schön hier aus der "ostsee-verbannung" bzw. "urlaubss-exzil " parr zeilen von dir zu lesen. habe stundenweise die möglichkeit im einzigen internet-cafe weit und breit das börsengeschehen zu verfolgen und teilweise euere berichte und statements bei ariva zu lesen. ich hatte vorm urlaub aus sicherheitsgründen mein depot bis auf porsche und einige maximus einfach mal glattgestellt- wenn ich mir die kurse von blue-pearl aber auch ONA ( heute über 2,00 ) anschaue und dagegen die kurse in der "gemetzel-blutwoche" vergleiche , dass ist schon klasse, wie die ganzen teile wieder zurück gekommen sind . vor ner halben stunde sind gerade paar meiner porsches bei 760 übern tresen gegangen , die waren tiefpunktmässig anfangs der woche bei 698.- gestanden. -klasse-
hatte eigentlich gedacht - das der bäckermeister seine neue depotaktie heute bekannt gibt - aber war ja bisher nixxx. mal schaun wie s weitergeht - klasse für die , die mutig waren - schade für die , die , die aus urlaubsgründen nicht mutig sein konnten - smile* nächste woche vorm heimischen pc in mannheim , bin ich wieder voll dabei. grüsse von der ostsee- rrs
|