Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))

Seite 65 von 112
neuester Beitrag: 09.09.24 15:37
eröffnet am: 20.09.12 21:00 von: 2141andreas Anzahl Beiträge: 2789
neuester Beitrag: 09.09.24 15:37 von: Highländer49 Leser gesamt: 1096793
davon Heute: 140
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 112  Weiter  

09.05.18 10:29
1

225 Postings, 2751 Tage Jürgen99Short

Läuft  

09.05.18 12:31

18784 Postings, 4380 Tage MaydornAdidas

was da im Moment abläuft übersteigt meine komplette Einschätzung zur Aktie...
Skandal würde ich mal sagen, danke

Meine Meinung.  

09.05.18 16:38

18784 Postings, 4380 Tage MaydornAdidas


RBC Capital belässt Adidas auf 'Outperform' - Ziel 220 Euro

Mittwoch, 09.05.2018 14:39 von dpa-AFX

Ja der jetzige Kurs ist ein Mega Oberwitz  

09.05.18 17:51
1

94 Postings, 2935 Tage Erdbeerbechernaja - KGV von 25

ist für eine Konsum-Aktie nicht ohne! (Nike hat 21%, PG 22%, J&J 19%) Die vorgestellten Zahlen waren zwar sehr gut, das in Aussicht gestellt Gewinnwachstum von 22-24% jährlich bis 2020 sogar hervorragend. Allerdings kam bei der HV auch raus, das man mit Reebok und den Protektionismus der USA durchaus auch ziemliche Baustellen hat. Hauptproduzent der Adidas-Schuhe und Textilien ist Vietnam.
D.h. im Falle des Falles bricht die Marge auf dem wichtigsten Markt Nordamerika ein und lt. Rorsted will man sich darum erst kümmern wenn die Beschränkungen kommen.

Den Verlust den Adidas mit Reebok macht, wollte man nicht rausrücken.

Aktien-Rückkaufprogramm: hier muss ich der Aktionärsvertretung Recht geben, statt Aktien zurückzukaufen - bis zu 1 Mrd. € bis Ende 2018 (Gewinn 2017=1,3 Mrd.) hätte man das Ganze lieber in eine Nachhaltige Unternehmenspolitik/Sonderdivi stecken dürfen. Die Dividendenrendite (1,55%) ist unter angestreber Inflationsrate der EZB (2%) - der Markt ist aktuell sehr volatil. D.h. würde es eine Inflation von annähernd 2% geben würden die Aktionäre jedes Jahr Geld verlieren. Ein automatisch steigender Aktienkurs ist zumindest ab 2020 nicht mehr betoniert.

Das EK hat sich negativ entwickelt, die Anzahl der Mitarbeiter um über 6% reduziert.

Das E-Business wird ausgebaut - das kostet und zudem graben sich die Marken Adidas und Reebock selber das Wasser ab. D.h. Reebok gehört eigentlich - wie die andere Marken - weg.

Nike profitiert ab nächstes Jahr von der Steuerreform - auch wenn der Vorstand sich den Schuh "Konkurenzdenken" nicht mehr anziehen will (Aussage Rorsted: "im Unterschied zu Nike hat Adidas hat mehr Tradition") werden das die Investoren anders sehen.

Das sind halt einige Wermutstropfen/Baustellen die beim zweiten Blick nicht so rosig sind. und ein Appel im Aufsichtsrat macht das Ganze nicht besser! Die Bewerbungsrede an der HV war absolut schwach und der Herr hat zu Hause selber jede Menge Probleme!

-just my 2 Cents-  

09.05.18 18:14

5915 Postings, 3548 Tage FeodorHabe meinen . . .


. . . gesammten Adidas Bestand heute verkauft!
Mir ist das zu heikel, ich möchte ja schliesslich mit meine Aktien auch Gewinn machen!
Wenn ich das jetzt auch noch lese, was"Erdbeerbecher"  geschrieben hat, bin ich mir sicher, dass ich es richtig gemacht habe!

Danke

Meine Meinung  

09.05.18 18:51

18784 Postings, 4380 Tage MaydornAdidas

warum sollte ich heute am Tiefpunkt meine Aktien mit dickem Verlust verscherbeln??
Macht def. keinen Sinn..

