Analyse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.07 19:39
eröffnet am: 09.11.07 18:50 von: 678frov Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.11.07 19:39 von: chrismitz Leser gesamt: 1429
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.11.07 18:50
1

12 Postings, 6402 Tage 678frovAnalyse

Die Aktie ein Spekulationspielball,mal sehen was die Analysten am 13.11. sagen und was die Quartalzahlen am 28.11. bringen.Ansonsten glaube ich das Aktie mittelfristig ein Potenzial hat.

 

 

09.11.07 18:51
1

19233 Postings, 6462 Tage angelamdu hst dich verlaufen

09.11.07 18:53
1

26159 Postings, 7466 Tage AbsoluterNeulingsei nachsichtig -

ein Neuer - ist doch sein erstes Posting. *ggg*
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

09.11.07 18:55

676 Postings, 6307 Tage Carsten.86DIE Aktie!

09.11.07 18:58
5

16834 Postings, 8667 Tage chrismitzDie beste Analyse die ich seit langem

gelesen habe...
Hast du dafür 278 Tage gebraucht? Hat sich gelohnt...

*gg*

Gruß  

09.11.07 19:10
2

676 Postings, 6307 Tage Carsten.86Hab die Aktie gefunden

Boden gefunden!
Rebound steht kurz bevor!
Ein klarer 1000% Kandidat!

WKN: A0H1KV
STAR ENERGY NEW
 

09.11.07 19:34

12 Postings, 6402 Tage 678frovLieber Carsten 86

ich meinte nicht die "Star Ener Aktie sonder die -Schmack Biogas - Aktie.  

09.11.07 19:39
1

16834 Postings, 8667 Tage chrismitzBiogas?

Hab ich zur Zeit auch...manche sagen auch Furz dazu!

Analyse:

Furz-Arten

Jeder Furz ist etwas besonderes. Es gibt unterschiedliche Arten von Fürzen.
Die markantesten Eckmerkmale eines Furzes sind sein Geruch und der Klang.
Der Bierfurz:

Der klassische Bierfurz tritt in der Regel nach Saufgelagen mit den unterschiedlichsten alkoholischen Gerstensäften auf. Er hat eine besonders würzige Duftnote und ist sogar für seinen Erzeuger ein echtes Übel. In diesem Zusammenhang kommt es meist auch zu einer außergewöhnlich zähen Konsistenz des Stuhles: Die Knetmassenähnliche Ausscheidung hat echten Klebstoffcharakter und ist selbst mit der Klobürste nur schwer entfernbar. Der Bierfurz ist im allgemeinen sehr lautstark und lässt sich selten unerkannt in der Umgebung platzieren.
Der Bohnenfurz:

Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum sogenannten 'Feuerfurzen' verwendet.
Der Fructosefurz:

Charakteristisch für den Fructosefurz (auch Fruchtzucker- oder Marathonfurz genannt) ist die enorme Länge des Ausstoßes. Ausgelöst wird er durch eine überdosierte Einnahme von Fruchtzucker. Das Phänomen: bereits kurz nach dem Verzehr kommt es zu außergewöhnlich starker Darmgasentwicklung. Die Menge des Gasausstoßes kann ohne weiteres mehrere hundert Liter pro Stunde betragen !!! Auch Dauerfürze in Minutenlänge sind keine Seltenheit. Das Aroma des Fructosefurzes ist in der Regel eher 'flach'. Aktuellen Meldungen zufolge kamen jedoch auch schon 'würzig-herbe' Varianten zustande.
Der Zwiebelfurz:

Seit Urzeiten ist die Zwiebel Hauptauslöser konzentrierter Darmgase. Die chemische Reinheit des Zwiebelfurzes ist fast unübertroffen. Sein Aroma übertrifft die des Bier- bzw. Bohnenfurzes oft um ein vielfaches. Er ist extrem leicht entflammbar und auch akustisch betrachtet ein echter Leckerbissen. Der Wärmegehalt des Gases ist hier wie beim Bohnenfurz überdurchschnittlich hoch. Die Darmgas-Qualität hat echtes Weltklasse-Niveau und findet sogar in gehobenen Prominentenkreisen rasch begeisterte 'Mitriecher'.

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben