5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012

Seite 52 von 131
neuester Beitrag: 18.07.24 13:55
eröffnet am: 25.06.12 16:41 von: PerformStar Anzahl Beiträge: 3274
neuester Beitrag: 18.07.24 13:55 von: Nagartier Leser gesamt: 498231
davon Heute: 361
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 131  Weiter  

18.02.17 20:55
1

598 Postings, 2750 Tage DanYo96Erwarte am Montag 0,40 Euro

Im laufe der Woche bis Freitag sollte es an den 5 Euro kratzen. Schlusskurs am Freitag 22 Uhr. >4,93 Euro.  
Angehängte Grafik:
imsq59yskydyq.gif
imsq59yskydyq.gif

18.02.17 21:03

598 Postings, 2750 Tage DanYo96Ist natürlich keine Kauf oder Verkaufempfehlung

Meine EIGENE MEINUNG anhand meiner Fakten analyse  

19.02.17 00:03
1

692 Postings, 2733 Tage Aktienversteher001Denk mal drüber nach.

DanYo du verstehst es nicht! Schau dir mal die Margen bei diversen Getränken an. Dann würdest du verstehen was ROK macht. Natürlich werden die 5 Euro nicht Morgen zu sehen sein. Doch wenn mal alles rennt dann kann in 3 Jahren alles möglich sein. Bier, Wein, Vodka,... trinken zig Millionen Menschen von Jung bis Alt, also ist dieses Marktsegment sicher top. Wenn jetzt noch die Frau die Getränke an den Mann bringt dann gehts erst so richtig los. Bei Epoxy war klar, das wird nichts. Doch Rok ist anders die haben ja eine bestehende Brauerei übernommen oder? . Also ist da ja schon mal was da, dass einen gewissen Umsatz bringt. PS: Ich hab Penuts investiert weil es mal was neues ist mit ROK Getränke usw. darum ist es mir egal ob die 1000Euro weg sind oder nicht. Ich bin investiert weil mich ROK interessiert mehr nicht. Darum lasst die Leute in dem Forum doch in Ruhe und jeder soll machen was er glaubt. Du findest Rok sch... und willst nicht investieren. Ist auch gut so für dich. Es zwingt dich keiner zu investieren und es will dir hier auch keiner einreden, das du es machen sollst. Also niemand spricht hier eine Kauf oder Verkauf-Empfehlung aus. Alles nur Vorstellungen die schön wären diese zu realisieren ob ROK steigt oder fällt bestimmen wir alle hier nicht, dass kommt nur auf die News an und was die Eigentümer und Großaktionäre wollen und vorhaben. PS,: Warum ich doch schreibe ist, weil mich Leute echt anko.... die ständig nur negativ schreiben und eh nicht investiert sind und mit aller Kraft wollen das Klima hier im Forum zu zerstören.

Seid mal locker und entspannt euch, wünsche noch ein schönes Wochenende beim chillen. Mo müssen eh wieder alle worken.

Ich glaube wir werden jetzt Richtung 0,30 -  0,40-Cent steigen (mit neuen Nachrichten) dann kommt eine kleine Konsolidierungsphase und dann mal Richtung 0,60 bis 0,80 Cent bis zum Sommer, wenn wieder mehr Veranstaltungen und Gastgärten und Bierzelte und,... geöffnet haben. Also schauen wir mal. Ist nur meine Meinung keine Kaufempfehlung. Kann natürlich auch in die andere Richtung gehen. Bis zum Sommer werden wir ja sehen ob was geht bzw. ob nichts geht!  

19.02.17 01:11

598 Postings, 2750 Tage DanYo96.......

Ja Ich mische hier das Forum auf..... aber andere auch.... bestimmt liegt das an Mir, und den anderen. Weil wir kritische Hinterfrager sind.... nicht etwa Metaphorisch weil hier Anzugträger aus dem Hause Versace auf drei weiße Streifen ... aus dem Hause Jogging treffen.

Der Mensch ist bessesen vom Geld, einige warten hier auf ein Wunder, streiten, sie warten vergebens.

,,Doch wenn mal alles rennt dann kann in 3 Jahren alles möglich sein.''