DAX gleich durch die 13.000 und Adidas dicke im Minus..
einfach der Wahnsinn  

09.05.18 19:13
3

40 Postings, 3761 Tage Julian1089Meine Meinung mit Fakten belegt!

Das adidas Forum ist echt schlimm. Es ärgert mich immer wenn ich hier rein schaue. Meistens Posten hier immer nur welche und meinen jetzt gehts erst mal runter oder dann wieder hoch und teilen mit wann sie ihre Derivate gekauft oder verkauft haben.
Dann kam vor ein par Tagen dieser „Maydorn“ aus irgend einem schwarzen Loch und will die Aktie nach oben pushen. Er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass die Leute die hier im Forum seine Beiträge lesen, den Kurs signifikant nach oben treiben. Erinnert mich immer an den einen aus der sensationellen Finanzzeitschrift „DER AKTIONÄR“! Der heißt glaube auch so.
Ich würde diese Finanzzeitschrift niemals lesen, aber ist nur meine Meinung.

Wenn ich in ein Forum schaue hoff ich auf Informationen, die ich noch nicht kenne.
@Erdbeerbecher 1604
Es war ein netter Versuch. Es ist der beste Beitrag seit langem. Aber das liegt nur an dem extrem niedrigen Niveu des Forums. Viele Behauptungen, die nicht unbedingt stimmen, keine Quellen etc.

Nun ja, ich nehme mal Bezug auf den Post!

Punkt 1: Bewertung (4-traders mittelt immer viele Analystenschätzungen, daher relativ gute Werte)
adidas: KGVe 2018: 23,6
Quelle: http://de.4-traders.com/ADIDAS-6714534/fundamentals/
Nike: KGVe 2019: 25,4 (Geschäftsjahr endet immer Ende Mai, daher Forecast für nächstes Geschäftsjahr)
Procter & Gamble: KGVe 2019: 16,0 (Geschäftsjahr endet im Juni)
aber nicht mit adidas zu Vergleichen (andere Branche, keine Konkurrenten!)

Daher ist adidas momentan niedriger Bewertet als NIke!!!
Der Gewinnanstieg bei adidas 2018e liegt daran, dass das Golfgeschäft und CCM Hockey verkauft wurde.
Ich habe mir die Hauptversammlung auch im Stream angeschaut. Bezüglich der möglichen aber eher unwahrscheinlichen Strafzölle auf Textilien. Herr Rorsted meinte mit seiner Aussage, dass von  den Produkten die in China gefertigt werden, das meiste auch in China verkauft wird. Daher sind Strafzölle gegen China keine extrem große Baustelle. Das meiste wird in Vietnam produziert, ob es für Vietnam evtl. auch Strafzölle geben würde, steht vollkommen in den Sternen.

Nun etwas grundlegendes zu den Margen der einzelnen Länderkategorien.
operative Marge:
Westeuropa 21,6 %
Nordamerika: 9,5 % (hier bleibt generell nicht viel Geld übrig)
Asien-Pazifik: 37,7 %
Lateinamerika: 17,3 %
Schwellenländer: 28,6 %
Russland/GUS: 15,4 %
Andere Geschäftssegmente1: 15,7 %
Quelle: S.6 ff
https://www.adidas-group.com/media/filer_public/...eet_q1_2018_de.pdf

Nordamerika hat generell eine niedrigere Marge, da ein Großteil der Werbekosten im US-Markt landet. Davon profitieren aber auch die Verkäufe in China. Genauso wie von Werbung in Europa.
Bsp.: z.B. Manchester United: Werbekosten fallen in Europa an, aber ist extrem beliebt in China und generiert dort Einnahmen aber keine Werbekosten.
Genauso wie die NBA- oder NFL-Athleten Strahlkraft für Europa haben. Bsp: James Harden (Houston Rockets)
Zusätzlich noch viele Musiker und Künster. Hier sind auch viele bei Reebok unter Vertrag.
(Bsp.: Future (Sänger)) extrem bekannt in USA
https://news.reebok.com/global/brand-partners/all
Ich denke so hoch ist der Verlust der Marke Reebok nicht mehr. Hier wurde schon viele Kostensparprogramme durchgeführt.

Nächste Punkt: Aktienrückkaufprogramm
Ich habe den Beitrag der Aktionärsvertreterin auch gesehen. Fand ihn ziemlich unpassend, vor allem das er nur für diejenigen gut wäre die adidas Aktien verkaufen wollen und schlecht für Langzeitinvestoren.
Von einer Sonderdividende halte ich persönlich überhaupt nichts. Da wird auf den Betrag nur 25 % Kapitalertragssteuer fällig und mindert den Wert. Das gleiche Problem haben generell Dividenden.

Ich bin ein sehr großer Fan von Aktienrückkäufen, da dies langfristig die bessere Wahl ist im Bezug auf die Dividende, um den Aktionären etwas zurück zugeben.
1. Der Gewinn verteilt sich auf weniger Aktien, EPS steigt draus folgt, dass man auch höhere Dividende je Aktie in der Zukunft zahlen kann
2. keine Kapitalertragssteuer, wie bei der Dividende
3. man spart sich die Transaktionskosten, bei einer Wiederanlage der Dividende

Daher ist die Aussage schlicht weg falsch, dass Aktienrückkaufprogramme schlecht für Langzeitinvestoren sind. Warren Buffet ist auch ein große Fan von Aktienrückkäufen (Bsp.: Washington Post) in den 70er/80er Jahren ca., Apple macht es übrigens auch im großem Stiel!

Die Mitarbeiter haben sich nur Reduziert da das Golfgeschäft und CCM Hockey verkauft wurde und die Mitarbeiter in diesen Bereichen zwangsweise auch mit Verkauft wurden.

Nun ja, ob 2 Marken sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten. Fakt ist man hat nun mal Reebok und versucht, diese Marke mehr auf Fitness auszulegen, daher nur begrenzte Konkurrenz zu adidas.

STEUERREFORM USA:
Fakt ist, jedes Unternehmen, dass in den USA Waren verkauft profitiert von Der Steuerreform. Also auch adidas!
Ob allerdings Nike dadurch einen extrem Vorteil gegenüber adidas hat, wage ich zu bezweifeln. Da dieses Unternehmen das Nonplusultra im Bereich Steuerreduzierung ist. (über diverse Briefkastenfirmen in den Niederlanden, Karibikinseln etc.)

Quelle: S. 5 (letzte Seite) da ist die Tax Rate angezeigt für jedes Quartal. letzte Quartal war sehr hoch wegen Einmaleffekt durch die Steuerreform. Davor lag sie bei (11-14%)! adidas hat ca. 28 %)
https://s1.q4cdn.com/806093406/files/...ined-NIKE-Schedules-FINAL.pdf

Ich habe Heute nochmal nachgelegt und werde meine Adidas Aktien wahrscheinlich nie verkaufen.
Von mir aus können wir auch nochmal auf 150 € runterrauschen, dann kann adidas noch mehr eigene Aktien zurück kaufen und den langfristigen Wert noch stärker steigern.

Also nur meine Meinung mit zusätzliche Hinterlegung von Quellen.
Jeder muss sich selber ein Bild machen!  

09.05.18 20:21

94 Postings, 2935 Tage Erdbeerbecherschön - schlagen wir uns :-)

zum KGV bzw KGVe: das e steht für das erwartete KGV, in deinem Fall zum Jahres- bzw. Geschäftsjahresende.

Diese Zahlen anzuführen ist für mich eher Kaffeesatzleserei. Für mich bzw. meine Aussage waren die aktuellen Zahlen gemeint:

https://www.finanzen.net/aktien/adidas-Aktie

D.h. das KGVe als "momentane Bewertung" anzuführen ist nicht korrekt.
Den Vergleich mit P&G bzw. J&J muss ich als Investor durchaus durchführen wenn ich mein Geld langfristig und gewinnbringend anlegen will. Aktuell ist Adidas aufgrund des (Analysten-geschätzten) Kursverlaufes noch interessant - wie das nach 2020 aussieht weis ich nicht (siehe mein Post oben). Bei den Divi-Aktien ist der Kursverlauf eher Nebensache - bzw. wird nur bei günstigem KGV gekauft und Dividende kassiert. Is bei Adidas etwas schwierig, da aktuell nur 1,55%. Ein Vergleich mit Shell oder Munich Re ist nonsens - da diese nicht das Konsumverhalten wiederspiegeln.

Wenn der Gewinnanstieg ausschließlich auf die Einmaleffekte zurückzuführen ist, würde man eher die ursprünglichen Prognose bestätigen - man hat aber die Gewinnprognose bis 2020 erhöht.

Die China-Sache hab ich auch gehört und verstanden - Strafzölle insgesamt sind deswegen trotzdem nicht vom Tisch - bzw. das Protektieren der eigenen Unternehmen. Wie Trump tickt kann ich leider nicht erkennen. Aber ja - auch Nike produziert überwiegend in Vietnam. Nike zahlt in USA nach Reform 21% Unternehmenssteuer - ohne Steuervermeidungstaktiken - Adidas in Deutschland ungefähr 29%. grad gesehn - wir sind da konform.

