege.
Bei Frick gab es riesige Erregungen, Beschimpfungen, bis zu Einschaltung der Staatsanwaltschaft. Dessen Lemmingenschaft war/ist größer als die anderer Gurus, und da geht meine Anmerkung hin, hat ein Papier Substanz oder wird es bewegt, weil es empfohlen wird.
|