Ich habe Januar und diese Woche jeweils eine Email an Frank Iding und Hubert Hamm geschrieben. Unter anderem ging es um die Lizenzen, Gebrauchsmuster, deren Weiterentwicklung...
Bisher hatte ich immer Anwort bekommen, die letzten beiden Male nicht.
Zusätzlich hatte ich eine Email an Volker Schmid der Hukon geschrieben, der meinte ich solle mich an Frank Iding Und Hubert Hamm wenden.
Mangels Antworten melde ich mich wie denen angekündigt an die Öffentlichkeit. Falls jemand mir konstruktive Fakten übermitteln kann, hier meine Email: jasmine.eickenhorst@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Jasmine Eickenhorst
Folgendes beinhaltete meine letzte Mail:
Lieber Frank, Lieber Herr Hamm,
Ich hoffe es geht Ihnen gut. Leider habe ich auf untenstehende Mail nie eine Antwort bekommen. Die Fragen sind noch offen. Ich bitte um Antwort. Ich bitte weiter um Information bezüglich der Insolvenzen von Aqua Society GmbH und Enva Systems GmbH.
Es betrifft schließlich nun nicht nur die Enkeltochter sondern auch die unmittelbare Tochter Firma der Aqua Society Inc.
Weiter bin ich informiert, dass diverse Patente inzwischen an Hukon abgetreten wurden?
Wie ist das zu verstehen?
Ich bitte um Antwort bis Morgen.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmine Eickenhorst
Dear Frank, Dear Mr. Hamm,
I hope you are fine. Unfortunately I never received a response to the attached mail enclosed below. Further no answers to the therein listed questions. I request you to please answer these. Further I seek information regarding the insolvancy of Aqua Society GmbH and Enva Sytems GmbH.
This matter now does not only regard the grand daughter company of Aqua Society Inc, it also concerns the direct daughter company.
Further I am informed that Patents were signed over to Hukon?
How must this be interpretated?
Please send me an answer by tomorrow.
Kind regards
Jasmine
|