Reebok: macht trotzdem immer noch Verlust - nach mittlerweile 12 Jahren in Rot. Auch Adidas kann Fitness und Lifestile (Yoga und was weis ich...) - das ist nicht weit weg. Anders als z.B. Football-Sachen. Mit Rüstung ins Gym ist eher uncool.

Der Beitrag der Akionärsvertreterin bzw. deren Forderung würde eben nicht die Verkäufer begünstigen und die Langzeitinvestoren benachteiligen - ganz im Gegenteil.
Eine hohe Dividende bedingt ja immer auch einen hohen Kursabschlag - Interessant bei buy&hold bzw. beim reinvestieren und letztlich kann ich entscheiden wie ich das Geld verwende.

Kap-Steuer fällt sowohl bei Dividende als auch Verkauf an - nur wenn ich die Aktie mit ins Grab nehmen will kann ich das als Argument zählen.

Buffet bzw. eigentlich alle amerikanische Unternehmen sind große Fans von Rückkaufprogrammen - das ist dort Kultur. Es ist auch bekannt, dass Berkshire keine Dividende zahlt - Buffet den Zinseszinsgewinn aus Dividenden aber als 8. Weltwunder bezeichnet (die meisten Buffet-Invests zahlen Divis). Das Rückkaufprogramm erhöht natürlich den Kurs und damit die Bezüge des Vorstandes - logisch, dass dieser das Geld lieber so verwendet. Auch klar, dass mir als Aktionär der Spatz in der Hand lieber ist, als die Taube auf dem Dach. Da die Sache aber schon beschlossen ist, rentiert sich das Prügeln da drüber nicht - ich hab lediglich versucht, Gründe für den Kursverlust zu nennen.

Ich bin für die nächsten Jahre (zumindest bis 2020) wohl durchaus noch in der Aktie investiert. Ob ich nachkaufe hängt von Kurs ab. Aktuell nicht.
Ich denke auch, dass ich mir die Hauptversammlung nächstes Jahr auch nochmal geben werden. Man trifft dort einige (Ex-)Kollegen und kann sich königlich über die Frühstücks- und Abstauber-Rentner amüsieren.

:-)

nix für ungut


 

09.05.18 21:33
1

40 Postings, 3761 Tage Julian1089@ Erdbeerbecher

Sorry ich meinte deinen Beitrag hier jetzt auch nicht extrem negativ.
Mich hat er dieser „Maydorn“ genervt und ein par andere, die nur Müll Posten.

Über KGV kann man sich streiten. Ich bevorzuge die KGVe des aktuellen Jahres denn es wird die Zukunft gehandelt und was in der Vergangenheit war, interessiert niemanden.

Ich persönlich Vergleiche adidas, Nike, Puma, Under Armour etc. definitiv nicht mit Unternehmen wie P & G. Ich weiß viele sehen es alles als Konsumgüter an.
Aber P & G wächst nur noch langsam und hat viel Konkurrenz gegen „NONAME“ Produkte und ich Vergleiche nicht adidas mit diesem Unternehmen, da es komplett andere Produkte sind. Viele wissen gar nicht das sie ein Produkt von P&G gerade gekauft haben (Zahnbürste, Waschmittel etc.) aber für viele Kinder heutzutage ist es schon wichtig, dass der Schuh von Nike oder adidas ist.
Unabhängig davon ist P&G trotzdem ein Top Unternehmen.

Der Gewinnanstieg ist nachhaltig da das Golfgeschäft CCM Hockey zusätzlich auch noch Rockport (wurde schon früher erkauft) wenig Gewinn oder Verlust gemacht hatte. Weiß man nicht so genau, ähnlich wie Reebok.
Das Ergebnis ist 2017 schon höher ausgefallen, wenn man die Verkäufe rausrechnet.
Zu beachten ist hierbei das, das Golfgeschäft und CCM Hockey zu niedrigeren Preisen verkauft wurden, als sie in der Bilanz standen. Daher sind hier Negative Einmaleffekte im Geschäftsjahr 2017 entstanden. die sich in Zukunft nich mehr wiederholen sollten.