Die fünf Jahre davor wurden die News anscheinend vorproduziert und die 450,- Euro Jobber gesucht....

,,Doch Rok ist anders die haben ja eine bestehende Brauerei übernommen oder?''

Angebliche Millioneninvestitonen anschließend nockt ein 45 Euro Teil den Betrieb für Wochen aus.

Alles nur Vorstellungen die schön wären diese zu realisieren ob ROK steigt oder fällt bestimmen wir alle hier nicht, dass kommt nur auf die News an und was die Eigentümer und Großaktionäre wollen und vorhaben.


Deine Bildung und Ahnung hat willi schon bestätigt, träum weiter. Den Kurs bestimmt Kendrick selber. Indem er die xxx k Pakete steuert.


Den restlichen Teil ist es nicht wert zu kommentieren. Seit der Gründung ist der Mist nicht verfügbar.




 

19.02.17 01:14

598 Postings, 2750 Tage DanYo96Man merkt dass hier im ROK Forum

Leute unterwegs sind die keine Ahnung haben. Aber naja, eine neue Rolex ist bald fällig. An wem verdien ich das bloß......  

19.02.17 01:21

598 Postings, 2750 Tage DanYo96In der finalen Meldung kriegt ihr

dieses Bild mit zwei Mittelfingern im Anhang...  (Für die drei Streifen träger die sich jetzt am Kopf kratzen. Damit meine ich die Delist Meldung)  
Angehängte Grafik:
john-paul-dejoria-explains-how-he-went-from-....jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
john-paul-dejoria-explains-how-he-went-from-....jpg

19.02.17 05:11

598 Postings, 2750 Tage DanYo96Und noch was

Hört jetzt auf weiter zunschiessen ich hab bereits erwähnt dass ich hier raus bin aus dem ROK Forum  

19.02.17 09:29
1
Passt. Jeder soll das machen was er für Richtig hält. Siehst du wie blö.... sowas ist wenn man andere unnötig angreift. Aber egal Schwamm drüber. Viel Glück bei deinen Aktienkäufen. Ps: Let's go, schreiben wir über ROK.  

19.02.17 10:22

1929 Postings, 6779 Tage ripperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.17 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - sowas bitte per BM klären.

 

 

19.02.17 10:40

483 Postings, 2986 Tage Schlossermeister@ripper

Dafür brauchen keine Sonderschichten gemacht zu werden. Wenn die Flaschenfüllerei am Dienstag wieder läuft, dann holen die das locker wieder rein. Ich sehe für mich das größere Problem übernächste Woche. Am Mittwoch kommt der provisorische Einwegkegfüller, da der neue Füller gerade bei der Firma Frey gebaut wird. Mitte März sollen aber 3200 Einwegkegfässer in die USA und 800 Fässer a 30 Liter nach Großbritannien geliefert werden. Und eigentlich ist dieser provisorische Füller dafür nicht ausgelegt. In ca. 3 Monaten soll dann der neue Füller geliefert werden. Bis dahin denke ich mal wird es schwierig mit dem Provisorium.  

19.02.17 10:49

483 Postings, 2986 Tage Schlossermeister@Danyo96 und Willi Marl

Wieso knockt ein 45 ? Teil die Produktion um Wochen aus? Ein Produktionstag fällt flach. Eine Sudwoche wird um eine Woche verschoben. Die Teile die 45? kosten haben wir nicht auf Lager weil diese Teil zum erstenmal kaputt gegangen ist. Also kein Beinbruch.  

19.02.17 13:34

598 Postings, 2750 Tage DanYo96Um Gotte Willen das tut körperlich weh

,,Ps: Let's go, schreiben wir über ROK.''

Ich bitte dich das zu unterlassen.  

19.02.17 17:41

483 Postings, 2986 Tage Schlossermeister@Aktienversteher0.

So wie ich das sehe, haben wir fast die gleichen Gedanken. Nur das mit den Biergarten demnächst, das stimmt so nicht. Klar macht ABK dann bessere Umsätze. Aber der Bierkonsum ist in Deutschland seit Jahren rückläufig. Also hat ABK nur eine einzige Möglichkeit, und die ist der Export. Der Export steigt seit dem ROK Mehrheitseigentümer der ABK ist, stetig an. Kendrick ist mehrmals bei uns persönlich vorstellig geworden. Ja er ist ein guter Verkäufer.  Ich habe anfangs auch immer alles belächelt was er von sich gegeben hat. Am Anfang sollten 12 Container im Jahr ausgeliefert werden und dann 1 pro Woche. Dann hat er gesagt das zukünftig jeden Tag ein Container weggeht und wenn alles gut geht dann 2 pro Tag. Ich persönlich kann bestätigen das wöchentlich 1 Container exportiert wird. Und so wie es jetzt aussieht hat er mit dem Rest auch recht gehabt. Heute belächelt ich das ganze nicht mehr. Aber eine Getränkemarke auswärts zu etablieren dauert ein paar Jahre. Danyo ist angepisst weil er bei 27Cent gekauft hat.......... Ich habe bei knapp 20 Cent gekauft. Also bin auch noch im Verlust. Sollte ich nicht ehrlich sein, dann hätte ich hier irgend etwas ganz negatives geschrieben und darauf gehofft das der Kurs einbricht und dann erst gekauft. Weil ich ja ein bissl mehr Einsicht über ABK habe. Aber ich denke es geht in den nächsten Wochen rauf. Vielleicht schon ab Donnerstag.  

19.02.17 17:45

483 Postings, 2986 Tage Schlossermeister@alle

Ja der Kendrick glaube ich sogar , verkauft dir ein Auto , obwohl man nur eine Waschmaschine kaufen wollte. Das kann man positiv oder auch negativ auslegen. Aber ich denke für uns die investiert sind, ist das eher positiv!  

19.02.17 19:01
1

692 Postings, 2733 Tage Aktienversteher001Schlosser

Ja du hast Recht wichtig ist der Export in die Länder wo jeder über den Durst trinkt gg Mit den Biergärten hab ich an uns in Österreich gedacht (Österreich nicht so,groß aber Umsatz ist Umsatz und Österreich gibt es genug die sich ein gescheites Bier after work gönnen)bzw in Länder wo es wie in Ibiza, Italien,.. neben den Meer so Lokal gibt wo jeder was trinkt bzw. Isst. Stell dir vor die Expandieren nach Spanien oder andere Länder wo Hotelketten und Clubs bzw Disco's Rok Bier und Rok Vodka verkaufen. Dann noch nach Russland und wir hätten den Umsatz den wir benötigen um tolle Kurse zu sehen mag keine Zahlen mehr nennen hast eh gesehen was dabei rauskommt.  

19.02.17 20:58

483 Postings, 2986 Tage Schlossermeister@Aktienversteher0

Wir verkaufen schon Bier in Spanien und Malta. Dieses Bier  wird erfolgreich unter einem anderen Namen verkauft. Das soll diese Jahr auch in Italien unter gleichen  Namen verkauft werden.  Für mich persönlich gilt die USA und GB als Markt in Betracht. Eventuell auch noch  Südostasien alleine wegen der Kaufkraft. Ich persönlich bin davon überzeugt, daß wir dieses Jahr 4,5 Millionen  Liter exportieren können. Aber das muss man alles erst abwarten. Sollte aber der England Deal zustande kommen, dann wird es jedenfalls viel mehr.  Ob das den Kurs ändern wird? Plattenspieler und Wasseraufbereitungsanlagen....... traue ich  nicht so ganz.  Aber ich habe hier nicht nur Spielgeld investiert. Ich bin überzeugt davon und habe zur Zeit 250000 Aktien. Also kein Spielgeld.  Für mich persönlich  sozusagen alles oder nichts.  Aber ich bin  guter Dinge.    :-)  

19.02.17 21:29
1

692 Postings, 2733 Tage Aktienversteher001Alle Achtung

Alle Achtung Meister,  250.000 Stk sind echt Top. Ja die Plattenspieler find ich auch bissal komisch aber die Wasseraufbereitungsanlagen sind nicht schlecht in Afrika, Indien und ... könnte vielen damit geholfen werden und ein weiteres Standbein ist nicht schlecht und dann kauft man auch die Getränke von Rok. Wird echt eine spannende Zeit darum bin ich mit einer kleinen Posi dabei und schauen wir mal, was kommt denn mehr geht immer :)  

19.02.17 22:21

598 Postings, 2750 Tage DanYo96..-

,,aber die Wasseraufbereitungsanlagen sind nicht schlecht in Afrika, Indien und ... könnte vielen damit geholfen werden und ein weiteres Standbein ist nicht schlecht und dann kauft man auch die Getränke von Rok.''

Die Welt ist gerettet und jeder trinkt Bier und Whiskey im Übermaß auch in Afrika wenn ROK STARS PLC BOOMT.

Was für ein Gutmensch, und was für eine tolle Tat in ROK investiert zu sein.

Und ich bete jeden Tag für mehr Krieg, Ausbeutung und Elend auf dieser Welt. Damit mein Depot bei manchen Positionen endlich wieder in die Höhe schießt.

 

19.02.17 22:31
4

14618 Postings, 4368 Tage willi-marlalso diese ganzen dinge wie

plattenspieler, parfum öl, solarkocher und auch dieses wasser da in dosen......
in meinen augen alles kappes! derselbe kappes, den es unter rok global gab!
die liste davon und noch viel mehr möge man nachlesen in einem post von mir und
im rkg thread. nochmal:  alles dünnflutsch, der NIX brachte! ist so.

NUR die abk sache erscheint mir sinnvoll. okay. schlosser spricht von mios
an litern...... wenns denn so kommt.....
1. wie und was muss dafür investiert werden?
2. was ist die reale marge daran? kurzfristig wie auch mittelfristig?
3. was hat ein rks aktionär davon?

natürlich kann bei einem export-riesen-erfolg die aktie nen hype erleben,
ABER ich bleibe dabei:  ein kendrick.dejoira team wird NIE die aktionäre
am ertarg teilhaben lassen. so meine sicht der typen. kann jeder anders sehen!

schlosser:   wann klingelt dhl?  

20.02.17 04:55

483 Postings, 2986 Tage Schlossermeister@ Willi-marl

Ich versuche heute ein Päckchen zu schicken.  

20.02.17 06:56

63 Postings, 2822 Tage Stephan71@ alle

Bis wann muss ROK seinen Geschäftsbericht für 2016 veröffentlichen?

Habe auf der Homepage nur die 2015 gefunden.
 

20.02.17 10:33
2

598 Postings, 2750 Tage DanYo96@Stephan71

Gibt keinen. Wenn die dicken Minuszahlen herauskommen ist hier Schicht im Schacht.

Sieht heute gut aus.

Ich senke meine Kursanalyse für Freitag von 4,93 Euro auf 4,80 Euro.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2017-02-20-10-31-34.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_2017-02-20-10-31-34.png

20.02.17 10:42

598 Postings, 2750 Tage DanYo96Neue News

Die neuen News sind vielversprechend genau so wie die 983.964 davor.

Wer jetzt nicht mindestens mit 300.000 Stück einsteigt, hat den Schuss nicht gehört.

nmM.

Hochqualifiziertes Personal, super Sortiment, und von den zwei Bärlis DeJoria und Kenndrick, ganz zu schweigen.

Man merkt dass ROK mit seinem ABK Projekt seinen Aktionären gute Renditen einfahren wollen. Der immer mehr leicht sinkende Kurs soll uns zu glücklichen Preisen versorgen.



 

20.02.17 12:28

803 Postings, 2832 Tage sweetmandyNews ? toilettenfrau wird auch befördert ?

News ? toilettenfrau wird auch befördert ?  

20.02.17 13:21

14618 Postings, 4368 Tage willi-marlheute fliegen ja wieder reichlich packs ein....

schlosser, war doch mehr als 45 euro kaputt? oder will der
spediteur nachnahme? hahahahaha
kleiner scherz; sei mir gestattet..... aber in meinen augen scheint
die dilution sich fortzusetzen. oder woher kommen solche 100er packs?

nach jedem pack sieht man wieder ask-nahe umsätze. leute kaufen
ihre 10k oder 5k oder 15 k..... sollen sie. nur immer dran denken:
haut nicht die ganze kohle in diese tapete! das erwachen kann grausam sein.
NUR wirklich kohle, die auch weg sein darf.... meine sicht. muss jeder selbst wissen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 131  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben