> > > Im Zuge der sich zuspitzenden Krise der Weltbörsen geben wir Ihnen > > > folgende Ratschläge: > > > > > > 1.Wechseln Sie häufiger die Fahrtroute zur Arbeitsstelle. > > > 2.Bleiben Sie nicht alleine in der Firma, gehen Sie in der > > > > Mittagspause > > > > nur in Gruppen aus dem Haus. > > > 3.Besonders gefährdete Mitarbeiterinnen sollten ihren Jahresurlaub > > > > nehmen. > > > 4.Bei der Vorbörse "sehr schwach" haben sich die Mitarbeiterinnen eine > > > > schußsichere Weste anzulegen (Verteilung über Orga) > > > 5.Verwenden Sie im Kundengespräch möglichst psychologisch durchdachte > > > > Formulierungen wie: > > >> > -...das habe ich nie gesagt! > > >> > - Sie sind ja selbst schuld! > > >> > -...ja wer den Hals nicht voll genug kriegen kann. > > >> > -Irgendwann musste das ja mal schiefgehen! > > >> > -...das hat bestimmt meine Kollegin gesagt! > > > > > > Versuchen Sie beim Kunden Hoffnung zu wecken mit Formulierungen wie: > > > - Hauptsache, sie sind gesund. > > > - Geld ist doch nicht alles im Leben > > > - Sie können ja noch ihr Haus belasten > > > > > > Alle übrigen Angestellten, die nicht in der Wertpapierabteilung > > > arbeiten, > > > sollten sich deutlich von ihren Kollegen distanzieren. Entsprechende > > > Buttons -"Aktien-NEIN DANKE"- können über die Organisationsabteilung > > > angefordert werden.
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