willi-marl
: absolut, da kanns NUR rauf gehen.....
hahahahaha, man traut sich ja kaum noch 100k packs zu werfen. bei soviel nachfrage. limit bei 14,x liegen...... für den fall dass doch mut oder not aufkommt......
Ich notiere einen Hit die ganze Nation kennt ihn schon ROK GLOBAL Alle investieren mit ganz laut im Chor das geht ins Ohr Keiner kriegt davon genug alle halten mich für klug Hoffentlich merkt keiner den Betrug
Denn das ist alles nur Betrug Das ist alles gar nicht meine Das ist alles nur geklaut Doch das weiß ich nur ganz alleine Das ist alles nur geklaut nur gestohlen Nur gezogen und geraubt Entschuldigung das hab ich mir erlaubt
Ich bin tierisch reich Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt Ich hab 'n großen Teich Und davor ein Schloss und ein weißes Ross Ich bin ein großer Held Und ich schmeisse 100k Ich werde immer schöner durch mein Geld
Doch das ist alles nur Betrug
Ich will dich gern verführen Doch bald schon merke ich Das wird nicht leicht für mich Ich melde mich mit News Und spreche ein Gedicht in dein Gesicht Ich sag ich schrieb es nur für dich Und dann investierst Geld Denn zu meinem Glück weißt du nicht
Das ist alles nur Betrug
Auf deinen Heiligenschein fall ich auch nicht mehr ein Denn auch du hast Gott sei Dank garantiert noch was im Schrank
willi-marl
: nur eine verkaufte rks aktie ist eine gute ....
ich meine aus sicht desjenigen, der reichlich davon haben könnte... erschaffen aus der selbsterteilten genehmigung zur ausgabe..... vielleicht liegen ja schon 30 kreditanträge in GB vor. wer weiß das schon? wenns "money for nothing" gibt...... nothing = ohne sicherheiten
ich hoffe, du hast deinen kollegen nicht von deinem hier berichteten 250k invest zu 20 erzählt....... 50.000?...... die nun um 40.000? notieren...... noch...... könnte sonst von kollegen "unfreundliche" sprüche geben. kennt man ja...... und auch für dich selbst..... 10 mille hinten..... irgendwo um 3 monate netto-gehalt..... nicht dass das auf deine arbeitsmoral durchschlägt! wäre voll verständlich. für mich jedenfalls. ich fühle mit dir. und warte auf die klingel..... unendlich?
willi-marl
: und nochmal für leute, die abk beer toll finden,
den scheinbar wachsenden export und all das tolle berichtet von schlosser.....
abk ist NICHT rks!! wenn die abkbeer firma rks wäre, also das kapital der gmbh hier die aktien..... dann könnte man ja die spekulation noch verstehen..... ein wenig.... trotz den kendricks.... und dejoira, dem hai im investment ocean.....
ABER diese gmbh abk ist nur eine tochter. 55% tochter, nicht mehr und nicht weniger. das MUSS man sich immer klar vor augen halten! auch wenns schwer fällt... LOL und wie diese typen mit tlchtern umgehen..... das schaue man sich an. gibt beispiele ohne ende dafür!
Dein Paket ist heute raus. Mit Verlusten muss man halt rechnen an der Börse. Aber das wird wieder. Kollegen von mir wollen bei 15Cent einsteigen, mal sehen ob es klappt.