mydax:
ich geb es auf. ich kann nicht wirklich etwas finden was mir bestätigt das gsx was kann was alibaba, tencent, etc nich auch könnten, zur not auch gebührenfrei.
und habe mich bis kurz vor bekanntgabe der Q1/2020auf 2 banale faktoren vertständigt:
corona ?hausarrest? in china. ob es so ist oder nicht. der tag heute hat gezeigt, der markt denkt so und auch, dass man zuhause auch lernen wird und nicht nur spielen wird. unabhängig ob die wie geplant ? nur? ein umsatzwachstum von 200% erreichen oder ein vielfaches wird bis zu den 1. quartalszahlen eine blackbox mit einer exorbitanten bandbreite sein.
2.diese euphorie wird sich der markt bis dahin nicht nehmen lassen. bis dahin werden burgräben etc. keine rolle spielen, vll. danach aber sicher nicht bis ende Q1. der heutige tag mit dem anstieg im über 6% wo alles andere tiefrot war lässt ersehen, dass die ganze welt erst einmal dem bauchgefühl freien lauf lässt. und wenn man kein eigenes bauchgefühl aufweisen kann, das war ja heute unter anbetracht des gesamtmarktes ein short squeeze, nur ohne short squeeze. wir können es ja ma bauch-squeeze nennen.da kann man sich doch gut auf dem bauch des marktes ruhen und vertrauen ohne sich erst einmal blaue flecken zu holen, vorläufig, zumindest bis kurz vor den zahlen. dann werde ich weiter sehen.
|