Die " Dreierfusion "

Seite 19 von 127
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29
eröffnet am: 03.03.06 08:57 von: megalith Anzahl Beiträge: 3158
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29 von: megalith Leser gesamt: 526189
davon Heute: 168
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 127  Weiter  

25.01.07 01:25

5895 Postings, 7795 Tage KleiMensch!

Habt Ihr kein N-TV gesehen?

Der Energieversorger "Cronolog" hat ein neuartiges Kommuniktionssystem integriert und wenn ich das richtig verfolgt habe, hatte doch Group gerade die Meldung und wieso soll es sich bei dem Kommunikationssystem nicht auch um eines von Group handeln.

Informiert euch erstmal bevor ihr meckert!

Auf alle fälle war in der Spätausgabe von N-TV Tele Börse erneut dieser Bericht und die aktie legte bis dahin bereits 129% zu!

Wäre ja erstaunlich, wenn das alles durch die Group software kommt.  

25.01.07 10:05
1

2927 Postings, 7623 Tage VerdampferMoin :) Xetra auch in der 0,60? Zone. Na gut ...

... ABER ... die HP (Mega: Homepage ;o) ) von N-TV
kann mit der Cronolog weder im Archiv noch als Kurs
was anfangen. Ob eine solidere Kommunikation gleich
eine Kursverdopplung wert wäre?  Hmmm ...?

Ob Kopfgeschüttel gleich zwei Schwarze mit sich bringen
sollte? Hmmm? Alles *komich* ... mußte doch zugeben. ;o)

Schwamm drüber ... Xetra macht heute den Kurssprung nach:

09:02:28  0,600?  9000stk.

Hatte den Sprung gestern Abend für einen "spontanen"
Frankfurter-Hüpper gehalten ... nun gut ... weiter so.  :o)

...be happy and smile  

25.01.07 14:19

10637 Postings, 8811 Tage Ramses IIwieder schönes paket 36.000 stck wech

25.01.07 14:51

1568 Postings, 7103 Tage megalithwachgeküsst ?

hat jemand die Group T. und deren Bewertung / Aussichten entdeckt......?

Gruß
megalith  

25.01.07 16:13

2927 Postings, 7623 Tage VerdampferLeude, die olle Leimfuge hat´s durchschaut ...

... die vom Klei gemeinte Cronolog heißt CONOLOG. ;o)
CONOLOG CORP. REG. SHS NEW AUG.2006 DL um genau zu sein.

Mir fehlt jetzt gerade die Zeit um mich da reinzusurfen ...
Wär aba möchtä:
WKN:A0KEPJ ISIN:US2082548882
Branche:Elektrotechnologie  :o)

Sorry Klei für´s Geschüttel ... auch wenn´s am Ende nix mit
unserer Group zu tun haben sollte.

Happy Surfing  ;o)

...be happy and smile  

25.01.07 16:26

8584 Postings, 8503 Tage RheumaxUps

Die werden doch nich..?

Ich kanns nicht glauben, die dümpeln doch schon seit Urzeiten in meinem Depot..Tz..  

25.01.07 17:11

94 Postings, 7037 Tage chbauCronolog oder Conolog?

Klei hatte schon Recht! Bei NTV wurde CRONOLOG gezeigt. Mit einem Kurs deutlich über 4,00 Euro. Die Vermutung, ein Zusammenhang mit Group könnte bestehen, ist so weltfremd nicht, da Herr Brichta von einem Kommunikationssystem auf breiter Basis im Energieversorgungsmanagement sprach. Da Group am selben Tage die Adhoc- Meldung (s.o.) herausgab, besteht für die Branchennähe schon ein Stück Phantasie. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich jedenfalls bin für jede Info dankbar.
Noch einmal zu meiner o.g. Frage. L&S wird zwar in den Kursen angegeben, ein Handel über RT ist aber nicht möglich. Auch bei L&S wird der Titel nicht geführt. Woher kommt denn da der Kurs?
 

25.01.07 18:40

2927 Postings, 7623 Tage VerdampferIhr macht mich noch FÄDDICH ... ÄRLICH !! :o)

Die Seite von N-TV spuckt zum Thema Cronolog garnix aus.
Onvista spuckt zum Thema Cronolog ... och nix aus.
Comdirekt ... nix.
Selbst Google spuckt zum Thema ... und Börse nix gescheites aus.

Aber ...

Conolog:
http://www.aktien.n-tv.de/aktie_details.asp?pkListingNr=536552
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=15049281&PERIOD=1#chart

Ein Unternehmen der Branche Elektrotechnologie und hatte einen saftigen
Anstieg die letzten Tage.Hmmm ... keine Ahnung.Die N-TV-Text-Leutchen
halten leider kein Archiv Ihrer Seiten bereit.
http://www.n-tv.de/1180.html

Bevor wir uns hier noch in etwas verrennen das vielleicht keinen Bezug
zur Group hat ... Wenn jemand mal eine WKN hier einischmeißen täte ...
kümmere ich mich natürlich um Aufklärung. ;o)

...be happy and smile  

25.01.07 19:13

94 Postings, 7037 Tage chbauWas solls,

Ich hatte lediglich die Phantasie von Klei erklären wollen. Ich hatte bei NTV den Beitrag auch gesehen und habe spontan keinen Bezug zu Group herstellen können oder wollen. Wir sollten es so stehen lassen. Die Antwort gibt es eh nur auf dem Kurszettel von Group. Alles andere ist WURSCHT. Oder?
Hat aber jemand eine Erklärung zu den RT- Kursen? (s.o.)
 

25.01.07 21:44

1568 Postings, 7103 Tage megalitho.T.

deine Frage bzgl. L&S kann ich dir auch nicht beantworten......

ich bin bei Consors und habe mal versucht einen Kurs von L&S anzufordern, da wird aber keiner angezeigt......

Gruß
megalith  

26.01.07 13:40
1

94 Postings, 7037 Tage chbauAufklärung CONOLOG

Da hat doch der Verdampfer wieder einmal den richtigen Riecher gehabt. CONOLOG und nicht CRONOLOG hieß die Perle am 24.01.2007. Grund war eine ADHOC- Meldung zur Vorstellung eines neuartigen Kommunikationssystem, welche allerdings erst im Februar vorgestellt wird. Vor Risiken des ungeklärten Absatzes, also zur Zeit fehlende Abnehmer des Systems, wurde in dieser Meldung eindeutig gewarnt.
Ein Bezug zur Group fehlt in der Meldung völlig. Somit bleibt alles wie gehabt. Trotzdem Danke an Klei, manchmal kann ja auch etwas dran sein. Man freut sich über jeden Hinweis.
Danke Mega, auch bei DAB ist über RT nicht´s zu holen. Bei ARIVA wird aber der L&S Kurs angezeigt. Daher meine Frage, woher der Kurs wohl stammen mag.
 

26.01.07 19:17

2927 Postings, 7623 Tage VerdampferJa, was würdet Ihr nur ohne mich machen ... ;o)

... weniger über dumme Postings schmunzeln. :o)
Aber HÄTTE das was mit unsere Group zu tun gehabt ...
Oho!! Tja ... schade.

Wünsche Euch allen ein schönes Schneewochenende.  :o)

Ausgenommen die LOBSTER-DummPusher von heute morgen. ;o)

...be happy and smile  

30.01.07 17:12

36 Postings, 6451 Tage HausmausBei mageren Umsätzen

scheinen wir uns nun über der 55-cent-Marke zu stabilisieren.

Aber was macht die Wandelanleihe? Weiss jemand was neues? No news are good news?

Gruß Hausmaus  

31.01.07 13:42

2302 Postings, 7475 Tage grazerGefält mir gut

was momentan passiert...
wäre schön die 60cent als neuen boden auszubilden...ist auch mein durchschnittlicher einstiegskurs..und von dieser basis aus können wir neue wiederstände attakieren....wobei wenn die nächsten zahlen kommen, wird sich sowieso gewaltig was tun...hab da so ein gefühl.. ;-)  

31.01.07 13:45

15792 Postings, 8966 Tage Lalapomir auch :-)

31.01.07 19:31

1314 Postings, 7616 Tage hauslTrau dem

Frieden noch nicht ganz. Im November war schon ein Ausflug über die 0,55 Marke und kam der Rückschlag. Erst ab 0,75 kann man glaub ich von einer Kursfestigung sprechen, wenn die Marke 14 Tage halten sollte.  

02.02.07 15:16
2

1784 Postings, 7623 Tage VorbeieilenderVon Gesetzesänderung Aufträge erwartet

Unter
http://www.group-technologies.com/de/news/newsmeldung.php?id=389
ist zu lesen:

Eisenach/Karlsruhe, 02. Februar 2007 – Gesetzgeber legt verbindliche Regularien für verpflichtende Angaben in geschäftlichen E-Mails fest

Mit Wirkung zum 1. Januar 2007 ist das „Gesetz über elektronische Handelsregister und Genossenschaftsregister sowie das Unternehmensregister“ (EHUG) in Kraft getreten. Dieses Gesetz stellt neue formale Anforderungen an die geschäftliche E-Mail-Kommunikation, hinsichtlich verpflichtender Angaben innerhalb der Korrespondenz.

Was bereits seit Jahren Gültigkeit für gedruckte Briefsachen hat, findet nun auch seinen Niederschlag in der elektronischen Kommunikation. Die bekannten Angaben die sich zumeist in der Fußzeile der ersten Seite eines Geschäftsbriefes wieder finden, sind seit Anfang des Jahres auch in der geschäftlichen E-Mail zu nennen. Der Gesetzgeber hat hierzu in den Paragraphen 125a HGB, 80 AktG und 35a GmbHG verpflichtende Mindestangaben festgesetzt. Dies sind z.B. die Rechtsform und der Sitz der Gesellschaft, das Registergericht und die Nummer, unter der die Gesellschaft in das Handelsregister eingetragen ist.

Diese Änderung betrifft somit alle Unternehmen und deren externen E-Mail-Verkehr – so auch Angebote, Aufträge, Versandbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, etc. Wird die Nennung der geforderten Angaben unterlassen, droht ein Bußgeld.

Die GROUP Technologies AG bietet im Rahmen ihres Portfolios im Bereich E-Mail-Compliance eine Lösung zur Erfüllung dieser gesetzlichen Anforderungen und ermöglicht damit einen rechtssicheren E-Mail-Prozess. „Die automatische Einbindung unternehmens- und gesetzeskonformer Textbausteine in E-Mails wird mit der GROUP-Lösung Trailer zum Kinderspiel. Durch die, für sämtliche Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen zentral einstellbaren Vorgaben, wird jede E-Mail automatisch mit den entsprechend hinterlegten Informationen versehen und somit Rechtssicherheit erlangt“, so Herbert Reder Mitglied der Geschäftsleitung von GROUP Technologies. Die GROUP-Lösung Trailer kann ebenfalls an die Rechtslage anderer Staaten entsprechend der durch die EU geforderten Angaben angepasst werden.  

07.02.07 13:50

2302 Postings, 7475 Tage grazerzieeeeeh ! :-) o. T.

07.02.07 16:09
1

1314 Postings, 7616 Tage hausl@grazer

schau Dir die Briefseite an. Die Aktie wird mit aller Gewalt unten gehalten.
Hausl  

12.02.07 18:34

1314 Postings, 7616 Tage hausl@grazer

ich denke mal, daß ich Recht habe. Da stehen noch einige Rückschläge bevor.
mfg
Hausl  

12.02.07 18:37

2302 Postings, 7475 Tage grazer@hausl

nun ja....mir solln die rückschläge egal sein, sofern group bis ende des jahres bedeutend höher steht als momentan...auch wenn ich bei deisen schwankungen immer wieder tragingchancen saussen lasse...aber viel zu unberechenbar und zu wenig umsätze um wirklich abgesichert traden zu können.  

13.02.07 18:30
3

5895 Postings, 7795 Tage KleiWIESO?

DJ DGAP-PVR: GROUP Technologies AG: Veröffentlichung..gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung


GROUP Technologies AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21
Abs. 1 WpHG (Aktie)

13.02.2007

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 21 WpHG Abs. 1
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
=-------------------------------------------------

Die CSI Asset Management Establishment Vaduz, Liechtenstein hat uns
gemäß           §
21 WpHG Abs. 1 am 12.02.2007  mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der
GROUP Technologies AG, Eisenach, Deutschland, ISIN: DE0005104509, WKN:
510450 am 07.02.2007  durch Aktien die Schwelle von 5 und 3% der
Stimmrechte unterschritten hat und nunmehr 0% (das entspricht 0
Stimmrechten) beträgt.

DGAP 13.02.2007
=-------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Emittent:     GROUP Technologies AG
             Hospitalstr. 6
             99817 Eisenach Deutschland
WWW:          www.group-technologies.com

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

=-------------------------------------------------


 (END) Dow Jones Newswires

 February 13, 2007 12:27 ET (17:27 GMT)

021307 17:27 -- GMT
 

13.02.07 18:56
3

8283 Postings, 8327 Tage gvz1Deshalb!

13.02.2007 18:38
DGAP-News: GROUP Technologies AG (deutsch)

GROUP Technologies AG (Nachrichten/Aktienkurs) : Absolute Capital Management Holdings hält an GROUP Technologies AG fest

GROUP Technologies AG
13.02.2007

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

GROUP Technologies AG: Absolute Capital Management Holdings hält an GROUP Technologies AG fest

Eisenach, 13. Februar 2007 - Die Absolute Capital Management Holdings Limited, George Town, Grand Cayman Cayman Islands, hält an der GROUP Technologies AG fest. Die Gesellschaft teilte vor dem Hintergrund der Stimmrechtsmitteilung des ihr zurechenbaren Absolute Octane Fund Limited mit, dass sie über verschiedene Fonds mit insgesamt 8,13 Prozent an der GROUP Technologies AG beteiligt ist und die Beteiligung damit in den letzten Monten weiter verstärkt wurde.

Dies bleibt nach Information der Absolute Capital Management Holdings Limited ebenfalls unbeeinflusst von der Stimmrechtsmitteilung der CSI Asset Management Establishment, die aufgrund von Zurechnungstatbeständen an der GROUP Technologies AG beteiligt war. Die Stimmrechtsmitteilung der CSI resultiert aus einer Veränderung in der internen Struktur durch Verringerung der Beteiligung der CSI an der ACM unter 50%, wodurch der Zurechnungstatbestand entfällt.

Kontakt: GROUP Technologies AG, Hospitalstraße 6, 99817 Eisenach, Deutschland, Kirstin Schau E-Mail: kirstin.schau@group-technologies.com Tel.: +49 3691 7353-0, Fax: +49 3691 7353-9912, http://www.group-technologies.com

DGAP 13.02.2007 -------------------------------------------------- -------  

13.02.07 19:01

5895 Postings, 7795 Tage KleiAlso wurden

KEINE Stücke über die Börse abgegeben?

Oder doch?  

13.02.07 19:32
6

1568 Postings, 7103 Tage megalithsieht so aus

als wurden die Anteile von Group nur innerhalb des Dunstkreises von Homm verschoben.....
--------------------------------------------------
Laut Bafin:
Aktiengesellschaft: Group Technologies AG (Eisenach)

Meldepflichtiger/Wohnsitz/Stimmrechtsanteil/Direkt gehalten/Zurechnung/Gesamt%
 
Ott, Joerg  Deutschland   11,7  11,7  
vbv Vitamin-B Venture GmbH  Eisenach  11,7   11,7  

TJ Group Plc  Helsinki / FIN  9,4   9,4

LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster a.G. Münster  6,68   6,68

Absolute Capital Management Holdings Limited  Grand Cayman 6,573  6,573
Absolute Octane Fund Limited  George Town / Grand Cayman  6,573   6,573
CSI Asset Management Establishment  Vaduz /Fürstentum Liechten.   6,573  6,573  

--------------------------------------------------

über die Börse wurden solche Mengen ( Rund 1,5 Mio.) mit Sicherheit nicht verkauft......

aber nach dieser Meldung ist nun sicher wer die Hand auf den Kursen hält und Stück für Stück einsammelt......

immerhin schon 1,557% der ausstehenden Aktien ( = 355.000 St.).....

ich hatte im vergangenem Jahr schon mal geschrieben, dass sich Homm nicht mit den 6,573% zufrieden geben wird.......

also schön die Aktien festhalten und nicht für kleines Geld verschleudern......

wo doch Großaktionäre erst beim einkaufen sind, und Homm weis sicher was er macht.......

Gruß
megalith




 

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben