siehst du, genau ist das Problem. Ich bin nämlich kein Fürsprecher von Amitelo. Aber da auch DU erst ein paar Tage hier bist, kannst du das nicht wissen.
Ich bemühe mich stets, Informationen aus allen möglichen Quellen zusammenzutragen, und mache keinen Unterschied, ob das bad or good News sind. Wenn du dir also die Mühe machst, in meinen Postings zu blättern, dann wirst du das feststellen können. (Ich habe hier auch schon zig mal gesagt, dass Amitelo ein Unternehmen ist, das viele Fragen aufwirft - aber die entscheidende Frage ist und bleibt die, wieviel ist eine Aktie wert - trotz all der Ungereimtheiten.)
Das unterscheidet mich nun mal ganz wesentlich von Leuten, die bestimmte Infos (jenachdem ob sie Pusher oder Basher sind) grundsätzlich ausblenden, und NICHTS gelten lassen, was ihre Position in Frage stellen könnte.
Sorry, aber genauso treten hier Leute wie Kartenhai auf. Tauchen aus dem Nichts auf, und das einzige, was man die ganze Zeit von ihnen liest, sind Horrorgeschichten über EIN EINZIGES Unternehmen. Unabhängig davon, ob diese Person meiner Meinung ist oder nicht, so liegt es doch wohl auf der Hand, dass sich diese Leute verdächtig machen, bestimmte Interessen zu verfolgen, die fernab von reiner Aufklärung sein dürften - warum sonst kommt jemand zu Ariva und beschäftigt sich ausschließlich mit einer Aktie, die er für Müll hält!
|