also ich habe heute keine Kurse von 11,52 gesehen. Die 11,61 halten schon seit Wochen und es gibt auch keinen Abwärtstrend, für mich ist das eine Seitwärtsbewegung und Bodenbildung. Das was hier stattfindet ist Kindergarten, schon seit Wochen! Morgens geht der Kurs immer wieder hoch um dann den ganzen Tag über, immer wieder durch Minipositionen, nach unten gedrückt und vorallem dann nochmal zum Schluß des Handels werden immer wieder noch Stücke abgegeben damit der Kurs auf dem niedrigsten Stand schließt. Und bei 12,42 packt einer 22.000 Stücke als Deckel rein damit da ja keiner auf die Idee kommt zu kaufen, das macht auch keiner weil einfach zu wenig Interesse besteht und keiner was kauft, schau Dir die Umsätze an, manachmal nichmal 5.000 Stücke am Tag! Deswegen ist der Kurs auch im Augenblick ganz einfach in Schach zu halten! Was auch immer derjenige für Beweggründe hat!? Ich denke das es bis zur HV so weitergeht, mal schauen was danach kommt! Ich hoffe nur das nich dann irgendwelche Idioten anfangen zu verkaufen weil sie die "Megadividende" noch mitnehmen wollten! :-( Wenn dann nämlich zich Leute ihre Megapositionen 200 oder gar 500 Stücken anfangen zu verkaufen
|