Also ich denke eher nicht das es sich um ein technisches Problem handelt. Wenn Seiten vorübergehend nicht ererichbar sind wird dies doch vom Browser mitgeteilt. Bei Firefox sieht das ja so aus (ist euch sicherlich bekannt):
- Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
- Der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden
- Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
- Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
- Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Außerdem wird ja darauf hingewiesen , dass keine Seite mehr unter dieser Adresse exestiert, wenn man auf die homepage von La Cortez Energy zugreift. "You see this page because there is no Web site at this address"
Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin mir sicher die Seite wurde aufgegeben/gelöscht! Ist natürlich garnicht gut aber komischerweise gab es bis jetzt keine Kursreaktion darauf, von daher weiß ich nun wircklich nicht was ich hier denken soll! Am besten garnicht weil man das was kommen wird eh akzeptieren muss oder mein steigt jetzt noch aus und rettet das was noch übrig ist.
|