Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte Ihnen heute eine Veränderung in meinem SIEGERDEPOT bekannt geben!
Wie Sie wissen, habe ich Anfang des Jahres die Aktie der Nevada Copper zu einem Kurs von 1,15 ? in mein SIEGERDEPOT aufgenommen.
Der Kursverlauf seitdem hat meine positive Einschätzung dieses Wertes vollauf bestätigt, Sie kennen die Kernargumente!
Vor wenigen Wochen notierte dieses Papier in der Spitze bei 2,80 ? und lieferte meinen Abonnenten, die von Anfang an dabei waren, einen Kursgewinn von weit über 100%. Dieses Unternehmen ist extrem gut positioniert, es existiert Übernahmephantasie und das zu 100% im Besitz der Gesellschaft befindliche Super-Projekt Pumpkin Hollow kann nach der jüngsten Ressourcenneukalkulation getrost als eine der aussichtsreichsten Kupferliegenschaften in ganz Nordamerika interpretiert werden. Zusätzlich sind in dieser weit fortgeschrittenen Lagerstätte erhebliche Gold -und Silberressourcen gefunden worden, die weiteres Expansionspotential freisetzen.
Gegenwärtig durchläuft die Aktie eine technische Korrekturbewegung, die aber nicht fundamental begründet ist. Hier wird es massiv in den kommenden Monaten bergauf gehen!!!
Ich empfehle Ihnen also, auf einem Niveau um 1,74? durchaus an Zukäufe zu denken. Weil ich also auch hinkünftig von dem großen Aufstiegsszenario dieser Gesellschaft überzeugt bin, werde ich eine kleinere Position dieser Aktien auch weiterhin in meinem SIEGERDEPOT behalten. Dennoch verkaufe ich mit dem heutigen Tag 3000 Stück Nevada Copper aus meinem SIEGERDEPOT zu einem Kurs von 1,74?. Der Grund ist leicht zu benennen. Ich hatte Ihnen immer wieder erklärt, dass ich in dem Augenblick, in dem die Aktie die Marke von 2,50 ? geknackt hat, an Teilveräußerungen denken werde. Zwar konnte ich die Heftigkeit der momentanen technischen Gegenbewegung so nicht voraussehen, sonst hätte ich die Teilveräußerung schon früher vorgenommen, nämlich in dem Moment, in dem die Marke gefallen war. Dennoch macht es Sinn, auch einen Gewinn von immer noch über 50% zumindest teilzurealisieren! Dies vollziehe ich hiermit und setze damit Liquidität in meinem Depot frei, die ich dringend für hochspannende Neuengagements, die in den nächsten Tagen anstehen und auf die Sie absolut gespannt sein dürfen, benötige! 1350 Stück Nevada Copper verbleiben aber im Depot. Ich werde Ihnen in den nächsten Tagen eine weitere Spitzenaktie vorstellen, die Sie unbedingt kaufen sollten.
Ebenfalls werde ich mich zu den anderen Positionen im SIEGERDEPOT äußern, die gegenwärtig teilweise recht heftig im Minus liegen. Machen Sie sich keine Sorgen! Sowohl bei Gulf United Energy als auch bei Hansa Resources wird es nach meiner Auffassung sehr bald erhebliche Zuwächse geben. Die positive Beurteilung dieser Papiere bleibt in vollem Umfang bestehen, schließlich liegt die Aufnahme dieser Aktien in mein Portfolio noch nicht einmal ein halbes Jahr zurück. SEHEN SIE SICH DIE MARKET CAPS AN, HIER KANN MAN MITTLERWEILE VON EXTREMER UNTERBEWERTUNG sprechen. Und Ammex? Wie ich gehört habe, werden noch im Dezember großartige News veröffentlicht, die den lang ersehnten Rebound einleiten sollten.
Also: SETZEN SIE AUF SIEG!!!
http://www.carsten-schmider.de/news.html
|