Gewinn aus fortgeführten Geschäftsbereichen: 1430 € (in Mio)
Auf Anteilseigner entfallender Gewinn 1173 € (in Mio)

Quelle: S.4
https://www.adidas-group.com/media/filer_public/...017_de_secured.pdf
Zu finden ist es unter dem Punkt Geschäfts- oder Firmenwerte! (international auch Goodwill genannt)
Der Wert wurde durch die Verkäufe reduziert.
Zum 31.12.2017 betrug er 1220 € (in Mio)
Zum 31.12.2016 betrug er 1412 € (in Mio)

Zukünftig könnte so etwas nur noch bei einem Verkauf von Reebok passieren, da die restlichen 1220 € (in Mio) wahrscheinlich zum größten Teil Reebok betreffen und ob man Reebok mit einem Goodwill von über 1000 (in Mio) verkaufen könnte!? schwierig
Aber reine Spekulation meinerseits. Vielleicht will man deshalb auch Reebok nicht verkaufen weil man sonst 500 mio - 1 Mrd abschreiben müsste und Restrutuierungskosten von ca. 300 mio (Schätzung meinerseits) für 3 Jahre und Möglichkeit für den Turnaround sind da aus wirtschaftlicher Sicht möglicherweise die bessere Variante. (Spekulation meinerseits)

Zu der Steuerreform kann ich auch nicht viel sagen. Ich weiß nur das Nike sehr geringe Steuerquoten hat und in Zukunft fallen in den USA für sie vermutlich weniger an, aber ob die ausländischen Steuern noch so gering bleiben kann ich nicht beurteilen. Vielleicht werden diese nämlich dadurch teurer aber vielleicht schafft es Nike auch die Steuerquote auf 7 % zu drücken. Ich denke nur so viel Luft nach unten ist für Nike da nicht mehr.

Wenn man eine Aktie 10 - 20 Jahr hält und in diesem Zeitraum die Kap Steuer schon nicht bezahlen muss (Aktienrückkäufe im Vergleich zu Dividende) profitiert man vom Zineszins Effekt und Steuern zahlt man erst am Ende vom Verkauf. So kann man den Wert den man normal an Steuern bezahlt hätte auch noch weiter für sich arbeiten lassen. (Oder man wohnt zum Zeitpunkt des Verkaufs in Monaco, da zahlt man dann auch keine Steuern auf den Verkauf, soweit ich weiß ;-))
Ich denke, daher verkauft Waren Buffett auch seine Coca Cola Aktien nicht.
Wenn man natürlich unter dem Freibetrag von 801 € ist, dann kann es einem bei deutschen Aktien egal sein. Dann würde dich auch ne Sonderdivi nehmen ;-) oder wenn der Freibetrag höher wäre.
Ich finde selbst bis 2020 ist es schon schwierig eine Prognose zu geben. Aber der CEO scheint auch vom Unternehmen überzeugt zu sein und das ist ein gutes Zeichen

  29.11.17§Rorsted, Kasper Bo, 4.473 179,76 Kauf
  13.11.17§Rorsted, Kasper Bo, 5.700 176,35 Kauf
  15.05.17§Rorsted, Kasper Bo, 6.438 176,85 Kauf
https://www.finanzen.net/insidertrades/adidas

Das sind fast 3 Mio €. Klar für ihn ist das wahrscheinlich nicht so viel aber uninteressant finde ich es trotzdem nicht.

Das war jetzt mein letzter längerer Post. Ich schreibe hier eigentlich nicht so gern.
@Erdbeerbecher Durch unseren Konstruktiven Austausch konnten wir hier immerhin für viele durchaus nützlich Informationen zusammen tragen. Bei den ansonsten vielen Substanzlosen Beiträgen.  

10.05.18 09:46
1

3335 Postings, 4470 Tage cesarich glaube persönlich

die Adidas geht auf 130-140 zurück wer kann das Technisch bestätigen , als die charttechniker sind gefragt mein Gefühl ei fundament zu geben :)  

10.05.18 09:53

18784 Postings, 4380 Tage MaydornAdidas

Mann oh Mann, was sind hier Amateure unterwegs, unglaublich
Danke

Alles meine Meinung.  

10.05.18 10:20
1

9616 Postings, 7546 Tage WalesharkDa sind sie ja in...

guter Gesellschaft !  ( 300 ) !!  

10.05.18 16:08

5915 Postings, 3548 Tage FeodorCesar...


... das kann ich nur  bestätigen!
Charttechnisch sieht es stark danach aus! Es könnte durchaus auch noch tiefer gehen!

Danke

Meine Meinung  

10.05.18 16:38
2

814 Postings, 2441 Tage TomXXAdidas

Weiß gar nicht was ihr wollt. Die Aktie schlägt sich dochheute echt gut. Dividendenabschlag ist schon fast aufgeholt. Und das am Feiertag. Hätte ich so gar nicht erwartet. Die 190 scheint zu halten.

Ach und lasst doch mal den Maydorn in Ruhe. Der ist halt fett investiert und ist entsprechend aufgeregt weil die Aktie jetzt mal ein paar Tage rumzickt. Der beruhigt sich wieder ab Kursen über 200 ?. Sein Namenskollege schreibt da wesentlich mehr Käse und dafür zahlen welche noch jede Woche viel Geld... ;-)
 

10.05.18 18:54

9616 Postings, 7546 Tage WalesharkTomXX hat recht. Wenn man denn...

Dividendenabschlag von 2,60 ? mit in Betracht zieht, hat Adidas heute
defacto  2,85 ? zugelegt. Vielleicht ist das ein Zeichen für das Ende der Konso
und die Aktie steigt wieder. Morgen werden wir es sehen.
 

10.05.18 20:38

3335 Postings, 4470 Tage cesaralter nimmt doch die aussagen nicht

so ernst , jeder hat doch eine eigene meinung und wer ist mit wunsch denken schon zu was gekommen immer wenn man eine aktie eher tiefer sieht als aktuell wird man beschimpft

bei adidas sieht man doch die starke vola der letzten jahre und jeder der seit mindestens 15-20 Jahre an der Börse ist weis doch das auch die besten Aktien mal um 20-40 % nachgeben

oder sind alles hier anfänger die sowas noch nie gesehn haben

schaut euch doch nur mal an wo eine Geely zum Hoch steht , BYD , Tesla , AMD, Kuka ,i robot , Commerzbank , Deutsche Bank .....

denkt ihr das Adidas niemals sich mal vom hoch um 20% prozent entfernt ??

wie wars denn 2014 da gabs ein Hoch vor der WM und dann brach der wert massiv ein

das selbe werden wir wahrscheinlich wieder erleben kann muss nicht aber wenn man sich Momentum anschaut dann würde ich sagen 60 /40 es fällt weiter da ist kein sanft dahinter wenn der wert mal steigt  

11.05.18 09:40

18784 Postings, 4380 Tage MaydornAdidas

genau ich bin sehr fett investiert und verkaufe alle Scheine nach der WM in Russland
bei einem Kurs von 250,-- Euro, danke

Meine Meinung.  

11.05.18 09:42

18784 Postings, 4380 Tage MaydornAdidas

wir sollten auch bald wieder über 200 euro und zwar nachhaltig steigen,
so meine Meinung  

11.05.18 11:26
1

5915 Postings, 3548 Tage FeodorDas ist . . .


. . . alles Wunschdenken!
Die WM ist schon lange eingepreist, Adidas wird wahrscheinlich bald einen größeren Rücksetzer erleben!
Das wäre ja auch nicht das erste Mal. Wie "Cesar" schon schreibt, brach Adidas nach der WM 2014 massiv ein!

Danke

Meine Meinung  

11.05.18 11:51

18784 Postings, 4380 Tage MaydornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.05.18 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

11.05.18 20:19

1061 Postings, 2543 Tage Azag-ThothKursziel 250?

schreib's heute: "DER AKTIONÄR bleibt bei seinem Kursziel von 250 Euro."

der Rest vom Artikel ist das übliche Geblubber, aber wer's lesen will...
http://www.deraktionaer.de/aktie/adidas-jetzt-wird-s-eng-373080.htm  

12.05.18 15:15

18784 Postings, 4380 Tage MaydornAdidas

@Feodor, ich hoffe Sie sind nun zufrieden?!  

13.05.18 11:57

5915 Postings, 3548 Tage Feodor@Maydorn . . .


. . . wie darf ich denn Ihre Frage verstehen?

Aber nun zurück zu Adidas!
Meiner Meinung nach, wird es bald einen großen Rücksetzer geben und ich werde im Moment hier sicher nicht investieren! Warum auch, wenn ich Adidas vielleicht noch für 130? bekomme!

Danke
Meine Meinung  

13.05.18 11:58

18784 Postings, 4380 Tage Maydorn@Feodor

am besten gehst Du rüber zu den pennys... hier bist du def. falsch aufgehoben, danke

Meine Meinung.  

13.05.18 12:01

18784 Postings, 4380 Tage MaydornAdidas

wird die kommende Woche seine Konsolidierung beenden und wieder über 200,-- Euro
ansteigen, danke

Meine Meinung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 112  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben